Schimmers Abwesenheitskalender

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern am So Okt 06 2013, 21:36

Leute, ich habs schon wieder geschafft, meinen PC zu schrotten. Heißt, ich muss ihn erstmal erneut selbst reparieren oder vielleicht sogar dieses Mal reparieren lassen. Fragt nicht, wie ich das schon wieder geschafft hab, ich hab nämlich nicht auch nur die leiseste Ahnung. Fazit: Bis PC wieder funktionstüchtig ist, kaum on. Wiei ch das hasse. Ausgerechnet in den Ferien. e.e

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 21 2013, 21:48

Huch? Bin ich eigentlich bekloppt? So, wie's hier steht, klingt's ja noch so, als hätte ich Zeit. Was ein Irrtum. :S

Ich hab 4 Mal pro Woche lang Schule und an dem einen Tag, wo ich's nicht hab (Di.), muss ich mich eigentlich immer mit Freunden zum Lernen oder für Referatvorbereitungen, etc. treffen. Mittwochs und freitags hab ich abends Haidong Gumdo, danach komm ich eigentlich nicht mehr online und davor wenn überhaupt nur freitags. Mittwoch ist mein stressigster Tag (komme um ca. viertel vor 5 heim und muss um ca. viertel vor 7 wieder weg), weswegen ich da eigentlich nie online kommen kann. Aber ich habe mir bereits vorgenommen, im nächsten Halbjahr Chinesisch wieder abzuwählen (Gahwd, wie hab ich damit überhaupt anfangen können? Ich Verräter meiner selbst! *überzeugter Japan/China/etc.-Hasser*) und dadurch müsste ich Mi. wieder etwas mehr Zeit haben.
Unter der Woche und auch am Wochenende - also eigentlich rund um die Uhr - bin ich am Lernen und komme nur ganz selten an den PC.

Bekanntlich ist die 10. Klasse zwar nicht sonderlich schwer, allerdings gebe ich momentan mein Bestes, um selbst in den Fächern, die ich nächstes Jahr abwähle, einen guten Abschluss zu haben. Eigentlich eine unlogische Einstellung, aber ich möchte auch keinesfalls wegen meinen schlechtesten Fächern noch vor der Oberstufe sitzen bleiben. Aber um gute Noten zu haben, muss ich selbst bei leichtem Stoff viel lernen. Und das wirkt sich nun mal auf meine Freizeit aus. Okay, das ist eine falsche Bezeichnung... Ich hab ja gar keine Freizeit mehr.
Ich bin eigentlich jemand, bei den Vieren und Fünfen der gewöhnliche schulische Alltag sind, doch dieses Jahr habe ich bisher eigentlich nur Zweien, selbst einige Einsen bekommen. Ich war noch nie so gut in der Schule wie momentan, für gewöhnlich grieg ich vielleicht insgesamt in nem ganzen Schuljahr mal eine einzige Eins...
Aber nun denn, das Resultat ist ja offensichtlicht. Gute Noten sind drinne, aber nur, wenn ich meine Lieblingsbeschäftigung aufgebe, bzw. deutlich vernachlässige. Ja, damit meine ich euch. ^^
Und joa... Ich versuche nach den Ferien wieder öfters online zu gehen, aber versprechen kann ich nichts.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern am Fr Feb 28 2014, 22:53

Ich entschuldige mich vielmals für mein plötzliches wochenlanges Verschwinden, ohne hier ordentlich Bescheid gegeben zu haben.
Mein Zimmer wird momentan renoviert, von daher wurden in den letzten Wochen alle Möbel (mitunter auch mein PC) heraus geschafft, dann die Wände neu gestrichen, die eine Seite mit einer Fototapete tapeziert, der alte Teppich rausgerissen und ein neuer verlegt. Momentan müssen noch alle neuen Möbel (sind ja immerhin jetzt nicht mehr so viele. |D) ins Zimmer gestellt werden, dann kommt auch mein PC wieder rein und ich hätte wieder Zeit. (Abgesehen von schulischen Angelegenheiten, versteht sich.)
Ich hoffe, ich werde über das Fassenachtswochenende jetzt erstmal so weit fertig, dass mein Computer wieder ins Zimmer gestellt werden kann, damit ich mich wieder regelmäßig hier blicken lassen kann. Wieso wird's ohne mich eigentlich immer so schnell inaktiver? -.-'
Ich vermisse euch allesamt jedenfalls tierisch und hoffe, dass ich hier bald wieder täglich mit euch schreiben kann. Entschuldigung für meine Inaktivität, aber es geht ja gerade nicht anders :/

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern am Sa Jul 05 2014, 19:30

Schimmerstern schrieb: [...] (Abgesehen von schulischen Angelegenheiten, versteht sich.) [...]

Oh je. *hust* Oh je. Und das schrieb ich gen Ende Februar. *hust* Nun denn, dementsprechend, dass ich ab Montag Notenschluss und innerhalb der nächsten drei/vier Wochen Sommerferien habe, werde ich wohl demnächst wieder regelmäßig(er) online kommen können. Und ich stand tatsächlich seit meinem letzten Post hier bis vor wenigen Tagen noch absolut unter Schulstress, wodurch ich allgemein so gut wie gar keine Zeit hatte.
Ich muss allerdings zugeben, seit Wochen nur noch selten zuhause zu sein, da mein Freund eine eigene Wohnung hat und ich es sowieso hasse, zuhause sein zu müssen; ich demnach ständig dauerhaft bei ihm bin. Und da nun mal meinen PC nicht dabei habe. Aaber, er zieht nächsten Monat nochmal kurz zu seinen Eltern, sucht sich dann ne neue Wohnung und wohnt ab dann in einer WG, also geh ich davon aus, dass ich ab nächstem Monat eher weniger Zeit bei ihm verbringen kann und somit wieder mehr hier. Und das gibt dem allen doch was Positives. Ich vermiss das Forum nämlich ganz schön. (;

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie traurig ich immer werde, wenn ich daran denke, wie wenig Zeit ich dem Forum, euch, in den letzten Monaten hab zuwenden können. Ich wünschte, ich könnte euch dieses Gefühl der Reue mit einer ernst gemeinten Entschuldigung vor Augen führen, doch obgleich sie definitiv ernst gemeint wäre, so befürchte ich, dass eine dämliche Entschuldigung sowieso nichts wieder gut macht.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von MoonLess am Mo Jul 07 2014, 23:21

Ich glaube, das dies jeder hier versteht. Bei mir ist das anders. Bei mir liegt es an der Arbeit. Mein Chef stresst mich sogar jetzt in meinem Urlaub, was ich sehr hasse. Mir fehlt das Forum auch sehr. Nur ich habe niemanden weiter mit dem ich das teil, da sich in letzerzeit alle von mir abwenden und ich oft nicht versteh warum oder den Grund mehr als kenne und diesn sehr hasse... aber anderes Thema.

Hier geht es schließlich um dich. Ich hab nun dein B-day Fertig und wenn ich dir noch Post schicken darf, an deine Hause-Adresse, versuch ichs mal so das es auch bis dahin da ist. Deswegen frage ich... magst du Grün Immer noch? Also so Parra-Augen Grün? owo Hoffentlich! Ich freu mich auch mal wieder mit dir Schreiben zu können!

Moon

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Schimmerstern am Fr Sep 30 2016, 18:52

Update:
Ab März/April/Mai hört ihr vermutlich regelmäßiger von mir. Dann habe ich mein Abitur (hoffentlich) in der Tasche, und wie es derzeit aussieht habe ich dann auch noch ein paar Monate frei, bevor es weiter geht. Ich denke übrigens oft an das Forum und insbesondere die Leute, die ich durch es kennengelerne ^^ Auch, wenn man das an meiner Aktivität möglicherweise nicht merkt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Schimmers Abwesenheitskalender

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten