The Ancients/ Ur-Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am Mo Apr 18 2011, 10:40

The Acients lebten noch vor den Clans am See, sie sind die Ahnen des Tribe of rushing Water und wies scheint auch älter als der STarClan(stand mal i-wo).

Sie hatten Namen wie Fallen Leaves, Half Moon oder Jay's Wing. Es gibt da einen Leader, Sharpclaw's, Queens, Elders und Cats in training to become sharpclaws. Zu ihnen gehörte auch Rock.
__________________

Die Ur-Katzen ist eine alte Gruppe von Katzen, von denen nur wenige Katzen wissen.

Vor langer Zeit lebten sie am See, um den die Clans seit der Großen Reise in "Die neue Prophezeiung" leben. Der Name ihrer drei Stämme – falls sie welche hatten – sind nicht überliefert. Die "neuen" Katzen wissen von ihnen so gut wie nichts, nur Jayfeather kennt sie, da er die Wiedergeburt von Jay's Wing ist.

Es gibt mehrere Unterschiede, die die Gruppe der alten Katzen von den Clans der neuen unterscheidet:

-Verwandte Katzen haben vermutlich den selben "Nachnamen", beispielsweise Jay's Wing und Dove's Wing, die Bruder und Schwester sind, teilen sich den Namen "Wing"
-Wichtige Entscheidungen werden via Mehrheitsbeschluss getroffen; eine Linie wird in die Erde gezogen und jede Katze darf, je nach Meinung, einen Stein auf einer Seite ablegen (welche Seite am Ende die meisten Steine hat, hat "gewonnen")
-Anführer dürfen zurücktreten, nachdem sie einen Nachfolger gewählt haben. Anführer besitzen keine neun Leben wie die Clan-Katzen
-Bevor ein "Weichpfote" (zu vergleichen mit den Schülern) zum "Scharfkralle" (ähnlich wie Krieger) wird, muss er eine Prüfung bestehen, die ihm das Leben kosten kann: Er muss durch ein Tunnelsystem nach draußen finden.

Der Stamm des eilenden Wassers besteht aus den Nachfahren der Ur-Katzen, die den See verließen, in die Berge zogen und sich dort niederließen. Half Moon wird der erste Seher vom Stamm des eilenden Wassers. Die Clans sind ebenfalls mit den Ur-Katzen verwandt, da drei Katzen (die Katzen aus der Prophezeiung; Lionblaze, Jayfeather und Dovewing) Wiedergeburten von Lion's Roar, Jay's Wing und Dove's Wing sind.
____
Ich find die irgendwie besser als die Clans xD Die waren so cool *_* auch wen diese sharpclaw Prüfung bissl häftig sind....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am Do Jun 02 2011, 19:12

Häh, hat das überhaupt was mit Warrior Cats zutun? Davon habe ich glaube ich noch nie was gehört. ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jun 04 2011, 13:48

Ich habe auch bisher noch nicht von ihnen gehört... Weiß jemand, in welcher Staffel sie das erste Mal erwähnt werden?
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am Sa Jun 18 2011, 20:38

Die Ancients kommen in der dritten und vierten Staffel vor.
In Dark River erfährt Jaypaw von ihnen, als er einen Stock mit Krallenspuren findet.
In Long Shadows lernt er sie näher kennen und erfährt, warum sie vom See weggezogen sind. In der vierten Staffel kommen sie noch einmal vor, aber ich weiß nicht, wo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 19 2011, 14:19

Danke für die Auskunft, Pfirsichjunges ;D
Okey, da ich ja (eiglich) nur die deutschen Bücher lese, werde ich wohl noch etwas warten müssen, um die Ancients kennen zu lernen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Lionfrost am Di Jan 17 2012, 16:57

Ich mag die ancient cats ziemlich gerne^^ Ich fand die Stellen in....Long Shadows(?), in denen Jay auf einmal bei ihnen war cool. Und ich freue mich schon drauf noch mehr über die lieben zu erfahren. Besonders über Half Moon(einer der wenigsne wirklich freundlichen charas den ich mag xD)

Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am So Dez 02 2012, 20:59

Ich find sie total hanmer!
Ich lieeeebe Fallen Leaves und finde das mit den Rängen auch viel besser.
Ok die prüfung zur Scharfkralle ist echt bisle übertrieben hart, trotzdem finde ich ihre Lebensweise total cool :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am Sa März 30 2013, 13:33

Ich find sie tausendmal geiler als die Clans *___*
Fallen leaves is eh der coolste (>:D) und die Rangverteilung ist viel besser als bei den Clans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am Sa März 30 2013, 16:00

Was sind die Sharpclaws? Sind das so was wie die Krieger oder so? Ich hab auch schon von ihnen Gelesen, hab aber keine ahnung von den Rangverteilungen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Ur-Katzen

Beitrag von MoonLess am Mi Apr 24 2013, 10:11

Die Ur-Katzen ist eine alte Gruppe von Katzen, von denen nur wenige Katzen wissen.

Vor langer Zeit lebten sie am See, um den die Clans seit der Großen Reise in "Die neue Prophezeiung" leben. Der Name ihrer drei Stämme – falls sie welche hatten – sind nicht überliefert. Die "neuen" Katzen wissen von ihnen so gut wie nichts, nur Jayfeather kennt sie, da er die Wiedergeburt von Jay's Wing ist.

Es gibt mehrere Unterschiede, die die Gruppe der alten Katzen von den Clans der neuen unterscheidet:

-Verwandte Katzen haben vermutlich den selben "Nachnamen", beispielsweise Jay's Wing und Dove's Wing, die Bruder und Schwester sind, teilen sich den Namen "Wing"
-Wichtige Entscheidungen werden via Mehrheitsbeschluss getroffen; eine Linie wird in die Erde gezogen und jede Katze darf, je nach Meinung, einen Stein auf einer Seite ablegen (welche Seite am Ende die meisten Steine hat, hat "gewonnen")
-Anführer dürfen zurücktreten, nachdem sie einen Nachfolger gewählt haben. Anführer besitzen keine neun Leben wie die Clan-Katzen
-Bevor ein "Weichpfote" (zu vergleichen mit den Schülern) zum "Scharfkralle" (ähnlich wie Krieger) wird, muss er eine Prüfung bestehen, die ihm das Leben kosten kann: Er muss durch ein Tunnelsystem nach draußen finden.

Der Stamm des eilenden Wassers besteht aus den Nachfahren der Ur-Katzen, die den See verließen, in die Berge zogen und sich dort niederließen. Half Moon wird der erste Seher vom Stamm des eilenden Wassers. Die Clans sind ebenfalls mit den Ur-Katzen verwandt, da drei Katzen (die Katzen aus der Prophezeiung; Lionblaze, Jayfeather und Dovewing) Wiedergeburten von Lion's Roar, Jay's Wing und Dove's Wing sind.

Das alle wissen, was diese Katzen ungefähr sind ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am Mi Apr 24 2013, 14:26

Jetzt hab ich auch verstanden, was diese Sharpclaws sind ^-^
Danke für die Erklärung, Moon ;3

Ich finde es eigentlich recht interessant, was die so anderes machen wie z.B. mit der Linie in der Erde und das sie dann jeweils einen Stein auf die Seite legen dürfen, wofür sie sind. Ist ja eig. total cool und auch viel gerechter als bei den Clans, wo eig. fast alles der Anführer bestimmt. ^^

Freu mich schon voll drauf, von diesen Ur-Katzen zu lesen, und wann kommen sie vor? In der 4. Staffel, und in welchem Band so ca.?
Ihr findet ja alle Fallen Leaves so geil, warum findet ihr den so geil? Das ist doch der alte, blinde, hässliche Kater ohne Fell, der Häherpfote in einem seiner Träume mal durch die Tunnel geführt hat, wo die Ur-Katzen zur Scharfkralle werden, oder ist Fallen Leaves ein anderer? ^-^

Oder ist Fallen Leaves der, der die Prüfung zur Scharfkralle gemacht hat, dabei aber gestorben ist, weil es geregnet hat und er nicht auf die anderen hören wollte, weil sie gesagt haben, das es warscheinlich bald anfangen würde zu regnen? :')

Aww, jetzt bin ich voll neugierig ;3 (Wird Zeit, das ich versuche die Englischen Bücher zu lesen oder die Übersetzer müssen sich einfach mal mehr beeilen, das die Deutschen Bücher net immer so hinterher hängen ._.)

Verratet mir ALLES über diese Ur-Katzen, was ihr nur wisst ;3
Aber diese ganzen Englischen Namen versteh ich nicht... was heißt z.B. Lions Roar auf Deutsch? Oder Jay's Wing und Dove's Wing?

Noch ne Frage ;D Jagen die Ur-Katzen dann genauso wie der Stamm des eilenden Wassers, weil Moon ja gesagt hat das sie die Vorfahren von denen sind ^^

~Gifti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 25 2013, 19:55

Giftpfote schrieb:
Aber diese ganzen Englischen Namen versteh ich nicht... was heißt z.B. Lions Roar auf Deutsch? Oder Jay's Wing und Dove's Wing?
Lion's Roar = Löwengebrüll
Jay's Wing = Häherflügel
Dove's Wing = Taubenflügel

___________

Okey, dank Moons Beschreibung hab ich beschlossen, dass die Ancients viel besser organisiert und tausend mal cooler waren, als die heutigen Clans. Und total zivilisiert! Hallo, die hatten damals schon Demokratie. Demokratie mit Steinen - aber hey, es war eine demokratische Organisation!
Nur dass die Schüler auch sterben können, wenn sie durch nen Tunnel gehen, ist ziemlich schei**. (Es macht ja auch totaal einen Krieger aus, durch einen TUNNEL zu gehen. Logik pur.)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am Do Apr 25 2013, 20:03

Okey danke ;3
Und wie heißen Häherpfote und Distelpfote dann auf Englisch?

Löwenpfote = Lionpaw <--- das weiß ich ^-^

~Gifti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Apr 25 2013, 22:23

Jaypaw, Hollypaw & Lionpaw ^-^
Das sind die englischen Namen für die drei Katzen :DD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gast am Fr Apr 26 2013, 12:37

Also ist Distelpfote dann Hollypaw und Häherpfote Jaypaw? o: xD
Haha ich versteh gar nichts von den Englischen Namen, Büchern, etc. ;3

~Gifti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Ancients/ Ur-Katzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:16


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten