Donnerclan

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Donnerclan

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:16

Was denkt ihr über den Donnerclan?
Schreibt eure Meinungen hier hin.
(Hierarchie des letzten deutschen Buches Mondschein)

Anführer:
Feuerstern - hübscher Kater mit rotem Fell
2.Anführer:
Graustreif - langhaariger, grauer Kater
Krieger:
Mausefell - kleine schwarzbraune Kätzin; Mentorin von Spinnenpfote
Borkenpelz - dunkelbraun getigerter Kater; Mentor von Eichhornpfote
Sandsturm - kleine, gelbbraune Kätzin
Wolkenschweif - langhaariger, weisser Kater
Farnpelz - goldbraun getigerter Kater; Mentor von Weisspfote
Dornenkralle - goldbraun getiegerter Kater; Mentor von Weidenpfote
Lichtherz - weisse Kätzin mit goldbraunen Flecken und vernarbtem Gesicht
Ampferschweif - schildplattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Brombeerkralle - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Aschenpelz - hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und dunkelblauen Augen
Regenpelz - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
Schlammfell - hellgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Heiler:
Russpelz - dunkelgraue Kätzin; Mentorin von Blattpfote
Heilschüler:
Blattpfote hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weissen Pfoten
Schüler:
Eichhornpfote - dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
Spinnenpfote - langgliedriger, schwarzer Kater mit braunem Bauch und bernsteinfarbenen Augen
Weidenpfote - kleiner, dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Weisspfote - weisse Kätzin mit grünen Augen
Königinnen:
Goldblüte - Kätzin mit helln, goldbraunem Fell; älteste Königin in der Kinderstube
Rauchfell - hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken und grünen Augen
Älteste:
Fleckenschweif - hell gescheckte Kätzin
Frostfell - Kätzin mit schönem, weissem Fell und blauen Augen
Langschweif - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen; früh im Ruhestand, weil fast blind
Tupfenschweif - einst hübsche, schildplattfarbene Kätzin; älteste Katze im Donnerclan




Ich selbst denke, dass die meisten Katzen des Donnerclans treu sind.


Zuletzt von Wildfeuer am Fr Apr 22 2011, 10:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 18:27

Ich sags mal so, in Bluestar´s Prophecy, sprich unter Pinestar und Sunstar war er ganz okey, unter Bluestar war er schon etwas...na ja...und unter Firestar ist er ziemlich arrogant geworden.
Ich mein die laufen über die Grenzen als wens die gar nicht geben würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:31

Ich hab Blausterns Prophezeihung nicht gelese, worum gings da?

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Do Apr 07 2011, 19:55

Im Blaustern xDD Also um Blausterns Weg zur Anführerin, vom Jungen und endet wo der erste beginnt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Wilddance am Fr Apr 08 2011, 17:30

Achso.
Ist das denn ein Band oder ein Kapitel in einem Buch?

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 17:36

Glaubst du man kann das alles in ein KApitel fassen? xD Es ist ein eigenes Buch, eine Super Edition | Spezial Adventure wie Feuersterns Mission :3 Es gibt es nur auf englisch, um weitere Fragen vorher zu beantworten xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 20:33

Also, ich mag den Donnerclan nicht so gern...
Ich finde die stellen sich viel zu sehr in den Vordergrund...
Zwar gibt es ein paar Katzen die ich ganz gut finde, aber den Clan alles in einem mag ich nicht so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 12:32

Welche Katzen findest du gut?

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 21 2011, 12:37

Nach dem WindClan ist der DonnerClan mein Lieblings Clan. Einfach, weil man ihr gut kennt, da die Hauptpersonen meist aus dem DonerClan kommen und viele meiner Lieblingscharas aus dem DonnerClan sind.
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Polarlicht am Do Apr 21 2011, 12:51

Mhm..ja bei mir ist der Donnerclan an 3.Stelle aber eigetlich ist er nett und freundlich gegenüber den anderen Clans!

MFG POlar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 13:01

Der Donnerclan steht bei mir an der 1. Stelle, aber manchmal finde ich sie auch ziemlich arrogant :(

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Fr Apr 22 2011, 06:15

Denk bitte an die 30 Wörter-Regel, sonst wird as Thema gesperrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Do Jun 02 2011, 19:15

Ich kann den DonnerClan sehr gut leiden. ^^
Viele meine Lieblingskatzen kommen aus dem DonnerClan. Nur Feurstern kann ich so gar nicht leiden. >.< Warum musste Blaustern nur gehn? :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Fr Jun 24 2011, 20:16

ich fande den donnerclan besser als feuerstern noch krieger war jetzt benimmmt er sich so doof und ist so arrogant Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Di Jun 28 2011, 16:53

In der zweiten und dritten Staffel mischt sich der DonnerClan in alles bei den anderen Clans ein. Langsam wird es echt übertrieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Toasteater am Mi Okt 05 2011, 20:58

Ich fand den donnerclan am Anfang der 1. Staffel noch ganz gut, aber firestar muss sich auch überall einmischen -.-

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 11:55

Ich mag den Donnerclan. Und ich glube wirklich das die meisten Katzen dort sehr treu und loyal sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Jan 15 2012, 13:38

Aber es gibt auch einige böse Katzen im Donnerclan, relativ viele sogar, z,B, Thistleclaw, Tigerstern und Dunkelstreif. Aber sonst ist der Donnerclan cool.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 13:43

Ja, aber ohne böse Katzen wäre es doch langweilig Twisted Evil . Außerdem ist Moorkralle im Windclan auch ein Verräter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Jan 15 2012, 13:45

Ja, aber er ist nur einer und im Donnerclan sind es mehr. Es geht ja nicht darun, ob die Verräter nur im Donnerclan sind, sondern , dass es besonders viele sind.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 14:04

Ja das stimmt, aber vielleicht ist es ein Ausgleich dafür, dass im Donnerclan so viele coole Katzen sind, wie z.B. Lichtherz oder Rußpelz oder Feuerstern oder Brombeerkralle oder so :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Schimmerstern am So Jan 15 2012, 18:49

Es kann ja auch keinen Clan geben, wo nur treue Katzen sind. Wie langweilig.
Aber, ich denke auch, des es einem nur so vorkommt, das hauptsächlich der DonnerClan besonders viele bösen und noch mehr coole Katzen hat, weil man von diesem Clan am meisten erfährt. Wer sagt denn, dass Z.B Nachtwolke aus dem WindClan nicht in Wahrheit auch die Clans stürzen will, aber davon bisher noch nichts ans Tageslicht kam? Oder, dass alle SchattenClan-Katzen, die in der Hierarchie stehen, aber nie wirklich erwähnt werden nicht die obercoolsten sind? Oder, dass es, bevor Sammy in den Clan kam, nicht unheimlich viele Bösen im FlussClan gab? Es ist eben immer aus der Sicht der DonnerClan Katzen geschrieben, daher denken wir, dort gibt's besonders viele bösen und coole Katzen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 13:33

Alter -.-"
Ich hasse den DonnerClan -.-"
Unter Pibestars, Sunstars und Bluestars leitung war er ja cool- aber unter Firestar wurde er zu einem verweichlichem Clan voller Hauskätzchen!
Minka, Mauspfote, Beerenpfote, Haselpfote, Millie, Sturmpelz und Bach- all diese Katzen dürften nicht im DonnerClan sein. Das ist doch total bescheuert- die ganze edele WildKatzen- Blutlinie ist verseucht -.-@

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Mondstern am So März 31 2013, 15:44

Naja, es ist schon nicht so toll, dass Feuer so viele Hauskätzchen aufnimmt, und Minka ist wirklich doof >.>
Aber Beere, Maus und Hasel wurden im DonnerClan ausgebildet und sind, selbst wenn sich eigentlich nicht dort geboren wurden, DonnerClan-Katzen.
Millie wurde auch gut ausgebildet
Spoiler:
und außerdem wurde Feuerstern ja im Prinzip gezwungen, sie aufzunehmen, sonst wäre Graustreif wütend weggerannt
Und Sturm hat selbst Clan-Erfahrungen und Bach ist immerhin aus einem Stamm.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gast am Fr Jun 28 2013, 16:55

So ich dachte mir es wäre mal an der Zeit die hierachie der neueren Bände Aufzuführen. Das ist die von 3.4 "Zeit der Dunkelheit"

Anführer:
Feuerstern

Zweiter Anführer:
Brombeerkralle

Heiler:
Blattsee

Heilerschüler:
Häherpfote

Krieger:
Eichhornschweif
Borkenpelz
Sandsturm
Rauchfell
Wolkenschweif
Farnpelz
Ampferschweif
Dornenkralle
Lichtherz
Aschenpelz
Spinnenbein
Weißflug
Birkenfall
Graustreif
Beerennase
Haselschweif
Mausbart
Honigfarn
Mohnfrost
Rußherz
Löwenglut
Distelblatt

Königinnen:
Minka
Milli

Schüler:
Fuchspfote
Eispfote

Junge:
Unkenjunges
Rosenjunges
Wurzeljunges
Hummeljunges
Blumenjunges

Älteste:
Mausefell
Langschweif

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Donnerclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:29


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten