MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's your Life

+2
Sandwirbel
Sturmwind
6 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw So Nov 10 2013, 19:11

Kagura

Sie war aufgewacht als sie Schritte gehört hatte. "Ich brauche keine Hilfe.", da sie keuchte klangen ihre Worte fast fauchend. Du bist doch die, die dieses Ding umgeworfen hat. Ein lächerlich wirkender Versuch sich selbst zu befreien sagte aber genau das Gegenteil.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel So Nov 10 2013, 22:49

Feral
Sie nahm den Baum und wuchtete ihn weg.
"Bitte."
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mo Nov 11 2013, 19:54

Nero: Hades sagte:''Wir können im Traum nicht gegeneinander kämpfen also werde ich in den Wald kommen treff mich am See. Und in der Menschenwelt kann ich meine Volle Macht nicht nutzen'' er verschwand. Ich wachte auf und ging zum See. Dort sah ich Hades.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Mo Nov 11 2013, 20:29

Mergal
Sie folgte ihm unauffällig.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw Mo Nov 11 2013, 20:47

Kagura

Jetzt fauchte sie wirklich: "Ich hätte das allein geschafft!". Ich bin ein Halbgott! Ich bin nicht schwach! Ihre roten Augen glühten. "Feral.", wie um ihre Worte zu unterstreichen sagte sie den Namen.Vom See her kamen Geräusche. Was ist das?
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Mi Nov 13 2013, 17:10

Feral
Sie ging nicht auf die ersten Sätze ein.
"Am See wird gekämpft. Jemand kämpft gegen etwas Dunkles.", sagte sie.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw Mi Nov 13 2013, 20:10

Kagura

Sie hörte Feral fast nicht mehr und schlich zum See hinunter. Zwei Gestalten standen sich gegenüber: ein Dämon und ein Gott. Der Gott war Hades und der Junge Nero. Nero... ich kannte mal einen Jungen der so hieß... Sie zog ein kleines schwarzes Buch aus der Tascheund holte einen Stift hervor. Soll ich...

(@Shadow: können wirs so machen, dass die beiden sich kennen? Also, dass sie sich mal kurz in dem Labor oder so getroffen haben?)
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mi Nov 13 2013, 20:30

(Klar geht das.)

Nero: ''Los gehts!'' Ich verwandelte mich in den Dämon. Und sammelte meine volle Kraft in einen Schlag und sprang los. Er streckte mir seinen Zeigefinger entgegen und blockte den Schlag einfach ab: ''Schwach, sehr schawach! STIERB!'' aus seiner Hand kam ein Schattenstoss und ich flog zurück. Ich rannte wieder auf ihn los und schlug ihn in Gesicht. ''Ich glaube du kapierst es nicht. Schon von anfang an war der Ausgang des Kampfes bereits entschieden. Er sties mich zurück und rammte meinen Kopf mit voller wucht auf den Boden. Ich lag da in einem Krater. ''Willst du aufgeben?'' fragte er. Ich antwortete: ''Nur .. über.. meine Leiche!'' ich schlug ihn nocheinmal erwehrte ab und schleuderte mich in den See. Ich schwamm nach oben und sprang aus dem See. Ich wurde von einer roten Aura umgeben und sammelte sie in meiner Hand und sprang auf ihn los. Er tat das gleiche mit einer Violeten Aura. Und schleuderte mich zu Boden. Ich lag da auf dem Bauch. ''Hast du jezt genug? Du hast die grenzen deiner Kraft erreicht! Jezt wird dich meine Kraft vernichten.'' Ich stand langsam auf aber viel wieder auf die Knie. Er sammelte seine Kraft wieder in seiner Faust nur aus einer viel grösseren Aura. Und sprang auf mich zu und schlug mich in die Luft. Ich landete und blieb liegen...
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw Mi Nov 13 2013, 20:54

Kagura

Das Todesdatum von Nero änderte sich auf heute. Nein! Ihre Erinnerungen kamen zurück. Sie kannte diesen Jungen. Mit zitternden Händen öffnete sie ihr Death Note und schrieb jemanden hinein. Dann sprang sie auf den Gott zu: "Lass ihn in Ruhe!!!", das Mädchen fuhr die Krallen aus und schlug zu. Von der Wucht wurde ihr schwindelig und sie hatte den Weg falsch eingeschätzt. Ihre Krallen bohrte sich direkt durch den Hals des Gottes und sie landete im Wasser. Das Death Note hatte sie fallen gelassen. es lag aufgeschlagen da. Der letzte Name: Hades
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mi Nov 13 2013, 21:15

Hades (ein charkter den ich nur kurz spiele weil ich so besser auf den Post antworten kann)
Ein Shinigami also hm. ''So was funktionier nicht man kann mich nicht töten jedenfalls nicht mit Köperlichen Waffen oder einem Death Note.'' Er lachte und schleuderte sie hoch.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Mi Nov 13 2013, 21:23

Mergal
Sie humpelte auf die Wiese und versteckte das Buch.
"Ich bin deine Gegnerin.", sagte sie mit fester Stimme.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw Mi Nov 13 2013, 22:32

Kagura

ihr plan war gescheitert. Leblos flog ihr Körper durch die Luft und landete mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden. Sie nahm trotzdem alle Kräfte zusammen und rappelte sich wieder auf. Ihre Krallen drangen immer wieder in den Körper des Gottes ein und Kagura schlug nach seinen Augen. Er musste heute sterben. Sie traf. Hades heulte vor Schmerz, denn seine Augen wsren der einzigste Schwachpunkt. "Ich bin ein Halbshinigami!", fauchte sie ihn an und ging vorsichtig auf Nero zu. Er war es. Er war der Junge aus dem Labor. Erimnerungen kamen in ihr hoch und sie wischte sivh hastig eine Träne von der Wange. "Willst du ihm den Rest geben?", fragte sie, unsicher wie er reagieren würde. Er wird mich nicht mehr erkennen...
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Do Nov 14 2013, 17:41

Nero: Ich öffnete langsam die Augen. Plötzlich kam aus dem Himmel ein Ritter in schimmernder Rüstung auf einem Pferd. ''Hades! Du bist zu weit gegangen. Zeus hat dich in die Unterwelt verbannt aber du kamst zurück. Ich schicke dich dort hin wo du herkamst.'' Ein riesiges Tor erschien es öffnete sich und Ketten schossen heraus und zogen Hades hinein.
''Ich stelle mich vor ich bin Ares Gott des Krieges. Wisst ihr in der Menschenwelt kann man Hades töten. Doch Hades kann nicht getötet werden. Wenn er besiegt ist dann steht er an dem Punkt wo er gestorben ist mit 5facher Stärke wieder auf. Und Hades ist nunmal der Gott des Todes. Dadurch kann er nur gebremst werden durch den Tod wird dadurch aber nur stärker'' Ares verschwand. Ich versuchte aufzustehen. Kippte aber wieder um und wurde erneut bewusstlos. Das lezte woran ich mich errinern konnte war das Hades aus meinem Kopf verschwunden war. Endlich frei. dachte ich.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw Do Nov 14 2013, 19:00

Kagura

Als dieser Gott kam, hatte sie eine defensive Kampfhaltung eingenommen. Nun kniete sie neben Nero. Er ist es... er ist der Junge, der vor Jahren in der Zelle neben mir war... ich hab ihn seit meinem Fluchtversuch nicht mehr gesehen...
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Do Nov 14 2013, 21:01

Mergal
Sie fühlte sich nutzlos.
"Nero?", flüsterte sie leise, kaum hörbar.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Fr Nov 15 2013, 23:52

Dr.Doom: Ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich ging raus an den See um frische Luft zu schnappen. Dort sah ich 3 Gestalten ich ging langsam auf sie zu.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Sa Nov 16 2013, 07:59

Mergal
Sie drehte sich um und ging. Auf dem Sofa im Flur schlief sie wieder ein.

Feral
Sie bemerkte den anderen Mann. Doch im Moment war das egal.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Sa Nov 16 2013, 21:38

Dr.Doom: Ich ging auf die 3 Gestalten zu. ''Kann ich helfen?'' fragte ich anbietent.

Nero: Ich spürte nur Finsterniss um mich. Mein Inneresfeuer erlosch langsam. Ich spürte wie die kälte des Todes durch meinen Körper floss. Ich versuchte mich an irgendetwas zu errinnern. Ich errinerte mich an meine Kindheit, an die Schlägerei auf dem Parkplatz, an den Kampf mit dem Schattenengel. An den Trainingskampf mit dem Mädchen, An den Kampf gegen meine Dunkleseite, An den Traum von Hades, An den Kampf von Hades und an Ares. Und dann noch an ein anderes Mädchen das ich aus dem Labor kannte. Ich konnte sie aber nicht einordnen.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw So Nov 17 2013, 01:03

Kagura

Sie schoss nach oben, wirbelte herum und hielt Dr. Doom die ausgestreckten Fingerspitzen an den Hals. "Wer bist du?!", fauchte sie. Dabei rutschte ihr der Ärmel ihres Kleides nach hinten und zeigte eine eintätowierte Nummer schnell deckte sie ihren Arm wieder zu und fixierte ihn. Manchmal vergaß sie ihre Fähigkeit einfach.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust So Nov 17 2013, 01:44

Dr.Doom: ''Hey hey! man muss mich doch nicht gleich bedrohen!'' sagte ich. Ich ging einen Schritt zurück nahm meine Brille ab und puzte sie. Sezte sie wider auf und sagte: ''Ich bin ein bekannter von Nero.''
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw So Nov 17 2013, 09:31

Kagura

Sie war immer noch misstrauisch, ließ ihre Hand aber sinken. Sie mochte keine Leute mit Doktortitel. Dann fiel ihr noch was anderes ein. Verdammt! Wo ist mein Death Note?! Das Mädchen blickte sich um, konnte es aber nirgends sehen. Schweigend ging sie zu der Stelle zurück, eo sie Hades eingetragen hatte imd suchte den Boden ab. Da ist es! Inter der Wurzel eines Baumes lag das schwarze Buch. Sie nahm es und schlug es auf. Dann rechnete die das alter der eingetragenen Personen zusammen um ihre Lebensdauer zu bekommen. Ich hab nur noch für 17 Jahre leben. Sie musste mal wieder jemanden töten oder sie würde sterben.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel So Nov 17 2013, 20:00

Feral
Sie sah immer noch zu.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Shadowdust Mi Dez 11 2013, 19:25

Nero: Langsam kam ich wieder zu mir. Ich versuchte aufzustehen mir gelanges auch aber nur kurz denn ich kippte wieder nach vorne um und stüzte mich mit der auf dem boden. Ich muste husten. Ich hatte einen würgreiz und huste noch heftiger als vorher. Ich spuckte Blut das ganze stregte mich zimlich und ich kippte auf die seite und schloss die Augen. Ich zitterte heftig warum wusste ich nicht Angst? vor dem Tod nein das ist lächerlich! dachte ich die kälte. Ich fand keine antwort. Ich wurde wieder ohnmächtig.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Sandwirbel Mi Dez 11 2013, 19:26

Mergal
Sie sah ihn. Das Mädchen trat zu Nero und heilte ihn. Sie hatte schon wieder ihre Traumreisen...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Metalclaw Di Dez 17 2013, 19:43

Kagura

allmählich wurde das ganze schweigen unangenehm. Ihr Kleid war etwas blutverklebt und sie war müde. Sie dachte nach was sie jetzt machen könnte und kam zu dem Entschluss, diesen Typen mit Doktortitel zu Beobachten.
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

It's your Life - Seite 7 Empty Re: It's your Life

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten