MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Banner!

4 verfasser

Nach unten

Unsere Banner! Empty Unsere Banner!

Beitrag von MoonLess Mo März 28 2011, 18:22

Hier findet ihr die Banner des Forum
Unsere Banner! Ofjuczt1qdot by Wolfskralle
Code:
[URL=http://moonwarriors.forumieren.de/][img]http://www8.pic-upload.de/thumb/28.03.11/ofjuczt1qdot.jpg[/img][/URL]

Unsere Banner! Banner11 by Schimmerteich
Code:
[url=http://moonwarriors.forumieren.de/][img]http://i64.servimg.com/u/f64/15/94/25/78/banner11.gif [/img][/url]

Unsere Banner! 2dgszuf by Weed
Code:
[url=http://moonwarriors.forumieren.de/][IMG]http://i54.tinypic.com/2dgszuf.png[/IMG][/url]
Wenn es weitere Banner gibt dann könnt ihr (wen ihr Mod seid) sie selber in das Tehma machen oder mir schicken und ich mache es =)
lg Ashstar (moon usw.)


Zuletzt von Schimmerstern~Bel am Do Nov 08 2012, 19:38 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet (Grund : Als wichtig makiert)
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Mo März 28 2011, 18:26

meinst du wirklich das er so geht?
ich finde da fehlt noch was...
aber ich weiß nicht was^^"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Schimmerstern Mo März 28 2011, 19:42

Ich hab mal meinen (häßlichen) Banner reineditiert^^"
Darky, dein Banner sieht doch schön aus, was hast du?
Freu mich, wenns noch mehr Banner gibt^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Mo März 28 2011, 19:48

1.Ich finde iwie wir sollten usn auf einen Banner einigen... Sry aber wir können doch nicht 5 Banner haben :S Einer würde reichen, für denn wir abstimmen könnten.
2.Die Banner sind zu klein... Ein Banner sollte 1000x100 sein... Dabei sollte man sich links halten, auf der Seite sieht man mehr. Na klar, es ist etwas übertrieben, aber ich habe die Zahlen nciht angeordnet... So eine Groöße hat halt ein normaler Banner.
3. Was ist mti denn Heilern? Ihr braucht Bilder und ide Admins machen sie selber, toll... Als Heiler würde ich mich da überflüssig fühlen... Sry aber ihr habt Leute die diese Aufgabe haben, und diese sollen hier nichts tun? Ihr übernehmt einfach ihre Aufgabe. Heiler sind sozusagen Grafiker, und machen Bilder für das Forum, ihr macht es doch eh selber, wozu gibt es Heiler?

Sry aber das ist meine Meinung über diese Banner... Nichts gegen die, die ide Erstellt haben, die sind wirklich gut!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Schimmerstern Mo März 28 2011, 20:09

@Weed, fals du es noch nicht bemerkt hast, Wolfskralle ist Heilerin. Dass ich nen Banner gemacht hab, kommt vielleicht blöd rüber, aber ich hatte halt grade Bock nen Banner zu machen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwem die Arbeit würde nehmen wollen.
Auch du, Eiche und Pinkiii könnt Banner machen, gerne doch! Machts doch einfach und zeigt eure Ergebnisse hier, wir haben ncihts dagegen! Ich weiß, ich bin kein Heiler, aber dürfen Admins nicht auch mal Banner machen? Was ist sooo schlimm dran?
Vielleicht sind die Banner etwas zu klein (insbesondere mein häßlicher Banner) Aber eiglich sind Banner ja auch klein, damit sie gut in die Sigi passen und so. nun gut, vielleicht ist 1000x100 die richtige Größe, aber es gibt eben auch mal kleinere Banner...
Nun gut, zu viele Banner sind auch blöd. Es gibt aber erst 2 (bald wahrscheinlich nur noch 1, da ich meinen wahrscheinlich rausmachen werde, da es blöd ankommt, wenn ein Admin Banner macht -_-)
Aber bis wir mehr Banner haben können wir sie ja erstmal sammeln und dann vielleicht später abstimmen.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Sa Apr 16 2011, 13:08

Ich habe auch einen Banner gemacht, ...

Unsere Banner! Bannadm
Code:
[url=http://moonwarriors.forumieren.de/][img]http://img708.imageshack.us/img708/1361/bannadm.png[/img][/url]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Sa Apr 16 2011, 13:13

Ich habe 2 Varianten gemacht. Eine kann eher als Sig gelten aber egal
Die Sig:
Unsere Banner! 15f0k0p
Der Code dazu:
Code:
[url=http://moonwarriors.forumieren.de/][IMG]http://i51.tinypic.com/15f0k0p.png[/IMG][/url]

Der Banner
Unsere Banner! 2dgszuf
Der Code dazu
Code:
[url=http://moonwarriors.forumieren.de/][IMG]http://i54.tinypic.com/2dgszuf.png[/IMG][/url]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Schimmerstern Sa Apr 16 2011, 13:14

@Eiche, Weed, eure Banner sehen doch toll aus^^ Hab sie gleich in den Startpost getan (und endlich hab ich das code zeichen gefunden, dank euch XD)
Weed, dein Banner verlinkt nicht, zwar der Code, den du angegeben hast, aber das Bild nicht... egal, solang der Code funktioniert.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Polarlicht Mo Apr 18 2011, 17:47

Ne sorry Mond kleiner gehst nicht weil man sonst nicht die ganze Katze sieht und das Moonwarrios-der Weg zum Mond waäre dann auch nur noch halb da.

MFG Polarlicht-Leslie
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 18 2011, 18:01

@Polar, dass ist ein süßes Bild, aber halt ein Bild und kein Banner. Banner sind eben wesentlich kleiner und passen als kleines bild, wie eine sig eben, in die Sig... aber deins passt nicht als kleines bildchen in die sig (und verlinkt auch nicht zum Forum)
Sorry, aber als richtigen Banner kann man das nicht annehmen, wenngleich es ein schönes Bild ist^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Polarlicht Mo Apr 18 2011, 18:02

Schade naja egal ich stells in mein Thema!

MFG Polar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Do Apr 28 2011, 12:24

Wir haben von Schimmerstern eine PN erhalten das wir einen Banner mit einer schwarzen Katze mit blauen Augen und einer weißen Katze mit bernsteinfarbenen Augen erstellen sollen, und danach sollen wir sie hier posten. Ich habe keine Ahnung ob das etwas mit unserem Heilerschüler-Rang zutun hat.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 28 2011, 12:57

Es hat mit eurem Heilerschüler-rang zutun, aber wenn jemand andres ohne einen solchen Rang ebenfalls einen Banner machen will, habe ich persönlich jetzt auch nichts dagegen. Aber erstmal sollte eben den Heilern/Heilerschülern die Aufgabe gegeben werden, und das wure ja auch gemacht
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5157
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Do Apr 28 2011, 14:57

*hust* *sich an Copyright erinner* *hust* *will wissen woher die Stocks sind* *hust* e.e
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Fr Jun 17 2011, 22:43

Hi

Ich war mal Heilerin.
Mein Banner kommt nächsten Mittwoch.
Pinkiii
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Do Nov 24 2011, 00:08

Ich könnte mich mal an einem Banner versuchen, wenn keiner etwas dagegen hat. Mein Alter könnte dann ausgetauscht werden, ich hab ihn noch mit GIMP gemacht, und es sieht furchtbar aus.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von MoonLess Do Nov 24 2011, 14:57

wenn du lust hast,gerne doch ^^
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gast Mi Mai 09 2012, 17:32

Das GIMP-Dingsda macht mir langsam angst. o-o Öh, langeweile, und so... muss keiner benutzen. o-o


Unsere Banner! Fm8hgysd

Code:
[URL=http://moonwarriors.forumieren.de/][img]http://s14.directupload.net/images/120509/fm8hgysd.png[/img][/URL]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Mo Aug 13 2012, 15:33

WOW das Bild von Ashblood ist sooo gut dass würde ich sofort in die Sigi und als Banner benutzen es sieht ja voll cool super aus!!!
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Unsere Banner! Empty Re: Unsere Banner!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten