MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saltatio Mortis

2 verfasser

Nach unten

Saltatio Mortis Empty Saltatio Mortis

Beitrag von Schimmerstern Di Mai 10 2016, 19:42

Ich möchte euch eine der deutschen Bands vorstellen, die sich ungemein meinen Respekt verdient hat: Saltatio Mortis.

Zum Reinhören:





(ich persönlich mag die Version ohne die Kinderstimme mehr, allerdings finde ich sie nicht auf YouTube)


(Nein, wie kann dieses unglaubliche Lied nicht im Original auf YouTube oder Dailymotion sein? Der Text und die Atmosphäre ist so ... krass, besonders in der Studioaufnahme.)


Habt ihr schon einmal von der Gruppe gehört? Am bekanntesten von ihnen ist ihr Lied "Wachstum über alles", vielleicht kennt das einer von euch.
Ich glaube, die Band steigt momentan zu meinen absoluten Favoriten auf. Die Atmosphäre in ihren Liedern hat etwas, das kaum eine andre Gruppe in mir hervorruft. Ich glaube, alleine von diesem Gefühl her müssten sie sogar zu meinen Top 3 gehören. xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Saltatio Mortis Empty Re: Saltatio Mortis

Beitrag von Glanzstaub So Mai 22 2016, 20:35

Yeah!!! Ich habe endlich Jemanden gefunden. Glaub mir, ich liebe diese Band. Ich bin nur per Zufall auf Youtube auf sie gestoßen. Das Lied hieß "Falsche Freunde", vielleicht kennst du es? Aber Satans Fall ist auf jeden Fall mein Lieblingslied!! "Wachstum über alles" ist aber auch echt gut!

LG Glanz
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Saltatio Mortis Empty Re: Saltatio Mortis

Beitrag von Schimmerstern Mi Mai 25 2016, 16:04

Hey, cool :D *grins* Jup, kenn ich ^^ Ich muss zugeben, ich kenne wenige ihrer "älteren" Lieder, aber dafür alle ab 2013. Hab sogar die Deluxe-Edition von ihrem neusten Album ^^"
Momentan bin ich von "Vermessung des Glücks", "Sandmann" und "Todesengel" sehr begeistert. Allerdings finde ich die nicht wirklich auf YouTube. Wenn du möchtest, kann ich dir (oder auch anderen Interessenten) ein paar Lieder schicken, über Dropbox oder eine Cloud. (Für den Fall, schreibt mir einfach eine PN und ich gucke, wie sich das machen lässt ^^)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Saltatio Mortis Empty Re: Saltatio Mortis

Beitrag von Schimmerstern Mo Jun 20 2016, 21:43

Für alle Interessierten:

https://www.dropbox.com/sh/63kb5fs5twrdxs3/AAAmObTpT_koyAfTYmuEpCLCa?dl=0

Habe mal die beiden Alben, die ich von ihnen besitze, hochgeladen. Muss sie nur aus rechtlichen Gründen vermutlich bald wieder herausnehmen, also ergreift eure Chance jetzt und/oder kauft euch ein Album (;
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Saltatio Mortis Empty Re: Saltatio Mortis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten