MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Linkin Park

2 verfasser

Nach unten

Linkin Park Empty Linkin Park

Beitrag von Schimmerstern Fr Jun 07 2019, 15:40

Es gibt kein Thema zu der Band? o.O Ich weiß von vielen hier, die zumindest früher die Band sehr mochten, daher überrascht es mich xD

Da die Band ja recht bekannt ist, stelle ich die Frage mal andersherum: Wer kennt Linkin Park nicht?
Mögt ihr ihre Musik (nur alt, nur neu, beides)? Was haltet ihr von ihrer instrumentalen Entwicklung? Glaubt ihr, dass man jemals wieder etwas von ihnen hört, nach dem Tod des Leadsängers?

Besonders bekannte Lieder dürften "Numb", "In the end", "What I've done", "New Devide" und "Castle of class" sein.
Meine Lieblingslieder sind hauptsächlich aus den Alben "Hybrid Theory", "Meteora" und "Minutes to midnight". All time favorites sind z. B. "Somewhere I Belong", "Roads Untraveled", "Leave out all the rest", "Crawling", "Breaking the habbit", "Given up", "Numb", "In the end", ... Zu viele xD

Linkin Park war vermutlich die erste Band, die ich wirklich mochte. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen und sie war stets ein Teil meines Lebens. Ich habe sogar meine Katze nach ihrem Sänger benannt xD Als Chester Bennington sich das Leben genommen hat, hat mich das durchaus etwas aus der Bahn geworfen. Seitdem höre ich auch mehr in ihre neueren Alben hinein, die mich zuvor instrumental etwas abgeschreckt hatten (und es teilweise immer noch tun). Die Lyrics sind nach wie vor sehr gut geblieben und gerade sein letztes Studioalbum "One more Light" ist im Hinblick auf Chesters Suizid sehr... interessant
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Linkin Park Empty Re: Linkin Park

Beitrag von Flightfeather~Geppy Sa Dez 12 2020, 12:19

Ich wusste schon lange Zeit das es Linkin Park gibt. Hatte allerdings nie so richtig die LIeder gehört. Die einzigen Lieder die ich kannte waren "Numb" , "What I've done" und "Burn it down". Da bei blieb es auch eine ganze Weile. Doch im Juni dieses Jahres wurde mir auf Youtube mal ein Lied von ihnen empfohlen (weiß nicht mehr welches es war). Daraufhin ist die automatische Wiedergabe losgegegangen mit den Liedern von Linkin Park losegagenganen und diese haben mir sehr gefallen und innerhalb eines Monats ist diese Band zu meiner neuen Lieblingsband geworden und höre sie ziemlich oft.Ich finde es vorallem traurig das Chester gestorben ist auch wenn ich die Musik vor seinem Tod nicht so wirklich gehört hatte.
Was die verschiedenen Genre angegeht ist es mir egal. Mir gefällt alle Genre die sie je gespielt haben. Zu meinen Lieblinglieder gehören "Numb" , "What I've done", "Burn it down", "Castle of Glas", "Crawling", "In the end", "Breaking the Habit", "One more light" , "One step closer" und "New Devide".
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 496
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten