MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online - im RL?

2 verfasser

Nach unten

Sword Art Online - im RL? Empty Sword Art Online - im RL?

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Sep 12 2014, 18:52

Ich habe tolle Neuigkeiten!
Es wird ein SAO-basiertes Spiel rauskommen....2017. Man soll dort genauso viel machen können, Dungeons klären, eine Familie gründen, und vieles mehr! :3
Schaut mal nach "Age of Aincrad" für nähere Informationen ^^ Hier der Link dazu:
http://age-of-aincrad.com/
https://www.facebook.com/AgeofAincrad/timeline
Außerdem soll man beim fertigen Spiel eine Motion Caputre verwenden können, unter dem Namen "Perception Neuron".
Als ich das gesehen habe, war ich echt...baff. Was in unserer heutigen Zeit alles so möglich sein kann (und wird), ist echt wahnsinn o.o
Schaut dazu auch mal hier vorbei: https://www.kickstarter.com/projects/1663270989/project-perception-neuron Vielleicht könnt ihr ja auch etwas spenden (ich hab meinen Teil schon getan ^^)
Und guckt wenn ihr Zeit und Bock darauf habt auch die Vids dazu. Mit der Oculus Rift wird das ganze sicher wahnsinnig toll x33
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Sword Art Online - im RL? Empty Re: Sword Art Online - im RL?

Beitrag von Schimmerstern Mi Okt 01 2014, 20:48

... *sprachlos*
Ich teile deine Begeisterung, Kanny. Genau das ist es ja, was mich auch an dem Anime fasziniert hat - die Idee des realen Spieles, in dem man so aktiv teilnimmt, als sei es Realität. Und was man so von diesem Spiel hört... unglaublich. Ich glaube, mit sowas wird jeder, der sich auch nur annährend für sowas begeistern kann, Gamer xD Obwohl man das dann kaum noch so nenen kann. Gilt das Spielen von Age of Aincrad später als Sport? xD Ich mein, man bewegt sich dabei ja deutlich mehr, als bei der Wii. Oder?
Mann, wenn man sowas sieht... frag ich mich echt, ab wann man auch die eigenen Emotionen durch irgendwelche neumodernen Techniken auf die Spiele, die man spielt, übertragen kann. ... Oh Mann, oh Mann, ich wünschte, ich verstünde solchen Informatik-Kram besser und könnte beim Entwickeln solcher Spiele mitmachen. *-*
*hin und weg*

Hier sind noch drei weitere Videos, in denen man ein bisschen vom Spiel sieht:
https://www.youtube.com/watch?v=qoGrhAj__TI
https://www.youtube.com/watch?v=u5-bE_Jjxwo
https://www.youtube.com/watch?v=8Z00YOu5v-Q (ab 4:50 sieht man was vom Spiel, wenn man nicht komplett zuhören möchte)
Ich finde es ziemlich interessant, zu sehen, wie ein Videospiel entsteht - man bedenke, diese Grafiken werden in etwa 10 Jahren (hab was von 2022 gelesen?) zu einem originalgetreu wirkenden 3D-Erlebnis werden - diese Prototypen sind der Beginn einer ganz neuen Gaming-Ära.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten