Eichhornpfote (Squirrelflight)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast am Sa Apr 30 2011, 16:06


Clan:
DonnerClan
Familie und Gefährte:
Vater: Feuerstern
Mutter: Sandsturm
Schwester: Blattpfote
Gefährte: Aschenpelz(halb Gefährte|sich später umentschiwden)Brombeerkralle
'PflegeKinder': Lionblaze, Hollyleaf und Jayfeather
Namen:
Eichhornjunges
Eichhornpfote
Squirrelflight
Mentoren und Schüler:
Mentor: Borkenpelz
Schüler: Foxleap, Rosepetal

Bücher:

Special Adventure - Feuersterns Mission:
Sie wird im Epilog zusammen mit ihrer Schwester geboren.
Mitternacht:
Sie streitet sich oft mit Brombeerkralle. Sie folgt dem Kater als er sich Nachts aus dem Lager schleicht, der sich mit den anderen Katzen die den Traum gehabt hatten trifft. Brombeerkralle verspricht ihr ihr zu erzählen falls er weitere Träume hat. Plötzlich hält Feuerstern die beiden Katzen voneinander fern, wegen der Prophezeihung: "Tiger und Feuer werden Unheil bringen", aber die beiden hauen zusammen mit den anderen Katzen ab, um das Wassernest der Sonne zu finden. Nach einem Rattenangriff gibt sie Bernsteinpelz eine Klettwurzel; Eichhornpfote konnte sich nur daran erinnern, weil sie Blattpfote gegessen hatte um ihrer Schwester zu sagen, dass sie Klettwurzel benutzen soll. Als sie beim Wassernest angekommen sind erfahren sie das Mitternacht eine Dächsin ist und die Katzen umziehen müssen, weil die "Baumfresser" den Wald zerstören werden.
Mondschein:
ie stürzt mit den anderen Katzen einen Wasserfall herunter, dort treffen sie die Katzen des Stamm des eilenden Wassers und beschließen zu bleiben, Bernsteinpelz Schulter verheilt ist. Eichhornpfote verbringt die meiste Zeit mit Brombeerkralle. Doch dann wird Sturmpelz plötzlich von den Stamm-Katzen in der Höhle fest gehalten, und die anderen müssen gehen. Eichhornpfote hilft Sturmpelz zu befreien, und entkommen mit dem Kater, während Scharfzahn den Stamm angreift. Schließlich beschließen sie doch, dem Stamm zu helfen und hecken einen Plan aus, der leider schief geht. Schließlich stirbt Federschweif als sie Scharfzahn mit einem spitzen Fels tötet und sich dabei opfert.

Bilder von Warriors Wiki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast am Sa Apr 30 2011, 16:46

Ich mochte sie noch nie o3o
am meisten deshalb was sie Aschenpelz antat. Und weil sie Brombeerkralle eiskalt angelogen hat.
Das einziege gute an ihr fand ich wie siw Hollyleaf, Lionblaze und Jayfeather "gerettet" hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Polarlicht am Sa Apr 30 2011, 19:18

Ich find sie so mittelmäßig.Als Junges fand ich sie so putzig,als Schülerin i.-iw eungehorsam als Kriegerin kenn ich sie net..

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Schimmerstern am Di Mai 03 2011, 19:16

Ich mag sie^^
Sie ist ungehorsam wie Wolkenschweif als Schüler war, nur mit dem Unterschied, dass sie an den SternenClan glaubt, das mag ich an ihr XD
Und sie ist Brombeerkralles Gefährtin, das find ich jetzt mal auch nicht schlimm
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast am So Mai 22 2011, 04:23

Eichhornpfote/-flug ist eine kleine, nervige, freche Kätzin, sie erinnert mich immer wieder an ihre Mutter Sandsturm. Das machte sie mir gleich sympathisch. Sie hat die selbe flinke Zunge wie ihre Mutter...doch Eichhornpfote verwendet diese eher fürs Besserwissen als fürs Fiessein. Das finde ich gut. Und auch ihr Verhältnis zu Brombeerkralle ist irgendwie...lustig. Wie sie ihn erst gar nicht ausstehen kann und dann immer mehr mag...so wie es bei ihren Eltern ja auch war. Ob das wohl in der Familie liegt? Wer weiß...
Am coolsten an Eichhornpfote ist aber die Verbindung zwischen ihr und Blattpfote. Ich wette, diese Verbindung lässt die WarriorCats Bücher der 2. Staffel noch spannender werden, als sie es eh schon sind!

Eichhornpfote ist auch eine meiner Lieblingscharas, obwohl ich ihre Schwester Blattpfote irgendwie bevorzuge...sie ist so viel ruhiger als Eichhornpfote...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Wilddance am Mo Jun 27 2011, 20:22

Ich find sie ganz süss und manchmal aber auch nervig
lg
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Mauseflug am Fr Sep 23 2011, 19:19

I I love you SQUIRRELFLIGHT
I liiieebe Eichhornpfote. Ich gehe davon aus, dass sie als Kriegerin Eichhornflug heißen wird.
Hoffentlich!!! Sie, Brombeerkralle und Dovepaw/wing sind meine Lieblingscharackter von WarriorCats.
Sie ist einfach so undgehorsam, und dass mag ich an ihr. Sie tut einfach was sie will. UND: Sie ist die Gefährtin von Brombeerkralle, und mit Dovepaw verwandt :D I love you


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Okt 05 2011, 21:52 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Höre bitte auf, so viele Buchstaben und Satzzeichen zu verwenden. Das ist Spam. Weiteres dazu im Thema "Spam - Was ist das eigentlich?")

Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Toasteater am Mi Okt 05 2011, 21:48

Ich mag an ihr des vorlaute. Sie hat ihre Meinung und die verteidigt sie auch.
Wie sie brombeerkralle hasst wg. hawkfrostvist auch nicht so nett, aber ich mag sie trotzdem.

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Schimmerstern am Do Jan 19 2012, 19:31

Squirrel war mal ganz okey, aber wie sie Ash behandelt geht gar nicht. Der Arme macht sich ja wirklich Hoffnungen und dann lässt sie ihn abblitzen...
Aber dann soll sie sich auch mal entscheiden. Erst meckert sie dauernt Bromble an und macht Ash Hoffnungen und dann verträgt sie sich wieder mit dem Getigerten und lässt Ash einfach stehen. Super Einstellung...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von MoonLess am Do Jan 19 2012, 19:49

Schimmerstern schrieb:Squirrel war mal ganz okey, aber wie sie Ash behandelt geht gar nicht. Der Arme macht sich ja wirklich Hoffnungen und dann lässt sie ihn abblitzen...
Aber dann soll sie sich auch mal entscheiden. Erst meckert sie dauernt Bromble an und macht Ash Hoffnungen und dann verträgt sie sich wieder mit dem Getigerten und lässt Ash einfach stehen. Super Einstellung...
*heul* Meine Rede,der Arme ist so verliebt,und dann wählt sie doch die Pussy! XC Ich finde es so scheiße was sie abzieht,ich hasse sie dafür!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Buchenkralle am Sa März 03 2012, 20:30

Hmm... Ist ja nicht so, dass sie einer meiner herausragenden Liebingscharas wäre, ich mag sie eig. auch nicht, aber ich hasse sie auch nicht dafür, dass sie Ash hat abblitzen lassen. Schließlich war ja seit der ersten Reise von den Auserwählten klar, dass sie was für Bramble empfindet. Sie war halt hin- und hergerissen. Und am Ende war ihre Liebe für Bramble eben doch stärker. Mal ganz ehrlich: würdet ihr mit Jemanden zusammensein, den ihr gar nicht richtig liebt/ ihr Jemanden Anders habt, den ihr mehr liebt? Ich zumindest nicht. Und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, ich mag sie nicht wirklich, aber ich hasse sie auch nicht.
Lg, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Schimmerstern am So März 04 2012, 17:18

Buchenkralle schrieb:Mal ganz ehrlich: würdet ihr mit Jemanden zusammensein, den ihr gar nicht richtig liebt/ ihr Jemanden Anders habt, den ihr mehr liebt?
Das ist es doch gar nicht, was mich bei Squirrel so stört. Nur er Ar*** spielt anderen die große Liebe vor, obwohl er jemand anderes mehr liebt -.- Aber Ash hat sich nun mal wirklich Hoffnungen gemacht. Ich finde, Squirrel hätte ihm von Anfang an sagen müssen, wie es um ihre Gefühle steht. Okey, sie war schrecklich wütend auf Bramble und mochte ihn eine Zeit lang kaum noch und Ash tatäshlich mehr. Aber ihre Gefühle haben sich ja auch wieder geändert und ich finde, sie hätte so früh wie möglich Ash darüber in Szene setzen sollen. Vielleicht wäre es dann nicht so schmerzhaft gewesen... Denn, was mich an ihr so stört ist, dass sie sich wegen eines gebrochenen Herzens und Einsamkeit an jemand anderen rangeschmissen hat, ihm schöne Augen machte, obwohl sie insgeheim immernoch den anderen liebte.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Ivypool~Chessy am So März 04 2012, 19:47

Dumme Frage, aber wieso war sie auf Bramble wütend?.

Ich hasse sie als Schülerin. Aber als Kriegerin in der dritten Staffel ist sie cool. Sie ist vernüftiger dort, und kann auch mal ihr Maul halten.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast am So März 04 2012, 20:11

Also ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber ich hab die Sache mit Ash noch gar nicht richtig gelesen (ich bin erst bei Morgenröte) aber was ich so höre find ich gar nicht gut. Also im Moment mag ich sie, wie gesagt gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Mondstern am Mo März 05 2012, 15:52

Schimmerstern schrieb:
Buchenkralle schrieb:Mal ganz ehrlich: würdet ihr mit Jemanden zusammensein, den ihr gar nicht richtig liebt/ ihr Jemanden Anders habt, den ihr mehr liebt?
Das ist es doch gar nicht, was mich bei Squirrel so stört. Nur er Ar*** spielt anderen die große Liebe vor, obwohl er jemand anderes mehr liebt -.- Aber Ash hat sich nun mal wirklich Hoffnungen gemacht. Ich finde, Squirrel hätte ihm von Anfang an sagen müssen, wie es um ihre Gefühle steht. Okey, sie war schrecklich wütend auf Bramble und mochte ihn eine Zeit lang kaum noch und Ash tatäshlich mehr. Aber ihre Gefühle haben sich ja auch wieder geändert und ich finde, sie hätte so früh wie möglich Ash darüber in Szene setzen sollen. Vielleicht wäre es dann nicht so schmerzhaft gewesen... Denn, was mich an ihr so stört ist, dass sie sich wegen eines gebrochenen Herzens und Einsamkeit an jemand anderen rangeschmissen hat, ihm schöne Augen machte, obwohl sie insgeheim immernoch den anderen liebte.

Joa, hast schon alles über sie gesagt.

Was noch zusätzlich dazu kommt: sie holt sich SOFORT einen anderen Gefährten -.-
Das hat mich auch an Krähenfeder gestört

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Berryflower am So März 18 2012, 20:19

ich liiebe sie, sie ist so putzig und süüß ♥

liiebe grüße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Lionfrost am Mo März 19 2012, 14:15

ach Squirrel ist wirklich eine tolle Kriegerin. Am Anfang fand ich sie etwas aufdringlich, aber mit jedem neuen band mochte ich sie mehr.
3.Staffel Band...5?:

Ich fand es, obwohl ich es schon wusste, erschreckend die Stelle zu lesen, an der sie so mehr oder weniger kalt da stand und sagte, Lion,Holly und Jay seien nicht ihre Junge. Sie hhat ihren Gefährten belogen, dass die Junge auch seine seien und das finde ich wirklich sehr mutig und in irgendeinem Sinne auch gut, denn so beweist sie dass sie auch eine ziemlich gewissenhafte Seite und auch sein gutes Herz hat. Sonst hätte sie wohl nur an sich selbst gedacht und niemals die drei als ihre Junge groß gezogen
Umso schlimmer fand ich es für sie, als Lion, Holly und Jay anfangen sie wegen dieses geheimnisses mehr oder weniger verachten und für ihre tat hassen, anstatt es einzusehen und zu aktzeptieren.
SqiurrelXAsh:

Um ehrlich zu sein habe ich die Zeit die sie mit Ash verbracht hat gehasst. Ich mochte ihn noch nie, ich habe mich schon vorher zugespoilert und wusste was er tun würde, ich wusste auch dass er deswegen sterben würde und wer ihn töten würde, aber da habe ich ihn noch nicht so sehr gehasst weil ich die bücher eben nicht gelesen hatte. Aber als ich dann diesen ganzen kram mit ihm gelesen habe, bin ich fast durchgedreht! Ich bin froh, dass sie ihm das Herz gebrochen hat, denn dadurch ist er durchgedreht und es gab einen Grund ihm endlich das Leben zu nehmen.
Squirrel hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht, sie hat ihn eben nicht geliebt und das ist kein Fehler, wenn sie Bramble liebte ist es ihre sache und sie kann ihre Gefühle schlecht ändern. Wahrscheinlich hätte er sie irgendwann eh nicht mehr geliebt, weil sie sich bei ihm unwohl gefühlt hätte, wenn sie sich für ihn entschieden hätte.

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 12:17

auch so ein Lieblingscharackter von Waca sie ist so cool finde ich ihr auch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Streifenhörnchenzahn am Mo Aug 13 2012, 17:40

Ich liebe sie vorallem wegen der reise zum Wassernest der Sonne und weil sie mit Brombeerkralle zusammen ist.

Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast am Fr Sep 07 2012, 17:38

Am Anfang fand ich Eichhornpfote ja ganz cool, wegen ihrer Ungehorsamkeit u. so aber jez....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast am So Sep 09 2012, 16:57

Ich mag sie nicht so gern weil sie doch wirklich rotznasig sein kann und sich und andere ständig in Schwierigkeiten bringt.Das nervt i-wie...
Außerdem finde ich es blöde dass sie Ash stehen lassen hat,aber das haben ja die andern auch schon geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gast am Di Sep 11 2012, 19:32

Ich mag sie jetzt immernoch^^Wieso weiß ich nich aber sie erinnert mich an mich selbst :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eichhornpfote (Squirrelflight)

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten