Cinderheart // Rußherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 16:37

Spoiler Warnung zur 2.Staffel!

Cinderkit ist das Junge von Brackenfur(Farnpelz) und Sorreltail(Ampferschweif). Ihre Geschwister sind Poppyfrost, Honeyfern und Molekit. Sie  war die Schülerin von Cloudtail(Wolkenschweif) und ist die Mentorin von Ivypaw.
Ihr Geheimnis!:
Sie ist die Wiedergeburt von Cinderpelt(Rußpelz) die bei einem Dachsangriff, wo sie Sorreltail beschütze da sie genau in dem moment ihre Jungen gebar,  starb.
Wen sie Träumt weiß sie wer sie einmal war, wen sie Wach ist aber nicht. Denoch sind in ihrem Kopf Erinnerungen an sowas ;3
Es wissen nur Leafpool und Jayfeather bis jetzt das sie Cinderpelt ist und Leafpool passt sehr genau auf,.
__________
Ich mag sie sehr, am meisten weil sie einen wirklich recht komplexen charakter hat. Sie hat das Ich von Cinderpelt und ich fands so süß als Thornclaw(oder Brackenfur?) zu ihr sagte das sie ihn an seine Schwester erinnere :'D wen der wüsste x'3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Polarlicht am Fr Apr 08 2011, 16:51

Ich mag Cinderheart!ich bin froh das Cinderpelt nicht für immer weg ist ;3.Naja sie ist trotzdem anders aber ich fände es persönlich schon irgendwie besser wenn es Leafpool oder Jayfeather dem Clan sagen würde!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 17:00

Ja schon, aber dan wird sie es auch erfahren und das ist nicht ihre Bestimmung. Leafpool sagte oft zu Jay das StarClan es ihr sagt wen sie es wissen soll. Ich kann das auch nachvollziehen. Immerhin soll sie ihren eigenen Weg gehen und als Cinderheart bekant sein, nicht als die zweite Cinderpelt oder so.
Aber trotzdem hoffe ich es gibt mal Cinderstar :'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Gast am Sa Jun 18 2011, 20:44

Im englischen Wiki steht, dass in einem Erin-Hunter-Chat erwähnt wurde, dass Cinderheart in einem der nächsten Bücher etwas über ihr früheres Leben herausfinden wird. Bin schon gespannt, wie das ist :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 19 2011, 14:13

Da ich ja nur die deutschen Bücher lese, konnte ich Cinderheart noch nicht wirklich kennen lernen
Aber ein bissel hab ich schon von ihr gehört. Und von dem was ich so gehört habe, mag ich sie^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Wilddance am Mo Jun 27 2011, 20:20

Naja, da ich Cinderpelt mag, mag ich auch Cinderheart.
Ich weiss ja nicht was ihr alle über sie denkt, aber ich find sie nett
lg
Wildi

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Gast am So Jul 31 2011, 11:02

Ich lese auch nur die deutschen Bücher und Rußpelz ist i-wie total cool. dann MUSS Rußherz ja auch coole sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr März 02 2012, 21:32

Ich mag Cinderheart voll gerne. Sie ist eine noch süßere Schülerin als Rußpelz es war, aber wie sie kann sie auch mal ernst sein. Ich mag sie gerne. Sie ist außerdem gut beim Training und immer so herzerwärmend.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 19:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Berryflower am So März 18 2012, 20:25

ich kenne sie nicht wirklich. echt? sie is die wiedergeburt vonn Rußpelz? o.o

liiebe grße
Berry ♥

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Toasteater am Sa Dez 29 2012, 19:24

Ich mag Cinderheart. Im 1. band der 4. staffel geht sie ganz gewihnt heilerbau rum und versorgt jay.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 06 2013, 18:35

@ Toasty
Echt? xD Na, das find ich jetzt mal witzig, ne 'normale' Kriegerin versorgt einfach mal den Heiler, weil sie in ihrem ersten Leben Heilerin war xD Lol, dabei dacht ich, man könnt sich in seinem nächsten Leben net mehr das vorherige erinnern :O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 11:57

Ich magsie. Ist ist nett witzig und immer gut drauf.
Ich fand es schade dass sie sich ihr Bein gebrochen hat, aber zum Glück ist es wieder verheilt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Gast am Fr Jul 05 2013, 18:08

Ich mag Rußherz, wie auch schon Rußpelz vor ihr. Sie soll ja irgendwann die Gefährtin von Löwenglut werden. Ich freue mich schon. Die beiden sind bestimmt ein tolles Paar.
Das mit der Wiedergeburt finde ich nur etwas abwegig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Hazelclaw am Sa Jul 06 2013, 08:11

Ich finde es irgendwie dumm, dass sie in jemandem wiedergeboren wird, der die selbe Vorsilbe besitzt.
Is' ja sooo unauffällig. [ not. ]

Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Terrawolf am Mo Aug 26 2013, 21:23

Man hätte ihr ruhig einen anderen Namen geben können, aber selbst dann wäre es ziemlich offensichtlich gewesen, dass sie Rußpelz' Wiedergeburt ist. Außerdem ergibt es schon Sinn, dass sie Rußjunges genannt wurde. Immerhin sieht sie Rußpelz ähnlich und Apferschweif hat sie ja so genannt um Rußpelz zu ehren, die ja gestorben ist um Apferschweif und ihre Jungen zu retten.
Ich mag sie sehr, Rußpelz mochte ich schließlich auch. Aber ich finde es blöd, dass Rußpelz wiedergeboren wurde. Klar, sie hätte Kriegerin werden können, wenn das auf dem Donnerweg nicht passiert wäre, aber als Heilerin hatte sie doch auch ein tolles Leben. Es gibt viele andere Katzen, die es mehr verdient hätten, wiedergeboren zu werden. Ich meine damit nicht, dass Rußpelz/Rußherz es nicht verdient hätte, aber es gibt wie gesagt mehrere Katzen, die es mehr verdient haben und ein schlimmeres Leben hatten.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Sconebaker~Iggy am Di Aug 27 2013, 09:47

Ich mag Cinderheart <3
Ich mochte auch Cinderpelt, deshalb freute ich mich als sie ihre zweite Chance bekam~ als auch sie eine Verletzung am Bein erlitt war ich traurig, aber letzten Endes ging es ja gut aus .3.

Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 365
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Re: Cinderheart // Rußherz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten