MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juliane Werding

Nach unten

Juliane Werding Empty Juliane Werding

Beitrag von Terrawolf Mi Aug 26 2020, 22:53

Ich fass es nicht. Da überleg ich, was ich früher so für Musik gehört habe und plötzlich fällt mir ein, dass wir auf langen Autofahrten unter anderem auch Juliane Werding gehört haben. Ich hab die Musik von ihr weder geliebt noch gehasst, mochte sie aber mehr oder weniger. Eigntlich war es eher meine Mutter, die dieser Musik was abgewinnen konnte. Aber da wir drei Blagen uns nie beschwert haben gehe ich davon aus, dass auch wir die Musik ganz gut fanden.
Jedenfalls frag ich so meine Mutter, was Juliane Werding denn so gespielt hat. Also welche Musikrichtung. Und wie ich befürchtet habe: Schlager. Okay, durchaus erträgliche Schlager, aber trotzdem Schlager. Etwas, das ich hasse. Gut, Hass ist übertrieben. Es gibt Schlager die ich ganz gut finde aber... hey, es geht hier um meinen nicht vorhandenen Ruf, okay? Da kann ich doch nicht einfach ein Thema über eine Pop- und Schlagersängerin erstellen xD

Naja, genug davon. Wer kennt ihre Lieder und ihre deutschen Cover-Versionen (also z.B. 'Nacht voll Schatten' ist eigentlich 'Moonlight Shadow')?

Wer sie nicht kennt: hier mal wieder ein paar Beispiele.

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst:
Ich fands immer ganz witzig ^^ Hat auf Autofahrten jedenfalls für gute Laune gesorgt.

Das Würfelspiel:
So lange kenne ich das Lied gar nicht. Aber ich muss zugeben: ich mag es wirklich sehr gerne.

Nebelmond:
Das kannte ich ehrlich gesagt bis heute noch nicht. Als ich sagte, wie gut mir Das Würfelspiel gefallen hat, wurde mir daraufhin Nebelmond empfohlen.

 
Wildes Wasser:
Und zum Schluss wieder ein Lied, das ich schon ewig kenne. Auch wenn ich die ersten beiden Strophen vollkommen vergessen hatte bis ich es mir wieder angehört habe ^^"
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten