MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graustreif // Greystripe

+2
Terrawolf
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 23:30

Ich hab gesehn das Graustreif noch gar nicht erstellt wurde.

Was haltet ihr von Graustreif?

Ich mag ihn, er ist der beste Freund von Rabenpfote und Feuerstern. Er hatt sogar seinen GeburtsClan für seine Jungen aufgegeben, das fande ist so Süß, aber auch traurig...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Schimmerstern Mo Jan 03 2011, 00:39

Ja, Graustreif ist cool!
Das mit Silberfluss tat mir so Leid für ihn...
Er ist ein starker, fairer, treuer Clan-Krieger. Es ist schön, das er jetzt Stellvertreter des DonnerClans ist, er hat das echt verdient.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast Mo Jan 03 2011, 09:40

Ich mag ihn auch, aber im ersten mochte ich ihn am liebsten, weil er noch so viele Witze gerissen hat. Jetzt ist er so ernst, aber ich mag ihn trotzdem. Das mit Silberfluss war echt traurig...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast Mo Jan 03 2011, 20:09

In der 1. Staffel find ich ihn Klasse!!! Er und Silberflus <3
Aber

3. Staffel - The Sight:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Schimmerstern Mo Jan 03 2011, 20:14

@Sonne,
Spoiler:
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast Do Jan 27 2011, 15:30

Ich habe noch was über ihn herraus gefunden... Lest es lieber nicht, wenn ihr die zweite Staffel noch lesen wollt.


Spoiler:


Tja...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Schimmerstern Do Jan 27 2011, 16:37

@Eiche,
2.Staffel:
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast Do Jan 27 2011, 16:44

Okay, danke das du es mir Sagst, ist auch gut so. ^.^

Edi/ Jetzt check ichs! (Hab Graustreif und Milli gelesen.^^)


Zuletzt von Eichenherz am Mo Feb 14 2011, 23:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Terrawolf Mo Feb 14 2011, 22:34

Joa, ich mag Graustreif, auch wenn er in Band 2 echt genervt hat, aber Feuerherz war da genauso schlimm. Es ist schon mutig, dass er immer Silberfluss treffen wollte. Das er zum FlussClan gegangen ist war schade. Schließlich hat Silberfluss gesagt, das Graustreif sich um die Kleinen kümmern soll. Aber es war irgendwie klar, dass er nicht beim FlussClan bleiben würde.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:27

Ich mag ihn nicht am meisten weil er sich jetzt Millie als mate genommen hat, nein, nicht weil ich denke er betrügt Silverstream sondern weil ich nicht verstehe wie er so ein kleines arrogantes kittypet als mate nehmen kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 14:21

Graustreif ist sehr mutig, treu, loyaql und kämpferisch.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast Sa Jun 04 2011, 14:02

Ich mag Graustreif. Vielleicht wegen Silberfluss, aber jedenfalls, Graustreif ist ein cooler Kater. x3
Als Graupfote war er i-wie witzig und frech.. aber seitdem er ein Krieger geworden ist, ist er so... "erwachsen". Naja, er muss ja immerhin viel Verantwortung übernehmen - als Stellvertreter und so -. Mhh, in der 2. Staffel (Mitternacht + Mondschein) kommt er eher weniger vor, aber nja, vllt. ist das auch gut so, sonst würde er uns auf die Nerven gehen. xD bzw. er sollten ja auch andere Katzen vorkommen (;
(Huii, ich lenke vom Thema ab xD) Wie auch immer. :>
LG
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 14:51

Boah, Graustreif e.e
Ich mag ihn nicht, er ist wieder eine dieser Charas, die Feuerstern so extrem ähneln...
Und wie kann man nur jemanden einfach so ersetzen, den man geliebt hat?
und Silberfluss sagt ntürlich in seinen Träumen: ,,Joa, hol Millie als neue Gefährtin!" e.e
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast Do Feb 13 2014, 16:11

Ich mag Graustreif. Er ist einer meiner Lieblingscharas.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, das er Millie als Gefährtin genommen hat. Schließlich war Silberfluss da schon lange Tod.

Stammbaum:
Eltern: Glanzfell + Flickenpelz
Halbgeschwister: Dunkelstreif, Langschweif, Ampferschweif, Regenpelz, Schlammfell
Onkel/Tanten: Tüpfelblatt, Rotschweif, Glanzfell, Leopardenfuß, Flickenpelz
Gefährtin: Silberfluss, Millie
Junge: Federschweif, Sturmpelz, Hummelpfote, Wurzelpfote, Blumenpfote
Enkel:
Cousin(e)s: Sandsturm, Tigerstern, Nachtjunges, Dunstjunges, Dunkelstreif, Langschweif, Ampferschweif, Regenpelz, Schlammfell
Schwiegereltern: Streifenstern
Nichten/Neffen: Maulwurfjunges, Rußherz, Honigfarn, Mohnfrost, Lilykit, Seedkit
Großeltern: Frischbrise + Vipernzahn
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Windmeer Do Feb 13 2014, 17:51

Ich mag Graustreif. Er und Feuerstern haben so viel erlebt und Graustreif hat des öfteren Feuerstern vertedigt.
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Splitterherz Di Aug 10 2021, 12:00

Also:Graupfote hat Feuerstern(Sammy damals) überzeugt im Wald zu bleiben.VIELEN DANK DAFÜR!!!Das mit silberfluss und ihrem Tod tat mir echt leid...aber das Graustreif dann von Zweibeinern(Ne, nicht von meiner Art)gefangen wurde, war noch schlimmer Crying or Very sad.Und dann hat er auch noch federschweif verloren...
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Graustreif // Greystripe Empty Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten