MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. Staffel?!

+5
Aschenträne
Windmeer
Frostschwinge
Sandwirbel
Schimmerstern
9 verfasser

Nach unten

5. Staffel?! Empty 5. Staffel?!

Beitrag von Gast Sa Nov 02 2013, 13:28

Hey x3

Ich hab schön vor längerer Zeit (paar Monate) gehört das es eine 5. Staffel geben soll, die über das handelt was davor geschah...
Aber stimmt das? Wenn ja um was handelt die den?

Wenn es die wirklich gibt werde ich sie mir sogar kaufen xD Aber nur auf English, da sind se billiger xD

Also mich würde interessieren ob es das wirklich gibt und um was es da geht x3

Lg Bloody (wollt auch maln Thema machen xD)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast Sa Nov 02 2013, 16:27

Ja es gibt eine fünfte Staffel.
Ich habe die Leseprobe des ersten Bandes gelesen und war sehr begeistert. Die Hauptkatze ist "Gray Wing" und es geht um die ersten Waldkatzen. Begonnen beim Stamm des eilenden Wassers gehen sie zu dem uns bekannten alten Wald.
Die Staffel heißt "Dawn of the Clans" und die bis jetzt bekannten Bücher sind:
"The sun trail"
"Thunder Rising"
"The first battle"
Worum es geht kann mann sich eigendlich schon am Namen erschließen:
Im ersten geht es um die reise, bei der sie dem Sun Trail folgen
Beim zweiten kommt Thunder der Gründer des DonnerClans
Im dritten kommt es zum ersten kampf.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Schimmerstern Fr Jan 03 2014, 19:49

Cool, die ganze Vorgeschichte. Sieht so aus, als gehen den Erins die Ideen langsam aus... Wenn nämlich diese Staffel vorbei ist, könnten sie vermutlich keine neue mehr rausbringen. Es sei denn, sie wollen über die Großkatzen-Clans von Anbeginn noch eine machen, aber ich vermute, darüber wird es eher so Special Adventure-Bände geben. Ich denke, mit dieser 5. Staffel und noch ein paar einzelnen Zusazubänden wird WarriorCats abgeschlossen sein.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Sandwirbel So Jan 05 2014, 03:01

Endlich^^ aber die will ich noch alle lesen^^ klingt auf jeden Fall interessant^^ sagt mir jemand bescheid, wenns die auf deutsch gibt?
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast So Jan 05 2014, 11:28

Ich kanns gar nicht erwarten... Ich halte es nicht aus. Mir reichts mit dem Warten. Ich les' die Bücher in Englisch.
Falls ihr das auch wollt. Gebt einfach bei Amazon ein: Warrior Cats omen of the stars
Schon kommts. (Ich war mir nicht sicher ob ich einfach den Link schicken sollte, also wundert euch nicht.)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Frostschwinge Do Jan 16 2014, 17:08

5. Staffel? Cool dann wird es auch noch eine 5. Satffel geben. Ich kanns gar nicht erwarten. Aber erst mal lese ich die 4. Staffel wenn die rausgekommen ist!
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast Do Feb 13 2014, 16:51

5. Staffel?! 211px-DTC-15. Staffel?! 200px-DTC-25. Staffel?! 200px-DTC-35. Staffel?! 18588383

Ich freue mich jetzt schon, wenn die Bücher in Deutschland rauskommen. Die Cover im Englischen werden echt von mal zu mal besser... im Gegensatz zum Deutschen(zumindest teilweise)

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Windmeer Do Feb 13 2014, 17:45

Hammer! Ich freu mich schon echt drauf! Aber erst mal muss ich die vierte Staffel anfangen ;)
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast Fr Feb 14 2014, 12:25

Wenn ich die vierte Staffel fertig habe dann bekommt die 5. Staffel es mit mir zu tun! XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Aschenträne Di Feb 18 2014, 01:18

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine 5. Staffel gibt. Ich dachte nach der 4. ist (endlich) mal Schluss.
Aber gut. Da ich die Bücher eh nicht mehr lese (Nur die Spezialbänder, wie zum Beispiel Blausterns Prophezeiung oder Streifensterns Versprechen), kann mir das eigentlich egal sein. x//x Aber irgendwann müssen die doch mal aufhören..
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von MoonLess Di Feb 18 2014, 15:27

Zu dem, den Tanten gehen die ideen aus... die schreiben jetzt ja auch über Hunde, habe ich gelesen... bestimmt wird das Warrior Cats nur mit Hunden... Ein Bald solls i-wie in deutsch geben oder so
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Mondstern Di Feb 18 2014, 16:03

Moonstar schrieb:Zu dem, den Tanten gehen die ideen aus... die schreiben jetzt ja auch über Hunde, habe ich gelesen... bestimmt wird das Warrior Cats nur mit Hunden... Ein Bald solls i-wie in deutsch geben oder so
Direkt wie WaCa wirds wahrscheinlich nicht, genauso wenig wie Seekers WaCa gleicht.
Ich hab ja den ersten Band auf Englisch daheim, aber nicht gelesen, weil ich die Story auf Englisch wahrscheinlich nicht kapieren werde xDD (war ein Geschenk)
Nja, soweit ich jetzt noch vom Anfang weiß, waren da irgwie Hunde in einer Stadt (in Amerika halt) und da war dann ein Erdbeben und die Menschen waren irgwie verschwunden xDD So genau weiß ich das jetzt auch nicht... Aber ich hab teilweise gehört, dass es besser sein soll als WaCa oder so... :0
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Schimmerstern Fr Feb 28 2014, 22:04

Zu den Schreibgewohnheiten der Erins in Form anderer Bücher: Ist ja unheimlich interessant - wieso eröffnen wir dazu nicht ein eigenes Thema? (:

Na ja, so gut sehen die Cover der 5. Staffel jetzt nicht unbedingt aus... Da gibt's wohl geteilte Meinungen, was?
Die Titel hier hauen mich aber auch nicht gerade um, da gab es teilweise schon echt bessere.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast Fr Feb 28 2014, 23:10

Echt jetzt? Ne 5. Staffel? Nicht mein Ding. Ich fand, nach den ersten Bänden war das Thema schon durchgekaut und es artet zu einer Fantasygeschichte aus...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von MoonLess Sa März 01 2014, 11:54

Mondstern schrieb:
Moonstar schrieb:Zu dem, den Tanten gehen die ideen aus... die schreiben jetzt ja auch über Hunde, habe ich gelesen... bestimmt wird das Warrior Cats nur mit Hunden... Ein Bald solls i-wie in deutsch geben oder so
Direkt wie WaCa wirds wahrscheinlich nicht, genauso wenig wie Seekers WaCa gleicht.
Ich hab ja den ersten Band auf Englisch daheim, aber nicht gelesen, weil ich die Story auf Englisch wahrscheinlich nicht kapieren werde xDD (war ein Geschenk)
Nja, soweit ich jetzt noch vom Anfang weiß, waren da irgwie Hunde in einer Stadt (in Amerika halt) und da war dann ein Erdbeben und die Menschen waren irgwie verschwunden xDD So genau weiß ich das jetzt auch nicht... Aber ich hab teilweise gehört, dass es besser sein soll als WaCa oder so... :0

Wer sagt das es besser sein soll? Ich finde die vorstellung von katzenClans besser, als i-was mit Hunden da... kann aber auch sein, das es ist, weil ich Hunde nicht so mag. Ich bin eher Katzen Fan. Auch weiß ich, das ich das Hunde ding vermutlich nicht Lesen werde, da ich keine 15 EUR für sowas habe. Ich kauf mir ja nicht mal mehr die WACA bücher, weils einfach zu teuer ist...
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gast Sa März 22 2014, 19:57

hm...

ich habe iwie... aufgehört es hzu lesen...
naja... vl. kaufe ich mir eines Tages die 4. und 5. staffel (aber wendern auf englisch..)

:3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Kaninchenpelz Mi März 26 2014, 19:09

ich werds auch nicht mehr lesen, ne 5te staffel wird langsam langweilig xD also meiner meinung nach
so wie ich das sehe, gibts waca schon mit katzen, bären, hunden und Wölfen. also genug Abklatsch für alle interessierten. ^^
wenn ich mir heut die alten Bücher anschau, denke ich oft an die guten alten Zeiten, aber möcht die nicht nochmal alle lesen. xD
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Schimmerstern Do März 27 2014, 21:21

WCats mit Wölfen? o.ô WCats stammt von Wölfen und ihren Rudeln ab, oder nicht? xD Also wenn, dann ist WarriorCats selber der Abklatsch. :3
Und ich glaube, wir Anti-WarriorCats-ler gehen den ganzen Fans gerade total auf die Nerven. |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Splitterherz Do Okt 28 2021, 18:36

Also...da ich diesen Beitrag erst ein Paar Jahre später nach seiner Verfassung aufgestöbert habe, möchte ich kurz zum ersten Buch von Survivor dogs etwas sagen:
So schlimm wie einige hier meinen ist es gar nicht. Klar, es gibt Ähnlichkeiten, wie ich verstanden habe sind Scharfkrallen in diesem Buch Katzen, was schon mal darauf hindeutet, dass sich das ganze nicht am selben Ort abspielt. In dem Buch geht es um einen Hund namens Lucky, einen gerissenen Einzelgänger, der mit ein Paar Schoßhündchen in der Wildnis überleben muss. Die Menschen, im Buch "Langpfoten", wurden durch einen Erdbeben verscheucht sag ich mal. Ich habe es gelesen, aber verspürte nicht den Drang weiterzulesen. Ich war etwas enttäuscht. Ja, Erin Hunter, bla bla bla, aber es war nicht so fesselnd und interessant wie WaCa. Ich möchte keinen beleidigen, der diese Bücher ins Herz geschlossen hat, es ist bloß meine Aussage, und ich habe auch nicht vor meine Meinung zu ändern. 
WaCa ist immer noch das beste Buch das ich von den Hunters gelesen habe
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

5. Staffel?! Empty Re: 5. Staffel?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten