Graustreif // Greystripe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast am So Jan 02 2011, 23:30

Ich hab gesehn das Graustreif noch gar nicht erstellt wurde.

Was haltet ihr von Graustreif?

Ich mag ihn, er ist der beste Freund von Rabenpfote und Feuerstern. Er hatt sogar seinen GeburtsClan für seine Jungen aufgegeben, das fande ist so Süß, aber auch traurig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jan 03 2011, 00:39

Ja, Graustreif ist cool!
Das mit Silberfluss tat mir so Leid für ihn...
Er ist ein starker, fairer, treuer Clan-Krieger. Es ist schön, das er jetzt Stellvertreter des DonnerClans ist, er hat das echt verdient.
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast am Mo Jan 03 2011, 09:40

Ich mag ihn auch, aber im ersten mochte ich ihn am liebsten, weil er noch so viele Witze gerissen hat. Jetzt ist er so ernst, aber ich mag ihn trotzdem. Das mit Silberfluss war echt traurig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast am Mo Jan 03 2011, 20:09

In der 1. Staffel find ich ihn Klasse!!! Er und Silberflus <3
Aber

3. Staffel - The Sight:

Als er mit Milli als seiner neuen Gefährtin ankommt habe ich begonnen ihn zu Hassen!! Wie kanne er Silberfluss nur ersetzen?? Außerdem wird es so fast gleich wie bei Feuerstern.
Große Liebe stirbt und dann kriegt er eben eine neue Gefährtin --> komplett das selbe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jan 03 2011, 20:14

@Sonne,
Spoiler:
ja ich find das auch voll doof -_- ich habs noch nicht gelesen, aber vom offi weiß ichs. Das ist voll blöde! Mein stiefvater ist ja gestorben, meine Mutter wird sich aber NIE jemand andren suchen! die große Liebe KANN nicht ersetzt werden...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast am Do Jan 27 2011, 15:30

Ich habe noch was über ihn herraus gefunden... Lest es lieber nicht, wenn ihr die zweite Staffel noch lesen wollt.


Spoiler:
Ich weiß das er in der 2. Staffel stirbt.
Ich weiß das er in der 2. Staffel stirbt.
Zitat:
Sunset
Nach einer langen Aussprache mit Sandsturm,Brombeerkralleund Sturmfell, akkzeptiert Feuerstern den Tod seines besten Freundes Graustreif.

Ganz unten, bei Sunset... :(
Och menno, das is doch tottal doof. Nja, denken wir Positive, er ist jetzt bei Silberfluss...


Tja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 27 2011, 16:37

@Eiche,
2.Staffel:
er stirbt nich, auf jeden Fall noch nicht in der 2.Staffel.
Aber er wird von Zweibeinern entführt, so lernt er seine neue Liebe, Millie kennen und dann will er wieder zum Clan zurück, aber die Clans ziehen gerade in die neuen Terretorien. Man denkt, er wäre tot, aber er kommt wieder, ist dann aber kein Stellvertreter mehr. Das wurde da wahrscheinlich so geschrieben, weil er für längere Zeit nicht mehr bei seinem Clan ist und alle denken, er wäre Tot, aber er kommt wieder!
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast am Do Jan 27 2011, 16:44

Okay, danke das du es mir Sagst, ist auch gut so. ^.^

Edi/ Jetzt check ichs! (Hab Graustreif und Milli gelesen.^^)


Zuletzt von Eichenherz am Mo Feb 14 2011, 23:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Terrawolf am Mo Feb 14 2011, 22:34

Joa, ich mag Graustreif, auch wenn er in Band 2 echt genervt hat, aber Feuerherz war da genauso schlimm. Es ist schon mutig, dass er immer Silberfluss treffen wollte. Das er zum FlussClan gegangen ist war schade. Schließlich hat Silberfluss gesagt, das Graustreif sich um die Kleinen kümmern soll. Aber es war irgendwie klar, dass er nicht beim FlussClan bleiben würde.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:27

Ich mag ihn nicht am meisten weil er sich jetzt Millie als mate genommen hat, nein, nicht weil ich denke er betrügt Silverstream sondern weil ich nicht verstehe wie er so ein kleines arrogantes kittypet als mate nehmen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:21

Graustreif ist sehr mutig, treu, loyaql und kämpferisch.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast am Sa Jun 04 2011, 14:02

Ich mag Graustreif. Vielleicht wegen Silberfluss, aber jedenfalls, Graustreif ist ein cooler Kater. x3
Als Graupfote war er i-wie witzig und frech.. aber seitdem er ein Krieger geworden ist, ist er so... "erwachsen". Naja, er muss ja immerhin viel Verantwortung übernehmen - als Stellvertreter und so -. Mhh, in der 2. Staffel (Mitternacht + Mondschein) kommt er eher weniger vor, aber nja, vllt. ist das auch gut so, sonst würde er uns auf die Nerven gehen. xD bzw. er sollten ja auch andere Katzen vorkommen (;
(Huii, ich lenke vom Thema ab xD) Wie auch immer. :>
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Mondstern am Mo März 19 2012, 14:51

Boah, Graustreif e.e
Ich mag ihn nicht, er ist wieder eine dieser Charas, die Feuerstern so extrem ähneln...
Und wie kann man nur jemanden einfach so ersetzen, den man geliebt hat?
und Silberfluss sagt ntürlich in seinen Träumen: ,,Joa, hol Millie als neue Gefährtin!" e.e

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gast am Do Feb 13 2014, 16:11

Ich mag Graustreif. Er ist einer meiner Lieblingscharas.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, das er Millie als Gefährtin genommen hat. Schließlich war Silberfluss da schon lange Tod.

Stammbaum:
Eltern: Glanzfell + Flickenpelz
Halbgeschwister: Dunkelstreif, Langschweif, Ampferschweif, Regenpelz, Schlammfell
Onkel/Tanten: Tüpfelblatt, Rotschweif, Glanzfell, Leopardenfuß, Flickenpelz
Gefährtin: Silberfluss, Millie
Junge: Federschweif, Sturmpelz, Hummelpfote, Wurzelpfote, Blumenpfote
Enkel:
Cousin(e)s: Sandsturm, Tigerstern, Nachtjunges, Dunstjunges, Dunkelstreif, Langschweif, Ampferschweif, Regenpelz, Schlammfell
Schwiegereltern: Streifenstern
Nichten/Neffen: Maulwurfjunges, Rußherz, Honigfarn, Mohnfrost, Lilykit, Seedkit
Großeltern: Frischbrise + Vipernzahn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Windmeer am Do Feb 13 2014, 17:51

Ich mag Graustreif. Er und Feuerstern haben so viel erlebt und Graustreif hat des öfteren Feuerstern vertedigt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Mein Ava:
https://www.google.de/search?q=Warrior+cats+Fallendes+Blatt&client=firefox-a&hs=vZW&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=EzzZUuC8LdHbsgbHzICIBQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=979&bih=477



Hunde haben Herrchen. Katzen Personal
Gott schuf die Katze damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat
"[i]TRÄUME NICHT DEIN lEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!"


[/i]

Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Re: Graustreif // Greystripe

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 09:01


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten