MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donnerclan

+4
Toasteater
Polarlicht
Schimmerstern
Wilddance
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Donnerclan Empty Donnerclan

Beitrag von Wilddance Do Apr 07 2011, 18:16

Was denkt ihr über den Donnerclan?
Schreibt eure Meinungen hier hin.
(Hierarchie des letzten deutschen Buches Mondschein)

Anführer:
Feuerstern - hübscher Kater mit rotem Fell
2.Anführer:
Graustreif - langhaariger, grauer Kater
Krieger:
Mausefell - kleine schwarzbraune Kätzin; Mentorin von Spinnenpfote
Borkenpelz - dunkelbraun getigerter Kater; Mentor von Eichhornpfote
Sandsturm - kleine, gelbbraune Kätzin
Wolkenschweif - langhaariger, weisser Kater
Farnpelz - goldbraun getigerter Kater; Mentor von Weisspfote
Dornenkralle - goldbraun getiegerter Kater; Mentor von Weidenpfote
Lichtherz - weisse Kätzin mit goldbraunen Flecken und vernarbtem Gesicht
Ampferschweif - schildplattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Brombeerkralle - dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Aschenpelz - hellgrauer Kater mit dunkleren Flecken und dunkelblauen Augen
Regenpelz - dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
Schlammfell - hellgrauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Heiler:
Russpelz - dunkelgraue Kätzin; Mentorin von Blattpfote
Heilschüler:
Blattpfote hellbraun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und weissen Pfoten
Schüler:
Eichhornpfote - dunkelrote Kätzin mit grünen Augen
Spinnenpfote - langgliedriger, schwarzer Kater mit braunem Bauch und bernsteinfarbenen Augen
Weidenpfote - kleiner, dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Weisspfote - weisse Kätzin mit grünen Augen
Königinnen:
Goldblüte - Kätzin mit helln, goldbraunem Fell; älteste Königin in der Kinderstube
Rauchfell - hellgraue Kätzin mit dunkleren Flecken und grünen Augen
Älteste:
Fleckenschweif - hell gescheckte Kätzin
Frostfell - Kätzin mit schönem, weissem Fell und blauen Augen
Langschweif - Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen; früh im Ruhestand, weil fast blind
Tupfenschweif - einst hübsche, schildplattfarbene Kätzin; älteste Katze im Donnerclan




Ich selbst denke, dass die meisten Katzen des Donnerclans treu sind.


Zuletzt von Wildfeuer am Fr Apr 22 2011, 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Do Apr 07 2011, 18:27

Ich sags mal so, in Bluestar´s Prophecy, sprich unter Pinestar und Sunstar war er ganz okey, unter Bluestar war er schon etwas...na ja...und unter Firestar ist er ziemlich arrogant geworden.
Ich mein die laufen über die Grenzen als wens die gar nicht geben würde.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Wilddance Do Apr 07 2011, 18:31

Ich hab Blausterns Prophezeihung nicht gelese, worum gings da?
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Do Apr 07 2011, 19:55

Im Blaustern xDD Also um Blausterns Weg zur Anführerin, vom Jungen und endet wo der erste beginnt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Wilddance Fr Apr 08 2011, 17:30

Achso.
Ist das denn ein Band oder ein Kapitel in einem Buch?
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Fr Apr 08 2011, 17:36

Glaubst du man kann das alles in ein KApitel fassen? xD Es ist ein eigenes Buch, eine Super Edition | Spezial Adventure wie Feuersterns Mission :3 Es gibt es nur auf englisch, um weitere Fragen vorher zu beantworten xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Fr Apr 08 2011, 20:33

Also, ich mag den Donnerclan nicht so gern...
Ich finde die stellen sich viel zu sehr in den Vordergrund...
Zwar gibt es ein paar Katzen die ich ganz gut finde, aber den Clan alles in einem mag ich nicht so...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 12:32

Welche Katzen findest du gut?
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 21 2011, 12:37

Nach dem WindClan ist der DonnerClan mein Lieblings Clan. Einfach, weil man ihr gut kennt, da die Hauptpersonen meist aus dem DonerClan kommen und viele meiner Lieblingscharas aus dem DonnerClan sind.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Polarlicht Do Apr 21 2011, 12:51

Mhm..ja bei mir ist der Donnerclan an 3.Stelle aber eigetlich ist er nett und freundlich gegenüber den anderen Clans!

MFG POlar
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 13:01

Der Donnerclan steht bei mir an der 1. Stelle, aber manchmal finde ich sie auch ziemlich arrogant :(
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Fr Apr 22 2011, 06:15

Denk bitte an die 30 Wörter-Regel, sonst wird as Thema gesperrt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Do Jun 02 2011, 19:15

Ich kann den DonnerClan sehr gut leiden. ^^
Viele meine Lieblingskatzen kommen aus dem DonnerClan. Nur Feurstern kann ich so gar nicht leiden. >.< Warum musste Blaustern nur gehn? :/
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Fr Jun 24 2011, 20:16

ich fande den donnerclan besser als feuerstern noch krieger war jetzt benimmmt er sich so doof und ist so arrogant Mad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Di Jun 28 2011, 16:53

In der zweiten und dritten Staffel mischt sich der DonnerClan in alles bei den anderen Clans ein. Langsam wird es echt übertrieben...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 20:58

Ich fand den donnerclan am Anfang der 1. Staffel noch ganz gut, aber firestar muss sich auch überall einmischen -.-
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 11:55

Ich mag den Donnerclan. Und ich glube wirklich das die meisten Katzen dort sehr treu und loyal sind.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 15 2012, 13:38

Aber es gibt auch einige böse Katzen im Donnerclan, relativ viele sogar, z,B, Thistleclaw, Tigerstern und Dunkelstreif. Aber sonst ist der Donnerclan cool.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 13:43

Ja, aber ohne böse Katzen wäre es doch langweilig Twisted Evil . Außerdem ist Moorkralle im Windclan auch ein Verräter.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jan 15 2012, 13:45

Ja, aber er ist nur einer und im Donnerclan sind es mehr. Es geht ja nicht darun, ob die Verräter nur im Donnerclan sind, sondern , dass es besonders viele sind.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 14:04

Ja das stimmt, aber vielleicht ist es ein Ausgleich dafür, dass im Donnerclan so viele coole Katzen sind, wie z.B. Lichtherz oder Rußpelz oder Feuerstern oder Brombeerkralle oder so :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Schimmerstern So Jan 15 2012, 18:49

Es kann ja auch keinen Clan geben, wo nur treue Katzen sind. Wie langweilig.
Aber, ich denke auch, des es einem nur so vorkommt, das hauptsächlich der DonnerClan besonders viele bösen und noch mehr coole Katzen hat, weil man von diesem Clan am meisten erfährt. Wer sagt denn, dass Z.B Nachtwolke aus dem WindClan nicht in Wahrheit auch die Clans stürzen will, aber davon bisher noch nichts ans Tageslicht kam? Oder, dass alle SchattenClan-Katzen, die in der Hierarchie stehen, aber nie wirklich erwähnt werden nicht die obercoolsten sind? Oder, dass es, bevor Sammy in den Clan kam, nicht unheimlich viele Bösen im FlussClan gab? Es ist eben immer aus der Sicht der DonnerClan Katzen geschrieben, daher denken wir, dort gibt's besonders viele bösen und coole Katzen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast So März 31 2013, 13:33

Alter -.-"
Ich hasse den DonnerClan -.-"
Unter Pibestars, Sunstars und Bluestars leitung war er ja cool- aber unter Firestar wurde er zu einem verweichlichem Clan voller Hauskätzchen!
Minka, Mauspfote, Beerenpfote, Haselpfote, Millie, Sturmpelz und Bach- all diese Katzen dürften nicht im DonnerClan sein. Das ist doch total bescheuert- die ganze edele WildKatzen- Blutlinie ist verseucht -.-@
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Mondstern So März 31 2013, 15:44

Naja, es ist schon nicht so toll, dass Feuer so viele Hauskätzchen aufnimmt, und Minka ist wirklich doof >.>
Aber Beere, Maus und Hasel wurden im DonnerClan ausgebildet und sind, selbst wenn sich eigentlich nicht dort geboren wurden, DonnerClan-Katzen.
Millie wurde auch gut ausgebildet
Spoiler:
Und Sturm hat selbst Clan-Erfahrungen und Bach ist immerhin aus einem Stamm.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gast Fr Jun 28 2013, 16:55

So ich dachte mir es wäre mal an der Zeit die hierachie der neueren Bände Aufzuführen. Das ist die von 3.4 "Zeit der Dunkelheit"

Anführer:
Feuerstern

Zweiter Anführer:
Brombeerkralle

Heiler:
Blattsee

Heilerschüler:
Häherpfote

Krieger:
Eichhornschweif
Borkenpelz
Sandsturm
Rauchfell
Wolkenschweif
Farnpelz
Ampferschweif
Dornenkralle
Lichtherz
Aschenpelz
Spinnenbein
Weißflug
Birkenfall
Graustreif
Beerennase
Haselschweif
Mausbart
Honigfarn
Mohnfrost
Rußherz
Löwenglut
Distelblatt

Königinnen:
Minka
Milli

Schüler:
Fuchspfote
Eispfote

Junge:
Unkenjunges
Rosenjunges
Wurzeljunges
Hummeljunges
Blumenjunges

Älteste:
Mausefell
Langschweif
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donnerclan Empty Re: Donnerclan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten