mario Kart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie finder ihr Mario Kart?

67% 67% 
[ 6 ]
33% 33% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

mario Kart

Beitrag von Polarlicht am Fr Apr 29 2011, 16:37

Also kennt ihr das Spiel Mario Kart?habt ihr es?hier mal was drüber(die Texte sind von Wikipedia):

Jeder Spieler sucht sich einen Charakter als Fahrer aus, was die fahrerischen Attribute wie Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Handling und Kollisionsverhalten festlegt. Die Spieler betrachten das Rennen jeweils im Heck ihres eigenen Fahrers auf einem eigenen Abschnitt des nach Notwendigkeit geteilten Bildschirms. Die maximale Spielerzahl sowie die Anzahl von rechnergesteuerten Fahrern variiert zwischen den einzelnen Versionen und den verschiedenen Spielmodi. Mit Hilfe so genannter Powerups oder Items, welche auf der Rennstrecke verteilt sind, kann sich der Spieler Vorteile gegenüber den anderen Spielern verschaffen. So lassen sich beispielsweise Bananenschalen auf der Strecke platzieren, um die nachfolgenden Fahrer von der Strecke rutschen zu lassen.

Die Spielmodi, die seit dem ersten Spiel enthalten sind, sind

Grand Prix: Ein oder mehrere Spieler fahren gegen ein Feld von rechnergesteuerten Fahrern ein Turnier.
Zeitfahren: Einzelfahrt gegen die Uhr.
Match/Versus: Mehrere Spieler tragen untereinander einzelne Rennen aus.
Battle-Modus: Jedes Kart hat drei Ballons. Durch Gegenstände kann man dem Gegner einen Ballon zerschießen. Wer als letzter noch Ballons hat, gewinnt.

Mario Kart DS (Nintendo DS) [Bearbeiten]Mario Kart DS
Entwickler Nintendo
Publisher Nintendo
Erstveröffent-
lichung 25. November 2005
Plattform(en) Nintendo DS
Genre Rennspiel
Spielmodi Einzelspieler,Mehrspieler
Steuerung Knöpfe
Medien 32MB-DS-Chip
Altersfreigabe USK
PEGI


Mario Kart DS erschien am 25. November 2005 für den Nintendo DS und ist das erste Spiel, das über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar ist.

In Mario Kart DS kann man zwischen dreizehn (Shy Guy nur im Mehrspielermodus verfügbar) anstatt der üblichen acht Fahrer auswählen. Davon müssen vier zunächst freigespielt werden. Des Weiteren hat jeder Fahrer drei Karts (ein Standard-Kart und zwei auf den jeweiligen Fahrer angepasste). Später kann jeder Fahrer jedes Kart benutzen, d. h. zwischen 36 verschiedenen Karts wählen. Außer 16 neuen Strecken, die in vier Cups unterteilt werden, kann der Spieler im Retro-Cup auch die 16 beliebtesten Strecken der alten Mario-Kart-Spiele spielen. Es werden wieder nur einzeln besetzte Karts verwendet.

Durch die speziellen Fähigkeiten des DS werden der Serie neue Spielelemente hinzugefügt:

Während auf dem regulären Bildschirm das Rennen aus der bekannten Schulterperspektive gezeigt wird, stellt der Touchscreen entweder eine Übersichtskarte mit den gegenwärtigen Plätzen der Rennfahrer und deren Items dar oder eine Nah-Übersicht über die direkte Umgebung des Spielers.
Im Ballonbalgerei-Wettkampf hat jeder Spieler nun fünf Luftballons, die es zu verteidigen gilt, allerdings beginnt man mit nur einem Ballon und muss die restlichen per eingebautem Mikrofon oder durch Drücken des Select-Knopfes, während nicht beschleunigt wird, aufblasen.
Es gibt sogenannte Rennmissionen. Bei diesen muss man eine bestimmte Aufgabe erfüllen, z. B. Itemkisten zerstören oder Gegner mit Panzern abschießen, und kann am Ende jedes Levels gegen einen starken Endgegner kämpfen. Insgesamt gibt es sieben Level mit jeweils neun Rennmissionen.
Über das DS-Download-Spiel können bis zu acht DS-Spieler mit nur einem Modul gleichzeitig spielen. Über Nintendo Wi-Fi Connection und Wireless LAN können bis zu vier Spieler online spielen.
Außerdem gibt es vier Rennklassen: 50 cm³, 100 cm³, 150 cm³ und 150 cm³ aber gespiegelt
Es gibt außerdem drei Gewichtsklassen: leicht, mittel und schwer.
zu leicht gehören: Yoshi, Toad, Shy Guy, Knochentrocken
zu mittel gehören: Mario, Luigi, Waluigi, Daisy, Peach
zu schwer gehören: Wario, Donkey Kong, Bowser, R.O.B
Jede Gewichtsklasse hat ihre eigenen Stärken:
leicht: Beschleunigung: *** Tempo: * Handling: ***
mittel: Beschleunigung: ** Tempo: ** Handling: **
schwer: Beschleunigung: * Tempo: *** Handling: *

ich habe Mario Kart seit 2 Jahren und habe alles freigeschaltet ich finde es super es ist immoment mein Lieblingsspiel!
Lg Polarlicht-Leslie

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: mario Kart

Beitrag von Schimmerstern am Fr Apr 29 2011, 20:05

Hihi, Mario Kart^^ Das einzige Mario Spiel, mit dem ich halbwegs klarkomm XDD
Ich habs seit Weihnachten- aber kann es kaum spielen, weil mein kleiner Bruder besessen von meinem Spiel ist <.< Der bewacht das wie sein Augapfel, dabei gehörts mir
Ich hab noch nciht alles freigeschaltet, aber ich find das Spiel voll toll^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: mario Kart

Beitrag von Polarlicht am Fr Apr 29 2011, 20:26

Yay jemand der MK(Mario Kart) mag.Manche meiner Freunde sagen es ist ein Jungsspiel aber ich find cool!

LG Poli

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: mario Kart

Beitrag von Gast am Mi Jun 01 2011, 22:30

Ich mag Mario Kart. Aber nur für WII, aufem DS ist es langweilig geworden. ^.^

Ich spiel es heute noch oft auf der WII dennoch nicht mehr auf dem DS, da es wie gesagt langweilig wurde. (Wenn man alles fertig hat wird das Spiel nämlich etwas öde. ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mario Kart

Beitrag von Schimmerstern am Mi Jun 01 2011, 22:59

Polar, ach ich finds Quatsch zu sagen, das wäre nur was für Jungs. Ich persönlich liebe Rennspiele jeglicher Art *.* Und Mario Kart ist da sogar noch eines der Spiele, die Mädchen ruhig spielen können. Bei andren Auto-Rennspielen ist vielleicht nicht sooo für jedes Mädchen, aber Mario Kart doch total, finde ich
Eiche, ich hab keine WII, deshalb weiß ich nicht, ob das für die WII besser ist. Ich hab lang kein Mario Kart mehr gespielt *hust* ich habs verschlampt, das Spiel *hust*
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: mario Kart

Beitrag von Kaninchenpelz am Sa Apr 07 2012, 10:17

Ich finde, dass Mario Kart (meinersichts) dass einzige "gute" rennspiel ist,
aber ich verstehe nicht, warum einige meinen,
dass das spiel nur für Jungs ist

Girlspower ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: mario Kart

Beitrag von Gast am Mo Apr 30 2012, 18:09

Ich liebe Mario Cart!!Da werde ich immer erster!Lahmer Nintendo!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mario Kart

Beitrag von Gast am Fr Feb 28 2014, 23:36

Mario Kart ist ein tolles Spiel. Ich mag es auf dem DS auch nach dem Durchspielen noch. Bin aber nur auf der leichtesten Stufe (^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: mario Kart

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten