MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eichhornpfote (Squirrelflight)

+9
Mondstern
Ivypool~Chessy
Buchenkralle
MoonLess
Toasteater
Mauseflug
Wilddance
Schimmerstern
Polarlicht
13 verfasser

Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast Sa Apr 30 2011, 16:06

Eichhornpfote (Squirrelflight) Squirrelflight.kitEichhornpfote (Squirrelflight) Squirrelflight.apprenticeEichhornpfote (Squirrelflight) Squirrelflight.warrior
Clan:
Familie und Gefährte:
Namen:
Mentoren und Schüler:

Bücher:

Special Adventure - Feuersterns Mission:
Mitternacht:
Mondschein:

Bilder von Warriors Wiki
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast Sa Apr 30 2011, 16:46

Ich mochte sie noch nie o3o
am meisten deshalb was sie Aschenpelz antat. Und weil sie Brombeerkralle eiskalt angelogen hat.
Das einziege gute an ihr fand ich wie siw Hollyleaf, Lionblaze und Jayfeather "gerettet" hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Polarlicht Sa Apr 30 2011, 19:18

Ich find sie so mittelmäßig.Als Junges fand ich sie so putzig,als Schülerin i.-iw eungehorsam als Kriegerin kenn ich sie net..

LG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Schimmerstern Di Mai 03 2011, 19:16

Ich mag sie^^
Sie ist ungehorsam wie Wolkenschweif als Schüler war, nur mit dem Unterschied, dass sie an den SternenClan glaubt, das mag ich an ihr XD
Und sie ist Brombeerkralles Gefährtin, das find ich jetzt mal auch nicht schlimm
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast So Mai 22 2011, 04:23

Eichhornpfote/-flug ist eine kleine, nervige, freche Kätzin, sie erinnert mich immer wieder an ihre Mutter Sandsturm. Das machte sie mir gleich sympathisch. Sie hat die selbe flinke Zunge wie ihre Mutter...doch Eichhornpfote verwendet diese eher fürs Besserwissen als fürs Fiessein. Das finde ich gut. Und auch ihr Verhältnis zu Brombeerkralle ist irgendwie...lustig. Wie sie ihn erst gar nicht ausstehen kann und dann immer mehr mag...so wie es bei ihren Eltern ja auch war. Ob das wohl in der Familie liegt? Wer weiß...
Am coolsten an Eichhornpfote ist aber die Verbindung zwischen ihr und Blattpfote. Ich wette, diese Verbindung lässt die WarriorCats Bücher der 2. Staffel noch spannender werden, als sie es eh schon sind!

Eichhornpfote ist auch eine meiner Lieblingscharas, obwohl ich ihre Schwester Blattpfote irgendwie bevorzuge...sie ist so viel ruhiger als Eichhornpfote...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Wilddance Mo Jun 27 2011, 20:22

Ich find sie ganz süss und manchmal aber auch nervig
lg
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Mauseflug Fr Sep 23 2011, 19:19

I I love you SQUIRRELFLIGHT
I liiieebe Eichhornpfote. Ich gehe davon aus, dass sie als Kriegerin Eichhornflug heißen wird.
Hoffentlich!!! Sie, Brombeerkralle und Dovepaw/wing sind meine Lieblingscharackter von WarriorCats.
Sie ist einfach so undgehorsam, und dass mag ich an ihr. Sie tut einfach was sie will. UND: Sie ist die Gefährtin von Brombeerkralle, und mit Dovepaw verwandt :D I love you


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Okt 05 2011, 21:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Höre bitte auf, so viele Buchstaben und Satzzeichen zu verwenden. Das ist Spam. Weiteres dazu im Thema "Spam - Was ist das eigentlich?")
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 21:48

Ich mag an ihr des vorlaute. Sie hat ihre Meinung und die verteidigt sie auch.
Wie sie brombeerkralle hasst wg. hawkfrostvist auch nicht so nett, aber ich mag sie trotzdem.
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Schimmerstern Do Jan 19 2012, 19:31

Squirrel war mal ganz okey, aber wie sie Ash behandelt geht gar nicht. Der Arme macht sich ja wirklich Hoffnungen und dann lässt sie ihn abblitzen...
Aber dann soll sie sich auch mal entscheiden. Erst meckert sie dauernt Bromble an und macht Ash Hoffnungen und dann verträgt sie sich wieder mit dem Getigerten und lässt Ash einfach stehen. Super Einstellung...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von MoonLess Do Jan 19 2012, 19:49

Schimmerstern schrieb:Squirrel war mal ganz okey, aber wie sie Ash behandelt geht gar nicht. Der Arme macht sich ja wirklich Hoffnungen und dann lässt sie ihn abblitzen...
Aber dann soll sie sich auch mal entscheiden. Erst meckert sie dauernt Bromble an und macht Ash Hoffnungen und dann verträgt sie sich wieder mit dem Getigerten und lässt Ash einfach stehen. Super Einstellung...
*heul* Meine Rede,der Arme ist so verliebt,und dann wählt sie doch die Pussy! XC Ich finde es so scheiße was sie abzieht,ich hasse sie dafür!
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Buchenkralle Sa März 03 2012, 20:30

Hmm... Ist ja nicht so, dass sie einer meiner herausragenden Liebingscharas wäre, ich mag sie eig. auch nicht, aber ich hasse sie auch nicht dafür, dass sie Ash hat abblitzen lassen. Schließlich war ja seit der ersten Reise von den Auserwählten klar, dass sie was für Bramble empfindet. Sie war halt hin- und hergerissen. Und am Ende war ihre Liebe für Bramble eben doch stärker. Mal ganz ehrlich: würdet ihr mit Jemanden zusammensein, den ihr gar nicht richtig liebt/ ihr Jemanden Anders habt, den ihr mehr liebt? Ich zumindest nicht. Und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, ich mag sie nicht wirklich, aber ich hasse sie auch nicht.
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Schimmerstern So März 04 2012, 17:18

Buchenkralle schrieb:Mal ganz ehrlich: würdet ihr mit Jemanden zusammensein, den ihr gar nicht richtig liebt/ ihr Jemanden Anders habt, den ihr mehr liebt?
Das ist es doch gar nicht, was mich bei Squirrel so stört. Nur er Ar*** spielt anderen die große Liebe vor, obwohl er jemand anderes mehr liebt -.- Aber Ash hat sich nun mal wirklich Hoffnungen gemacht. Ich finde, Squirrel hätte ihm von Anfang an sagen müssen, wie es um ihre Gefühle steht. Okey, sie war schrecklich wütend auf Bramble und mochte ihn eine Zeit lang kaum noch und Ash tatäshlich mehr. Aber ihre Gefühle haben sich ja auch wieder geändert und ich finde, sie hätte so früh wie möglich Ash darüber in Szene setzen sollen. Vielleicht wäre es dann nicht so schmerzhaft gewesen... Denn, was mich an ihr so stört ist, dass sie sich wegen eines gebrochenen Herzens und Einsamkeit an jemand anderen rangeschmissen hat, ihm schöne Augen machte, obwohl sie insgeheim immernoch den anderen liebte.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Ivypool~Chessy So März 04 2012, 19:47

Dumme Frage, aber wieso war sie auf Bramble wütend?.

Ich hasse sie als Schülerin. Aber als Kriegerin in der dritten Staffel ist sie cool. Sie ist vernüftiger dort, und kann auch mal ihr Maul halten.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast So März 04 2012, 20:11

Also ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber ich hab die Sache mit Ash noch gar nicht richtig gelesen (ich bin erst bei Morgenröte) aber was ich so höre find ich gar nicht gut. Also im Moment mag ich sie, wie gesagt gern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Mondstern Mo März 05 2012, 15:52

Schimmerstern schrieb:
Buchenkralle schrieb:Mal ganz ehrlich: würdet ihr mit Jemanden zusammensein, den ihr gar nicht richtig liebt/ ihr Jemanden Anders habt, den ihr mehr liebt?
Das ist es doch gar nicht, was mich bei Squirrel so stört. Nur er Ar*** spielt anderen die große Liebe vor, obwohl er jemand anderes mehr liebt -.- Aber Ash hat sich nun mal wirklich Hoffnungen gemacht. Ich finde, Squirrel hätte ihm von Anfang an sagen müssen, wie es um ihre Gefühle steht. Okey, sie war schrecklich wütend auf Bramble und mochte ihn eine Zeit lang kaum noch und Ash tatäshlich mehr. Aber ihre Gefühle haben sich ja auch wieder geändert und ich finde, sie hätte so früh wie möglich Ash darüber in Szene setzen sollen. Vielleicht wäre es dann nicht so schmerzhaft gewesen... Denn, was mich an ihr so stört ist, dass sie sich wegen eines gebrochenen Herzens und Einsamkeit an jemand anderen rangeschmissen hat, ihm schöne Augen machte, obwohl sie insgeheim immernoch den anderen liebte.

Joa, hast schon alles über sie gesagt.

Was noch zusätzlich dazu kommt: sie holt sich SOFORT einen anderen Gefährten -.-
Das hat mich auch an Krähenfeder gestört
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Berryflower So März 18 2012, 20:19

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 02:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Lionfrost Mo März 19 2012, 14:15

ach Squirrel ist wirklich eine tolle Kriegerin. Am Anfang fand ich sie etwas aufdringlich, aber mit jedem neuen band mochte ich sie mehr.
3.Staffel Band...5?:
SqiurrelXAsh:
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 12:17

auch so ein Lieblingscharackter von Waca sie ist so cool finde ich ihr auch?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Mo Aug 13 2012, 17:40

Ich liebe sie vorallem wegen der reise zum Wassernest der Sonne und weil sie mit Brombeerkralle zusammen ist.
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast Fr Sep 07 2012, 17:38

Am Anfang fand ich Eichhornpfote ja ganz cool, wegen ihrer Ungehorsamkeit u. so aber jez....
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast So Sep 09 2012, 16:57

Ich mag sie nicht so gern weil sie doch wirklich rotznasig sein kann und sich und andere ständig in Schwierigkeiten bringt.Das nervt i-wie...
Außerdem finde ich es blöde dass sie Ash stehen lassen hat,aber das haben ja die andern auch schon geschrieben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast Di Sep 11 2012, 19:32

Ich mag sie jetzt immernoch^^Wieso weiß ich nich aber sie erinnert mich an mich selbst :P
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Splitterherz Di Aug 10 2021, 12:02

Für Aschenpelz war es natürlich am härtesten:Eichhornschweif liebt Brombeerkralle!Er tat mir ein bisschen leid, aber man sah, dass sie nicht zusammenpassen.Weiter bin ich momentan nicht also das wars...
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight) Empty Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten