MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

3 verfasser

Nach unten

21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O Empty 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Schimmerstern Fr Dez 21 2012, 20:38

Hey, Leute, meine Mutter und ich hatten heute ein sehr interessantes Gespräch über Weihnachtsbäume, dessen Endaussage lautete: Wir Menschen sind echt hirnkrank. Ich mein - hallo, wir stellen uns BÄUME ins Haus, die wir mit glitzernden Papierstreifen und einfachen bunten Kugeln bewerfen, um dort in schönes Papier eingepackte Dinge drunterzulegen, deren Verpackungen wir eh zerreißen? Schon irgendwie total sinnlos - ich wette, die Tiere halten uns für total übergeschnappt o.o
Was sagt ihr zu dieser Sichtweise über Weihnachten? (Seht's mit Humor, meine Mum und ich meinen das natürlich nicht ernst xD)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O Empty Re: 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Dez 21 2012, 21:00

Wir sind echt dumm: Wir entreißen 100000 Bäume ihrer Natur, stellen sie in beheizte Zimmer, wo sie langsam und lange sterben...Ich meine, gehts noch?
Am Anfang war der Baum nur ein kleiner Zweig gewesen, den man an der Decke aufhängte ^^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O Empty Re: 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Gast Fr Dez 21 2012, 21:08

Aus diesen Grund haben wir keinen Baum :DD Aber die meisten Bäume kommen von der Baumschule, alsuu ist es nicht alzu tragisch :3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O Empty Re: 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Toasteater Fr Dez 21 2012, 22:31

Du meinst bei uns is es auch net so tragisch, wir kommen ja schließlich auch von der schule?
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O Empty Re: 21. Dezember 2012 - Weihnachten = Idiotenfest? o.O

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten