MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Steinfell // Stonefur

+5
Ivypool~Chessy
Terrawolf
Nebelpanther
Schimmerstern
Polarlicht
9 verfasser

Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast Fr Sep 14 2012, 17:27

Ich hab im Kriegerbau mal rumgeklickt und festgestellt, dass man Steinfell bis jetzt noch nicht erwähnt hat. Deswgen fang ich mal an.

STEINFELL - grauer Kater mit Kampfnarben an den
Ohren

Ich mag Steinfell, er ist so ehrenhaft und außerdem noch im Flussclan. Das beste fand ich an ihm, wie ehrenhaft er gestorben ist.

Jetzt seid ihr dran  king
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Polarlicht Fr Sep 14 2012, 20:59

Ich mag ich auch realativ. Ich finde es wirklich schade, dass er
Spoiler:
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Schimmerstern Mo Sep 17 2012, 20:50

Echt, es gibt noch nix zu Steinfell? Na dann...
Mann, so ein cooler Kerl und dann sowas D: Schade über dich, schei* Vieh vom BlutClan!
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast Di Sep 18 2012, 16:32

Ich mag Steinfell total gern,er erinnert mich so sehr an Blaustern.
(Ich weiß das ist ihr Sohn,aber trotzdem)Dass Steinfell gestorben ist finde ich echt auch echt schei* aber was soll man machen?Egal,ich mag ihn außerdem weil er cool ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Nebelpanther Fr Sep 21 2012, 19:48

Stonefur war irgendwie immer einer meiner Lieblingscharas, neben seiner Schwester und unzähligen anderen...und Stormfur <3
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast Di Sep 25 2012, 18:08

Oh ja..der gute alte Steinfell..
ich mochte ihn..wirklich er war immer nett find ich.
Ich hass*e den vom BlutClan..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Terrawolf Di Sep 25 2012, 18:35

Steinfell gehört zu meinen absoluten Lieblings Charas. Er und Nebelfuß sind einfach verdammt ehrenhafte Krieger. Sein Schüler, Sturmpelz, ist auch klasse. Der FlussClan interessiert mich ja nicht so sonderlich, jedenfalls in der ersten Staffel nicht, aber wegen Steinfell und seiner Schwester hat mir dieser Clan dann doch etwas gefallen.
Was ich gerade nicht ganz verstehe... was habt ihr alle mit dem BlutClan? Steinfell ist den Katzen dieses Clans nie begegnet, wenn ich mich nicht irre. Schließlich wurde er von Dunkelstreif und Schwarzfuß getötet, als er Tigersterns Befehl, Sturmpelz und Federschweif zu töten, missachtet hat.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Schimmerstern Fr Sep 28 2012, 20:55

War das nicht Knochen...? 'Nein, Schimmer, der hat Weißpelz ermordet.' Ach stimmt ja, die hatten sich ja TigerClan genannt! Den meint ich, Namen vergessen gehabt (ewig kein WCats mehr gelesen ^^")
Ja, Steinfell war wirklich ein richtig edler und würdevoller Krieger. Ich mochte auch sein Verhalten Blaustern gegenüber; erst hat er sie gehasst (kein Wunder, schließlich war das ein Schock, zu erfahren, dass sie seine Mutter ist) und dann hat er ihr doch noch vergeben <3
Ich verwechsel ihn irgendwie immer mit seinem Schüler o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast Sa Sep 29 2012, 09:45

Aber bitte Splitt!
Ich meine man kann doch einen Krieger nicht mit einen Schüler verwechslen!xD Naja bei manchen schon.
Aber doch nicht bei Steinfell.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Ivypool~Chessy So Sep 30 2012, 09:08

Er hat mich erstmal genervt, weil er Blaustern nicht verzeihen konnte. Ich ziehe seine Schwester vor.
Omen of the Stars:
Aber danach fand ich ihn eht voll gut. Ich hoffe, dass er nie vergessen wird.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Schimmerstern So Sep 30 2012, 18:59

@Tüpfely
Ich weiß, das ist schon irgendwie dumm xD Aber die beiden stell ich mir vom Aussehen halt genau gleich vor und ihre Charaktere sind auch nicht soo verschieden... Außerdem lebt Steinfell auf diese Weise auch immernoch für mich weiter <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Mondstern Mo Okt 01 2012, 19:11

@Schimmer: Mach dir nix draus, ich verwechsel ihn auch immer mit seinem Schüler, ehrlich xD Aber die beiden sind sich auch verdammt ähnlich O.O
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast Do Okt 03 2013, 16:32

Er ist einen sehr ehrenhaften Tod gestorben. Seine Anführerin Leopardenstern hätte es verhindern können. Deswegen mag ich sie nicht.
Steinfell war ein großartiger Krieger, wie Blaustern, Eichenherz, Nebelfuß... liegt vielleicht in der Familie :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Frostschwinge Do Jan 16 2014, 17:24

Ich finde Steinfell nett. Aber leider stirbt er ja als er Federpfote und Sturmpfote retten will. Und wer ist mal wieder dran schuld? Natürlich Tigerstern. Wobei irgendwo ist es auch Leopardensterns Schuld.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast Fr Jan 17 2014, 13:38

Meine Rede. Ich verachte Tigerstern so sehr *lautes Fauchen* Also ich mag Seinfell auch so sehr. Und ich weiß, er wäre dem FlussClan so oder so treu geblieben. Und Leopardenstern hätte sich gegen Tigerstern zur Wehr setzen müssen. Dann wäre auch Steinfell am Leben geblieben.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Wilddance Sa Feb 15 2014, 09:10

Ich mag ihn auch sehr.
Er ist extrem treu und hat (meist) einen guten Charakter.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Splitterherz Di Aug 10 2021, 12:05

Ich fand seinen Tod sehr traurig.(Doofer Dunkelstreif Evil or Very Mad)Wenn er nicht gestorben wäre, hätte Nebelfuß wenigstens ihn an ihrer Seite!Die arme muss sich jetzt allein durchschlagen...
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Steinfell // Stonefur Empty Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten