MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schimmers Abwesenheitskalender

+2
MoonLess
Schimmerstern
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern So März 04 2012, 18:23

Ich dachte mir, ich sollte lieber auch mal so ein Thema erstellen, schließlich bin ich öfters mal tagelang nicht on ohne mich abzumelden und das ist kein gutes Verhalten xD

Nun, an Wochenenden werde ich kaum noch on kommen können. Alle 2 Wochen bin ich bei meinem Vater, da geh ich wahrscheinlich nicht on und an den anderen Wochenenden übernachte ich meistens bei irgendwelchen Freunden. Nächsten Donnerstag sowie den Donnerstag 2 Wochen später werde ich nicht on kommen können (Kochkurs). Daher war ich auch in letzter Zeit Donnerstags nicht mehr on. In 2 Wochen bin ich wahrscheinlich Donnerstag bis Samstag weg (oder Mitwoch bis Freitag, hab's nicht genau im Kopf). Mittwochs bin ich fast jede Woche bei meinen Großeltern, da komm ich also meist nicht on.
So, ich denke, das war's vorerst erstmal. Wenn ich wieder irgendwann nicht on kann, poste ich's hier.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern So März 11 2012, 10:13

*räusper* Hallo erstmal! Ach, Schimmer, das ist ganz schön fehl am Platz... Ich fang lieber so an: Ich glaube, ich muss hier was klären. Immerhin war ich das letzte Mal richtig vor einer Woche on und da war ich dann auch plötzlich weg. Dienstags kam ich noch einmal on, aber habe nichts geschrieben und war auch nur für eine Minute online. Heute lasse ich mich zum ersten Mal seit einer Woche wieder ordentlich hier blicken. Als Admin kommt das nicht gut an und verdammt noch mal, ich weiß das. Ich erklär's mal: Samstag vor einer Woche: Schimmer ist bei einer Freundin. Als sie Sonntags nach Hause kommt, will sie sich natürlich in ihrem MW einloggen, jedoch: Oh Schreck, was erzählt ihr ihre große Schwester da? Das Internet geht nicht mehr?! Natürlich glaubt klein Schimmerchen das nicht und geht an ihren PC. Sie kann zwar den Firefow aufrufen - sogar ihr MW läd - doch letztendlich tut sich nichts. Erst am Nachmittag lässt es sich aufrufen und sie kannauch wieder posten und chatten und alles. Schimmerchen denkt sich, das Internet würde wieder gehen. Sie eröffnet sogar ein Abwesendheits-Thema, jedoch schreibt sie nichts von dem blöden Internetanschluss, weil sie ja denkt, es geht alles wiede.r Welch Fehler. Plötzlich ging gar nichts mehr.
Das letzte mal konnte ich am Dienstag ganz kurz MW aufrufen, ih hatte mich schon so gefreut - und dann ging es iweder nicht. Gerade bin ich bei meinem Vater, aber da kann ich halt nie lang on. Ich habe keine Ahnung, wann das Internet zuhause wieder geht. Bis dahin hoffe ich, dass Moon hier alles administratorische regelt und dass nicht der Weltuntergang stattfindet, während ich weg bin. Es tut mir echt total Leid! Wenn ich 1 & 1 (Internetanbieter) in die Finger bekomme...!
Immerhin, ein gutes hat die ganze Sache ja doch: Ich komme dazu, meine Geschichten weiter zu schreiben 'Pandromedaaa~' und hab auch genug Zeit zum lernen. Zum Teufel, ich will eine andere Geschichte auch weiterschreiben, aber ohne Internet geht das nicht und lernen könnt ich auch, wenn Internet da ist! *fauch* Zum Teufel mit meinem blöden Kaff in dem echt gar nichts funktioniert -.-
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von MoonLess So März 11 2012, 16:34

Oh schimmer und ich dachte schon der Teufel hätte dich gehohlt o.O
wir könnten da Simsen,wenn ich probleme hab. nur ich bin auch nicht immer da... auch man ey : <
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Teufelsseele~Speed So März 11 2012, 19:30

Ach,ich glaube das klappt schon.
@Schimmer:Ja,das kaff problem kenne ich -.-
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Sa März 17 2012, 21:31

Oh Gott, wie froh ich bin, wieder richtig hier sein zu können *Gott und die Welt umarm*
Oh Moon... Du musst dir niemals Sorgen um mich machen, so leicht griegt man mich nicht unter ;D
Dann weißt du ja genau, wie das ist, Star - Oh, ich hasse mein Kaff so dermaßen e.e
Ich hoffe, ich muss mich demnächst nicht mehr hier abmelden, sonst dreh ich durch, so ganz ohne euch <'3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Fr März 23 2012, 19:10

Ich geh heute Abend (wahrscheinlich) noch zu meinem Vater, wenn nicht halt morgen früh, was heißt, ich bin erst Sonntagabend wieder so richtig da :/ Am Dienstag schreiben wir eine Mathearbeit, also muss ich Montags lernen. (Komm aber evt. doch kurz on ;D) Joa... ansonsten ist nichts mehr ;D Am Mittwoch haben wir den letzten Schultag, also hab ich am dann mehr Zeit <3 Und ich hab auch kein Kochkurs mehr, was heißt, dass ich jeden Donnerstag wieder on kommen kann, auch nach den Ferien ;D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von MoonLess Sa März 24 2012, 08:25

Schimmerstern schrieb: Am Mittwoch haben wir den letzten Schultag, also hab ich am dann mehr Zeit <3

bei mir dauert es noch,und davormuss ich noch 2 Vorprüfungen schreiben...

Es ist Klasse,das du dann mehr zeit hast.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Polarlicht Sa März 24 2012, 09:09

Ich hab erst am Freitag Ferien^^"
Ich freue mich schon das du wieder häufiger on bist und viel Spaß bei deinem Vater <3
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern So Apr 08 2012, 13:58

So, morgen geh ich zu meinem Vater, am Dienstag von ihm aus mit Freunden in's Kino (Panem~) und dann übernachte ich (höchstwahrscheinlich) bei einer Freundin. Also bin ich leider erst wieder mittwochs hier anzutreffen ;C
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern So Mai 06 2012, 20:55

So, ich war ja dieses Wochenende wieder bei meinem Vater und deswegen nicht on - das Dumme ist, dass wir am Dienstag eine Mathe-HÜ schreiben, also werde ich montags zu einer Freundin lernen gehen. Ich komm dann spät heim und es wird dann wohl nichts mehr aus dem Online gehen :/ Aber ab Dienstag müsste ich dann wieder da sein, Mittwochs gehen wir auch kaum noch zu meinen Großeltern, also ;D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Fr Mai 18 2012, 13:06

Gestern war ja Vatertag, ich war demnach bei meinem Daddy und nicht online :) Das Blöde: Ich hab die Klugheit besessen, mein Handy zuhause liegen zu lassen. Meine jüngste Schwester hat natürlich die Chance ergriffen, die Nummer 666666666 angerufen (ich will gar nicht wissen, wen sie dort erreicht hat o.O) Nun ja, jedenfalls muss sie einige Zeit mit der Person, die dran ging , gequatscht haben - denn mein restliches Handyguthaben ist jetzt weg. Okey, 1 Cent ist noch da, aber das bringt mir herzlich wenig. Ich bin total ausgerastet, als ich das bemerkt hab -.- Außerdem hält meine Mutter es für eine super Idee, mich an kein Telefon mehr zu lassen, weil ich immer so ewig lang telefoniere. Also bin ich quasi abgeschnitten von der Welt. Mein eigener PC spinnt ja auch dauernd. Mit grad an dem meiner großen Schwester.
Nun ja, ich geh bald dann mal zu einer Freundin, wir grillen dann schön und machen uns mit einigen anderen einen tollen Abend mit Übernachtung. Noch dazu kommt, dass ich soeben erfahren hab, dass ich morgen wieder Firmtreffen hab, also kann ich am Samstag wohl so ziemlich gar nicht online oder halt erst abends. Und sonntags sollt ich vielleicht mal was für die Schule machen... Aber spätestens ab Dienstag müsst ich dann wider da sein. Hoffentlich regelt sich die Telefon und Handy-Sache bald -.-
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Do Jul 05 2012, 00:29

Bislang ist das Internet noch nicht wieder abgehauen... Ich hoffe, ich werde es demnächst auch nicht verschrecken xD
Nee, ernsthaft, ich hoffe inständig, dass das jetzt mal mit der guten Verbindung so bleibt. Nur werde ich generell eher weniger online kommen, da ich wieder voll in Schreiblaune bin und soeben 2 neue Geschichten angefangen haben, außerdem noch 2 weitere rumliegen habe und noch eine weitere wohl auch viel meiner Internetzeit beanspruchen wird ;D Außerdem ist draußen wieder schönes Wetter, ich treff mich auch gern mal mit Freunden, außerdem wird mein Zimmer bald renoviert, was bedeutet, dass ich alles hier rausräumen muss, irgendwann auch den PC :/ Ich geb euch aber nochmal Bescheid, bevor der rauskommt.
Ansonsten bin ich jetzt erstmal (hoffentlich) wieder da ;D Hab euch vermisst ;*
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Mo Sep 17 2012, 21:59

Das Leben geht weiter, heißt es doch so schön, nicht wahr? Und das ist auch der Grund, weswegen man mich hier in letzter Zeit so selten sieht. Mein Real Life ist eben ziemlich geschäftig geworden; Freunde treffen, sich um den Hund kümmern, mit den Problemen rumärgern, lang Schule, viel zu tun, Planungen für die Herbstferien, Stress mit der Mutter, noch mehr Probleme und all so nen Mist kommt irgendwie momentan perfekt zusammen. Und das bewirkt, dass ich kaum noch an den PC komme und wenn, dann meist nur wegen Hausaufgaben oder meinen Geschichten und ach verdammt... Ich möchte natürlich trotzdem nicht mein Forum so hängen lassen, obwohl ich es momentan mehr denn je tue und das tut mir ehrlich richtig Leid. Na ja. Wollt nur mal Bescheid gesagt haben, damit ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen habe und weswegen ich kaum noch Zeit habe *traurig lächel* Mir fehlt das alles hier so. Und ich weiß einfach nicht, ob ich das alles jemals wiederfinde...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von MoonLess Di Sep 18 2012, 17:45

Schatzi... Ich vermiss dich total... ich würde gerne dir i-wie helfen... ich kann auch nicht immer on, da die auf meiner arbeit mich ja von früh bis spät arbeiten lassen... ich hoffe da immer nur, das ein tag rum geht...
Vielleicht können wir thelen.. oder so...
Vermiss dich!
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Fr Sep 21 2012, 17:07

Übernachte heut mit F. und R., geh dann morgen auf so ein Schul-Event, danach treff ich mich mit zwei Kumpels und dann übernachte ich nochmal mit meinen beiden Freundinnen :DD Am Dienstag werd ich nicht on kommen, weil ich da Mathe lerne, bei einer Freundin.
Wollt nur mal Bescheid gesagt haben, damit ihr euch nicht wundert, wo ich wieder abgeblieben bin ;D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Do Okt 11 2012, 12:30

WTF, mein Thema wegen England wurd gar net gepostet?! Alter! Verdammt, wussten dann die meisten gar nicht, wieso ich mal wieder nicht online war, oh Mann... Ich war nämlich vom letzten Donnerstag bis Sonntag Morgen in London, wegen so ner Jugendreise, hat voll Spaß gemacht, aber es war total anstrengend, deswegen hab ich erstmal nur gepennt, sobald ich wieder da war.
Und morgen fahr ich für eine Woche nach Cheltenham, Schüleraustausch... Ich werd euch tierisch vermissen ;_; Aber sonst fahr ich erst wieder im Winter länger weg, bis dahin bleib ich bei euch ;*
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Do Dez 27 2012, 22:33

Tjajaa, Samstag morgen in aller Herrgotts' Früh fahre ich mit meinen beiden besten Kumpels in Skiurlaub (: Für ne Woche oder acht Tage, ich weiß nicht genau xD Jedenfalls möchte ich, dass das Forum in der Zeit nicht einstaubt. Schön fleißig Beiträge schreiben und chatten wenn ich weg bin, ja?!
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Toasteater Sa Dez 29 2012, 14:52

Werd ich machen schimma, ai ai käptn :D
warum fährst du eig. skifahren, eislaufen is doch viel besser ;)
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Polarlicht Sa Dez 29 2012, 15:06

Schimmer D:
Miss you <3
Bis bald und hab' ganz viel Spaß dort :*
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern So Jan 06 2013, 20:32

Wieso ich Ski fahren war? Na, weil meine beiden besten Pussys mich gefragt hatten xD Aber eins kann ich euch sagen: Ich war die Woche sicherlich der blutigste Anfänger, den die Skiwelt je gesehen hatte. Ein Wunder, dass ich es mit so wenigen Verletzungen überlebt hab xD Haw, MW is ja schön aktiv geblieben *allen die Köpfe tätschel, die dazu beigetragen haben* Habt ihr gut gemacht, Kinder :3 xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 29 2013, 19:53

Hm. Ich sollt echt ma meine Zeiten posten, was?
Generell komm ich um 2 oder halb drei heim.
Montags und Donnerstags komm ich immer erst um halb 5 heim, weil lang Schule.
Dienstags muss ich immer um 5 meine kleine sis vom Turnen abholen, komm durch ihr Trödeln auf dem eiglich echt kurzen Heimweg aber immer erst so um 20 nach 5 bis halb 6 wieder zurück, davor geh ich meist nie on.
Mittwochs sind wir eiglich so gut wie immer bei meinen Großeltern.
An Wochenenden bin ich recht oft weg, entweder was mit Freunden machen, meinen Vater besuchen oder halt bei meinem Bruderherz sein. <3 'Meistens letzteres |D' Nach der Schule mach ich eben immer Hausis oder lern, also komm in unter der Woche oft erst abends on.
Oh ha, das klingt so, als hätte ich nie Zeit. xD Aber eiglich schon noch recht oft, ich versuch jedenfalls wenigstens jeden zweiten Tag hier on zu gehen :3 Tut mir echt Leid, wenn ich ma nicht hier auftauche, aber Schule, RL und so halt :/
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Do Jun 13 2013, 20:10

Hmm, das Wochenende wird toll: Nach Schule freitags Vater besuchen, übernachten, mit ihm auf Schulsommerfest gehen (weil Pflicht), dann kurz nach Hause, duschen, umziehen, Tasche packen und zu Bruderherz; mit Bruderherz ins Kino gehen, ihn mit Geschenk überraschen und bei ihm pennen; Sonntag heim kommen, joggen, lernen, happy sein. x3
Kann also frühstens wieder Sonntag on :/
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Sa Aug 03 2013, 18:58

Ähem. Mein Computer funktioniert mal wieder nicht richtig. Heißt, ich muss ihn erstmal vorläufig reparieren (so helf ich mir schon seit einigen Wochen aus und bislang hab ich's immer wieder hinbekommen). Wollt nur Bescheid geben, dass es öfters mal sein kann, dass mein PC ausfällt und ich darum an vereinzelten Tagen (wie heute; bin an Sis-PC) nich on kann oder plötzlich mal weg bin, weil PC abgestürzt ist, etc.
Außerdem werd ich generell diesen Monat nicht so viel on sein.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern Fr Sep 13 2013, 21:28

Schimmerstern schrieb:Hm. Ich sollt echt ma meine Zeiten posten, was?
Generell komm ich um 2 oder halb drei heim.
Montags und Donnerstags komm ich immer erst um halb 5 heim, weil lang Schule.
Dienstags muss ich immer um 5 meine kleine sis vom Turnen abholen, komm durch ihr Trödeln auf dem eiglich echt kurzen Heimweg aber immer erst so um 20 nach 5 bis halb 6 wieder zurück, davor geh ich meist nie on.
Mittwochs sind wir eiglich so gut wie immer bei meinen Großeltern.
An Wochenenden bin ich recht oft weg, entweder was mit Freunden machen, meinen Vater besuchen oder halt bei meinem Bruderherz sein. <3 'Meistens letzteres |D' Nach der Schule mach ich eben immer Hausis oder lern, also komm in unter der Woche oft erst abends on.
Oh ha, das klingt so, als hätte ich nie Zeit. xD Aber eiglich schon noch recht oft, ich versuch jedenfalls wenigstens jeden zweiten Tag hier on zu gehen :3 Tut mir echt Leid, wenn ich ma nicht hier auftauche, aber Schule, RL und so halt :/
Stimmt immer noch, nur dass mit Oma und Opa ist mittlerweile wenn dann eher freitags.
Und: Ich hab ja Donnerstags immer lang Schule und auch schon am frühen Abend mein Schwertkunst-Zeugs, heißt, ich komme Donnerstags eigentlich nie online. Ansonsten stehen meine Zeiten eigentlich alle immer noch perfekt in dem zitierten Kasten da oben.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Sandwirbel Sa Sep 14 2013, 10:13

Ja, ein sehr schönes Zitat :P
Aber eine gute Idee... Ich sollte meine Onzeiten auf meinem Forum auch mal erneuern... danke schön Schimmer.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Schimmers Abwesenheitskalender Empty Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten