Steinfell // Stonefur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast am Fr Sep 14 2012, 17:27

Ich hab im Kriegerbau mal rumgeklickt und festgestellt, dass man Steinfell bis jetzt noch nicht erwähnt hat. Deswgen fang ich mal an.

STEINFELL - grauer Kater mit Kampfnarben an den
Ohren

Ich mag Steinfell, er ist so ehrenhaft und außerdem noch im Flussclan. Das beste fand ich an ihm, wie ehrenhaft er gestorben ist.

Jetzt seid ihr dran  king

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Polarlicht am Fr Sep 14 2012, 20:59

Ich mag ich auch realativ. Ich finde es wirklich schade, dass er
Spoiler:
sterben musste -.-' Dummer Knochen... ;(

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Schimmerstern am Mo Sep 17 2012, 20:50

Echt, es gibt noch nix zu Steinfell? Na dann...
Mann, so ein cooler Kerl und dann sowas D: Schade über dich, schei* Vieh vom BlutClan!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast am Di Sep 18 2012, 16:32

Ich mag Steinfell total gern,er erinnert mich so sehr an Blaustern.
(Ich weiß das ist ihr Sohn,aber trotzdem)Dass Steinfell gestorben ist finde ich echt auch echt schei* aber was soll man machen?Egal,ich mag ihn außerdem weil er cool ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Nebelpanther am Fr Sep 21 2012, 19:48

Stonefur war irgendwie immer einer meiner Lieblingscharas, neben seiner Schwester und unzähligen anderen...und Stormfur <3

Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast am Di Sep 25 2012, 18:08

Oh ja..der gute alte Steinfell..
ich mochte ihn..wirklich er war immer nett find ich.
Ich hass*e den vom BlutClan..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Terrawolf am Di Sep 25 2012, 18:35

Steinfell gehört zu meinen absoluten Lieblings Charas. Er und Nebelfuß sind einfach verdammt ehrenhafte Krieger. Sein Schüler, Sturmpelz, ist auch klasse. Der FlussClan interessiert mich ja nicht so sonderlich, jedenfalls in der ersten Staffel nicht, aber wegen Steinfell und seiner Schwester hat mir dieser Clan dann doch etwas gefallen.
Was ich gerade nicht ganz verstehe... was habt ihr alle mit dem BlutClan? Steinfell ist den Katzen dieses Clans nie begegnet, wenn ich mich nicht irre. Schließlich wurde er von Dunkelstreif und Schwarzfuß getötet, als er Tigersterns Befehl, Sturmpelz und Federschweif zu töten, missachtet hat.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Schimmerstern am Fr Sep 28 2012, 20:55

War das nicht Knochen...? 'Nein, Schimmer, der hat Weißpelz ermordet.' Ach stimmt ja, die hatten sich ja TigerClan genannt! Den meint ich, Namen vergessen gehabt (ewig kein WCats mehr gelesen ^^")
Ja, Steinfell war wirklich ein richtig edler und würdevoller Krieger. Ich mochte auch sein Verhalten Blaustern gegenüber; erst hat er sie gehasst (kein Wunder, schließlich war das ein Schock, zu erfahren, dass sie seine Mutter ist) und dann hat er ihr doch noch vergeben <3
Ich verwechsel ihn irgendwie immer mit seinem Schüler o.o

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast am Sa Sep 29 2012, 09:45

Aber bitte Splitt!
Ich meine man kann doch einen Krieger nicht mit einen Schüler verwechslen!xD Naja bei manchen schon.
Aber doch nicht bei Steinfell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Ivypool~Chessy am So Sep 30 2012, 09:08

Er hat mich erstmal genervt, weil er Blaustern nicht verzeihen konnte. Ich ziehe seine Schwester vor.
Omen of the Stars:
Ich finde sie hätte es verdient noch vor ihrem Bruder zweite Anführerin zu werden. Zum Glück wird sie später auch Anführerin.
Aber danach fand ich ihn eht voll gut. Ich hoffe, dass er nie vergessen wird.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Schimmerstern am So Sep 30 2012, 18:59

@Tüpfely
Ich weiß, das ist schon irgendwie dumm xD Aber die beiden stell ich mir vom Aussehen halt genau gleich vor und ihre Charaktere sind auch nicht soo verschieden... Außerdem lebt Steinfell auf diese Weise auch immernoch für mich weiter <3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Mondstern am Mo Okt 01 2012, 19:11

@Schimmer: Mach dir nix draus, ich verwechsel ihn auch immer mit seinem Schüler, ehrlich xD Aber die beiden sind sich auch verdammt ähnlich O.O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast am Do Okt 03 2013, 16:32

Er ist einen sehr ehrenhaften Tod gestorben. Seine Anführerin Leopardenstern hätte es verhindern können. Deswegen mag ich sie nicht.
Steinfell war ein großartiger Krieger, wie Blaustern, Eichenherz, Nebelfuß... liegt vielleicht in der Familie :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Frostschwinge am Do Jan 16 2014, 17:24

Ich finde Steinfell nett. Aber leider stirbt er ja als er Federpfote und Sturmpfote retten will. Und wer ist mal wieder dran schuld? Natürlich Tigerstern. Wobei irgendwo ist es auch Leopardensterns Schuld.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gast am Fr Jan 17 2014, 13:38

Meine Rede. Ich verachte Tigerstern so sehr *lautes Fauchen* Also ich mag Seinfell auch so sehr. Und ich weiß, er wäre dem FlussClan so oder so treu geblieben. Und Leopardenstern hätte sich gegen Tigerstern zur Wehr setzen müssen. Dann wäre auch Steinfell am Leben geblieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Wilddance am Sa Feb 15 2014, 09:10

Ich mag ihn auch sehr.
Er ist extrem treu und hat (meist) einen guten Charakter.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Steinfell // Stonefur

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten