MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

+6
Ivypool~Chessy
Teufelsseele~Speed
Flightfeather~Geppy
MoonLess
Kaninchenpelz
Polarlicht
10 verfasser

Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Polarlicht Di Dez 04 2012, 21:34

Hey, Leute ich wollte euch mal fragen, was ihr euch so zu Weihnachten wünscht. Ist es viel? Oder nicht viel? ;)
Also hier ist mal meine "Wunschliste"(ich bekomm von meiner Oma sehr viel, also nicht wundern ^^):

- Handy(Samsung Star)
- Sitzsack
- Schal & Oberteil
- Aufziehraupe (RL xD)
- König der Löwen 1 auf DVD
- Band 1 der 3.Staffel von WarriorCats
- 2 weitere Bücher
- DS Spiel: Sophies Freunde

Ähm...ja xD
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Kaninchenpelz Di Dez 04 2012, 21:49

Meine Liste:
-
-
-
-

Man siehe, ich brauch eigentlich nichts, weil das Fest doch nur für die Familie da ist und nicht wegen den Geschenken x3
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von MoonLess Mi Dez 05 2012, 10:15

Wünschen eine Ganze menge... aber ich weiß, dass ich nichts mehr bekommen werde. Meine Mütze für ca.25 euro habe ich schon bekommen, das ich sie bei dem Wetter brauche
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi Dez 05 2012, 17:31

Ok hier sind meine Wünsche:
Detektiv Conan Film 14
Soundtrack CD von Narnia
eine neue simkarte
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 496
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 18:26

Ich wünsch mir:
Ein keyboard :)
Eine neue karatehose und einen pulli für karate (brauch ich für wettkämpfe)
Son buch, wo drinne steht, wad ich für welche karateprüfubgeb/ meisterschaften können muss
Ka noch klamotten oder so

Ich bekomm eh nie, was ich mir wünsche, von dem her *schulterzuck*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Gast Mi Dez 05 2012, 18:46

Mhh, ich habe schon eine neue Spiegelreflex Kamera bekommen, sowie das Tele von 500mm Tele von Sigma. Einige tausend Euro sind dahin, da kann ich mir nichts Wünschen, meine Mum hat mir schon sovieles für meinen Traumjob gekauft. Obwohl ich ein neues Handy brauche *kapputiii*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Teufelsseele~Speed Fr Dez 07 2012, 17:37

Hm...ich wünsche mir ne neue, verdammt fette Bassanlage für mein Zimmer, da meine alte nur 300 Watt hat und meine Frettchen die Kabel angefressen haben (ist aber nix passiert)
Meine Beats hab ich schon und mein Vater hat neue CDs gebrannt also hab ich fast alles was ich brauch. Nur ein neues Handy wäre cool, weil mir mein jetziges irgendwie..naja, unsymphatisch ist xD Eine Art IPad bekomm ich schon dass weiß ich, aber die Anlage ist am wichtigsten!
Und der letzte wunsch..
Das ich Weinachten alleine "feiern" darf, ohne Familie.
lg,devil-chan
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Dez 07 2012, 17:46

Nun ja...

- Neue Kopfhöhrer (Meine Alten sind schrott :3)
- Ein eigenes Zimmer (okay, großer Wunsch, aber ich möchte einfach einigenes)
-Paint Tool Sai (Zeichenprogramm)
- Crookedstars Promise
- Yellowfangs Secret
- Eventuell eine Überraschung

Ich wünsche mir aber vieles, was mir niemand kaufen kann.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Schimmerstern Di Dez 11 2012, 17:11

Ich wünsch mir dieses Jahr rein gar nichts :3 Ich werde mit meinen Jungs in Skiurlaub fahren, deswegen bekomm ich nix andres, weil a) der Urlaub und b) die ganze Ausrüstung verdammt teuer sind (un ich ja auch definitiv kein Einzelkind bin xD), aber ich bin einfach nur glücklich <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Buchenkralle Di Dez 11 2012, 17:59

Da ich dieses Jahr ziemlich viel Geld ausgegeben habe und zujm Geburtstag schon viel bekommen habe, hatte ich mir von meiner Muter einfach nur einen 20 Euro Rucksack gewünscht, ich möchte nicht mehr, aber mein Vater und alle anderen Verwandten fragen mich dauernd :/ Naja, das war's erstmal...
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Schimmerstern Di Dez 24 2013, 14:21

Heute Abend ist wieder Bescherung! (Außer für Mondi, Sandi und vllt. noch irgendwem, wo ich's net weiß. |D Eine Runde Mitleid für euch. |D) Habt ihr euch etwas spezielles gewünscht? Sagt nachher doch mal, ob ihr es auch bekommen habt, bzw. was ihr generell so bekommen habt (;
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Berryflower Do Dez 26 2013, 03:19

Hab... ziemlich viel bekommen :o

-Neues Regal (offener Kleiderschrank sozusagen)
-Grafiktablett
-Klamottenzusammenfaltteil
-Duschgel
-''Beauty'' Produkte (für Haare & so ...)
-60$

& 200$ von meinen Großeltern. Davon hat meine Mum mir dann die PS3 & CoD Blackops 2 & GTA V gekauft :3



Also ich bin glücklich :D


-Berry ♥️
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Polarlicht Do Dez 26 2013, 14:00

Also zuerst mal noch - wenn auch etwas spät - frohe Weihnachten ^-^"

Ich bin komplett zufrieden, wirklich!
Ich habe bekommen...
- Samsung Galaxy S3 mini (mein "altes" Handy war kaputt e.e)
- Eine Jacke
- Mario Kart 7
- Ein Buch ("Winterlicht")
- Den Film "Ostwind"

Rundherum zufrieden *o*
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Schimmerstern Di Dez 31 2013, 16:55

Aww, schön, ihr zwei <3 Ich bin auch dieses Jahr äußerst zufrieden:

° 2 Professor Layton Spiele (Teil 2 und 4; jetzt hab ich alle für'n normalen DS :3)
° 2 Alben meiner Lieblingsband ("Winterheart's Guilt" und " The days of grays" von Sonata Arctica), auch wenn die bisher noch nicht angekommen sind (E-Bay |D)
° alle bisher erschienenen Bände von "Ab sofort Dämonenkönig!"
° ein neuer Monitor: 21 Zoll, schwarz-silbern, schickes Design - bin ich froh, mein altes Röhrending los zu sein <3
° ein Buch "Bob, der Streuner" - klingt megalangweilig, ist aber überraschend gut
° etwas, das mir sehr wichtig ist (Ich gebe gut darauf acht, Moon!)
° ein DS-Spiel, das meine Mum mir als Gag dazu schenkte, weil ich mal erwähnt hab, dass ich das als Kind immer am PC gespielt hab
° Und das Geschenk, über das ich mich am meisten gefreut hab: Ihr wisst ja, ich bin ein Überfan, was KHR betrifft und mein Lieblingspairing liebe ich... über alles. Jo, ne, ich kenn auch so ziemlich alle Doujins zu denen und obwohl ich fast alle mag, hab ich auch n paar Favouriten und einen Lieblingsdoujin überhaupt. Und zu dem habe ich auf E-Bay den zweiten Teil gefunden, den ich selbst im Internet nie hab finden können. Und meine Mama hat's mir gekauft, als ich sie darum bat. Der Preis hat sie zwar stutzig gemacht, aber sie hat mir den Wunsch erfüllt. Ich sag nur: Supertolle Mutter. Awww, ich liebe 5927. Hayato und Tsuna sind das süßeste Pairing auf der Welt. Niemals werde ich diesbezüglich meine Meinung ändern. Und Tondemo8pun zeichnet die süßesten Doujins über sie, auch wenn der Zeichenstil da nicht so klasse aussieht. Awe. Ich hab mich riesig drüber gefreut, auch wenn ich das wohl nicht so vor meiner Familie zeigen konnte (zum Glück hat Mama noch nicht gesehen, wie dünn das Heftchen ist. Sonst wär die wohl ausgerastet, nach dem Motto: "Was, so viel Geld für so wenig bedruckte Seiten?!" ... Ich glaub, sie weiß noch net mal, dass es Boy x Boy ist. Weiß ja nicht, was Yaoi heißt (ein Glück). He hehehe he. |D)

Ich glaub, ich hab noch nie so viel an Weihnachten bekommen. Schon mal gar nicht so viel, das ich mir wirklich gewünscht habe. <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Nov 28 2015, 15:25

Mittlerweile habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, was ich so zu Weihnachten haben will. Immerhin ist das gar nicht mehr so lange hin und wenn ich was aus Amerika oder England will, müsste man das so früh wie möglich bestellen xD


Leider sind mir fürs erste nur zwei Sachen eingefallen von denen es realistisch ist, dass ich sie bekommen könnte, die da wären:

-Fire Emblem für GBA (Danke, Mondii x3)
- schwarze kabellose Kopfhörer (da ich endliche welche brauche, in die ich keinen Wackelkontakt machen kann ^^")

Dafür gibt's noch ein paar Dinge, die ich eventuell möchte:

- The World Ends With You
- Absolution (Muse)

Ganz nett wären vielleicht noch ein paar Mangas... Vielleicht Death Note oder KHR-Bände... Oder eine neue Reihe, die gut ist. Da habe ich aber noch keine genauen Vorstellungen.

Um ehrlich zu sein, hätte ich gern so viel Zeug, dass ich sowieso nie bekommen würde, weswegen ich diese Wünsche meinen Eltern gegenüber gar nicht erst äußere.... Sie sind meistens einfach zu teuer und ich möchte meine Eltern nicht in Verlegenheit bringen, indem ich sie äußere. Außerdem empfinde ich nicht, als hätte ich teure Geschenke verdient. Zu diesen "Wünschen" gehören eine Zero Escape Watch, Eden 2 oder KHR-DVDs :DD

Falls mir noch mehr einfällt, dann editier ich das.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Glanzstaub So Nov 29 2015, 14:45

Also...
Schlafsack
viele Tolkien-Bücher(dauert zu lange alle aufzuzählen)
Schlafsack
Bücher von Jane Auston
Fahrrad
Faber-Castell Polychromos
Hahne-Mühle Federzeichenblock
Mousepad von Mittelerde

So ich glaube das war so alles...

LG Glanz
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Empty Re: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten