MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

+3
Shadowdust
Schimmerstern
Toasteater
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Terrawolf Fr März 01 2013, 20:19

Was das Gedanken lesen betrifft:
Spoiler:

Was seinen Stock betrifft...
Spoiler:

Forgotten Warrior/Last Hope:

Ich sollte mir echt die englischen Bücher bestellen und nicht nur im Internet die Infos suchen, wenn ich mehr erfahren will. Aber da ich nunmal mit der Reihe auf Deutsch angefangen hab will ich das auch so weiterführen und importieren würde ich eh nur bei einer geringen Anzahl.


Zuletzt von Schimmerstern am Mo März 04 2013, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Donnerschatten Fr März 01 2013, 21:34

Stock:
4. Auserwählte:
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Gast Fr Mai 24 2013, 14:06

Also ich habe alle Deutschen Bücher gelesen und die Kräfte von

Kräfte der Auserwählten:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 10:05

Jap. Außerdem zählt Distelblatt im Moment, Ende dritte Staffel, alstot. Irgendwie glaub ich nicht dran, aber was solls.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Gast Di Jan 21 2014, 21:49

Hum... ich finde ja, die hätten eine Prophezeiung machen sollen und damit das Buch beenden. NEin, es kommen fünf Staffeln raus. Aber sonst... es artet zu einem Fantasybuch aus.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Gast Do Feb 13 2014, 15:53

Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den saften Schwingen der Taube Friede einkehren.
Ernsthaft?! Offensichtlicher geht es wohl nicht.

Es werden drei sein Blut von deinem Blut und sie werden die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten
Jaaa das war dann doch nicht soo offensichtlich wie man gemeint hat, aber trotzdem

The end of the stars draws near. Three must become four to battle the darkness that lasts forever. . . .
Na da ist ja gleich klar, dass es zum Kampf kommt. Ich hätte irgendwie auf Efeupfote getippt... aber es ist
...:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Gast Fr Feb 14 2014, 12:29

Musstest du das jetzt unbedingt verraten!!! Ich freu mich immer so sehr darauf die Geschichten zu lesen, und dann weiß ich ja schon die Hälfte, bevor ich überhaupt angefangen habe!!! Frechheit!!! XXD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Gast Fr Feb 14 2014, 16:34

@Winterschatten:
Ich habe extra nen Spoiler gesetzt!
____
Ich finde die letzte Pophezeiung hört sich echt gut an. to battle the drakness that lasts forever
Megageil
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Gast Sa Feb 15 2014, 16:42

Ich hatte gerade einen total tiefgründigen Moment... auf jeden Fall ist mir grad klar geworden, warum es heißt, die drei hätten die Macht der Sterne in ihren Pfoten:
Sie haben die Fähigkeiten des SternenClans, mit dem Unterschied, dass die Drei leben!

In Träumen wandeln, Dinge in weiter ferne sehen, im Kampf nicht sterben können... das sind doch die dinge, die SternenClan-Krieger ausmachen, oder?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel - Seite 2 Empty Re: [spoiler] Die Prophezeihung der 3. und 4. Staffel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten