MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wo schaut ihr Animes?

3 verfasser

Nach unten

Wo schaut ihr Animes? Empty Wo schaut ihr Animes?

Beitrag von Winterpfote Sa Sep 05 2015, 19:57

Ich würde sagen, der Titel sagt einfach alles. :,D

Oh je, ich hoffe, ich kriege 30 Wörter zusammen. :)
Mich würde einfach mal interessieren, da eigentlich ihr alle Animes schaut, wo sie gesendet werden. Also welcher TV-Sender. Ich kenne bis jetzt nur Inu Yasha und Sailr Moon von Viva, dann noch ein paar Filme von Super RTL. Ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer, wo man sowas anschaut. Es sei denn, ihr schaut die Animes im Internet an, das würde mir die Frage ersparen. :,D

Ich hoffe, das sind jetzt 30 Wörter. :9
Bin mal gespannt, was ihr so schreibt. :)
LG, Winter
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Wo schaut ihr Animes? Empty Re: Wo schaut ihr Animes?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Sep 05 2015, 21:34

Leerer Beitrag


Zuletzt von Ivypool~Chessy am So Mai 07 2017, 16:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Wo schaut ihr Animes? Empty Re: Wo schaut ihr Animes?

Beitrag von Schimmerstern Di Sep 08 2015, 21:11

Ich bin faul und schaue meine Animes im Internet. Oder ich hab sie auf meiner Festplatte, wenn ich sie ein zweites Mal sehen will.
Wo man gut welche im Fernsehen schauen kann, weiß ich leider nicht. Manchmal läuft abends was auf Super RTL, aber sonst.. Naja, meine Geschwister haben ihre Animes auf DVD, sowas wie Pokémon, Digimon und Beyblade, logischer Weise schauen sie die dann auch mit dem Fernseher, aber halt auf keinem Sender.

Seiten, bei denen ich Streams schaue:
1. Burning Series
2. YouTube (gibt's halt nicht jeden Anime)
3. Kinox
4. variiert; je nach dem, wo ich das finde, was ich suche

Seiten, bei denen ich Animefolgen auf den PC lade:
- Tomo ni Fansubs. Ich vertrau eigentlich nur denen (oder gegebenenfalls auch anderen Sub-Gruppen) und Youtube. xD

Orte, wo ich mir Anime-DVDs bestelle/kaufe:
- Amazon
- E-Bay
- mein Manga-Laden
- Saturn
- Privatleute, die ich gut kenne
(--> man muss sagen, ich hab mir noch keine Anime-DVDs gekauft, aber bei diesen Stellen WÜRDE ich sie kaufen. xD)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wo schaut ihr Animes? Empty Re: Wo schaut ihr Animes?

Beitrag von Winterpfote Do Sep 17 2015, 18:28

Danke euch zwei. :)
@Schimmerstern: Auf Burning Series schaue ich auch immer Sachen an. Nicht nur Animes. :D Ich fühle mich generell total doof, weil ich immer mit meinem Inu Yasha ankomme, dabei gibt's wahrscheinlich noch viel bessere. XD
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Wo schaut ihr Animes? Empty Re: Wo schaut ihr Animes?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten