Sword Art Online - im RL?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sword Art Online - im RL?

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Sep 12 2014, 18:52

Ich habe tolle Neuigkeiten!
Es wird ein SAO-basiertes Spiel rauskommen....2017. Man soll dort genauso viel machen können, Dungeons klären, eine Familie gründen, und vieles mehr! :3
Schaut mal nach "Age of Aincrad" für nähere Informationen ^^ Hier der Link dazu:
http://age-of-aincrad.com/
https://www.facebook.com/AgeofAincrad/timeline
Außerdem soll man beim fertigen Spiel eine Motion Caputre verwenden können, unter dem Namen "Perception Neuron".
Als ich das gesehen habe, war ich echt...baff. Was in unserer heutigen Zeit alles so möglich sein kann (und wird), ist echt wahnsinn o.o
Schaut dazu auch mal hier vorbei: https://www.kickstarter.com/projects/1663270989/project-perception-neuron Vielleicht könnt ihr ja auch etwas spenden (ich hab meinen Teil schon getan ^^)
Und guckt wenn ihr Zeit und Bock darauf habt auch die Vids dazu. Mit der Oculus Rift wird das ganze sicher wahnsinnig toll x33

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Sword Art Online - im RL?

Beitrag von Schimmerstern am Mi Okt 01 2014, 20:48

... *sprachlos*
Ich teile deine Begeisterung, Kanny. Genau das ist es ja, was mich auch an dem Anime fasziniert hat - die Idee des realen Spieles, in dem man so aktiv teilnimmt, als sei es Realität. Und was man so von diesem Spiel hört... unglaublich. Ich glaube, mit sowas wird jeder, der sich auch nur annährend für sowas begeistern kann, Gamer xD Obwohl man das dann kaum noch so nenen kann. Gilt das Spielen von Age of Aincrad später als Sport? xD Ich mein, man bewegt sich dabei ja deutlich mehr, als bei der Wii. Oder?
Mann, wenn man sowas sieht... frag ich mich echt, ab wann man auch die eigenen Emotionen durch irgendwelche neumodernen Techniken auf die Spiele, die man spielt, übertragen kann. ... Oh Mann, oh Mann, ich wünschte, ich verstünde solchen Informatik-Kram besser und könnte beim Entwickeln solcher Spiele mitmachen. *-*
*hin und weg*

Hier sind noch drei weitere Videos, in denen man ein bisschen vom Spiel sieht:
https://www.youtube.com/watch?v=qoGrhAj__TI
https://www.youtube.com/watch?v=u5-bE_Jjxwo
https://www.youtube.com/watch?v=8Z00YOu5v-Q (ab 4:50 sieht man was vom Spiel, wenn man nicht komplett zuhören möchte)
Ich finde es ziemlich interessant, zu sehen, wie ein Videospiel entsteht - man bedenke, diese Grafiken werden in etwa 10 Jahren (hab was von 2022 gelesen?) zu einem originalgetreu wirkenden 3D-Erlebnis werden - diese Prototypen sind der Beginn einer ganz neuen Gaming-Ära.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten