MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der FlussClan

+2
Wilddance
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Der FlussClan Empty Der FlussClan

Beitrag von Gast Fr Jan 14 2011, 20:03

Der FlussClan lebt in dem Territorum neben dem DonnerClan und dem WindClan. Ein breiter Fluss durchzieht ihr Territorum und sie besitzen auch ein Stück Wald. Die Katzen des FlussClans haben meist glattes, wasserabweisendes Fell und sind sehr gute Schwimmer.

2. Staffel:


Wichtige Katzen:


Was haltet ihr von ihm??
LG sunny Sonnenstern
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast Do Feb 10 2011, 19:40

Mein toller FlussClan *-* ich mag ihn natürlich x3 er hat einfach so ne geile Art und Leopardstar und Hawkfrost find ich einfach sow geil XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 19:45

der Fluss Clan ist mein lieblings Clan
ich mag wasser ja auch total
und deswegen auch den Fluss clan
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast Sa März 12 2011, 12:58

FLUSSCLAN. ich liebe den FlussClan. als ich klein war habe ich immer mit freunden Warriorcats gespielt und ich war immer Streifenstern. ich finde die Katzen vom Flussclan sind am elegantesten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast Do März 31 2011, 14:14

Oh, Ja^^, ich find den Flussclan voll toll <333
Ich liebe Wasser und schwimmen einfach.
Ich wüsste nicht, ob ich die Bücher ohne den Flussclan lesen würde (ich glaub auch dann, aber egal) FLUSSCLAN 4 EVA!!!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Schimmerstern Do März 31 2011, 16:31

Der flussClan ist in Ordnung, aber nicht mein Lieblingsclan. Ich mag zwar auch Schimmen und so, aber dieser Can gehört nicht zu meine Favouriten...
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 20:19

ich mag ihn ja schon irgendwie x3 ich mag Hawkfrost i-wie..er ist i-wie so lol XDD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Wilddance Do Apr 07 2011, 18:41

Der Flussclan ist unter Leopardenstern ein echt starker Gegner
Die meisten Katzen sind gute Schwimmer
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast Do Jun 02 2011, 19:05

Ich liebe den FlussClan! Er ist mein absoluter LieblingsClan und steht bei mir an Platz eins.

Eichenherz war im FlussClan. Und Eichenherz wiederum ist meine Lieblings-Katze. Ich kann eigendlich jede Katze im FlussClan gut leiden. ^^ Eichenherz. <3 Steinfell. <3 Federschweif. Silberfluss. <3 Nebelfuß. <3 Und so weiter. ^^
Ich mag besonders am FlussClan, das die Katzen dort schwimmen können. ^.^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast Mo Jun 13 2011, 10:59

Ich mag den Flussclan aber am liebsten wär mir wenn der donnerclan im Flussclan Teritorium lebt weil man dann soviel über das teritorium erfahren kann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Schimmerstern Mo Jun 13 2011, 11:47

Aber, die DonnerClan Katzen sind nun mal keine wirklichen Schwimmer...
Ja, es ist schon schade, dass man nciht so viel über die Terretorien der anderen Clans erfährt. Aber über den FlussClan weiß man ja eiglich schon viel, dafür, dass er nicht der Haupt-Clan ist
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Buchenkralle Fr Jun 24 2011, 14:05

hi,
Ich finde ihn ganz in Ordnung. Unter Streifensterns Leitung ist er ziemlich cool, aber unter Leopardensterns...
Aber ich mag die katzen aus dem FlussClan, die meisten jedenfals, sprich: Nebelfuß, Steinfell, Silberfluss, Streifenstern, Eichenherz. Aber ich mag Leopardenstern und Habichtfrost nicht so sehr, und Mottenflügel...
Aber, insgesamt ist er schon toll, vor allem weil die schwimmen können und alles :D
Grüße, Buchenpfote
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast Do Nov 24 2011, 00:52

Der FlussClan ist mein LieblingsClan. ~ Wasser ist das Lebenselexier... <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Nov 29 2011, 15:24

Eigentlich mag ich den Flussclan überhaupt nicht... Aber eins mag ich mehrn als alles andere: sie sammeln laut der englischen Homepage schöne Muscheln,Steine und Federn und legen die in ihren Bau. Das ist so cool! Der FlussClan 3728049538
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 11:18

Ich mag den Flussclan eigentlich auch nicht so gern...sie wollen für jede Kleinigkeit eine Gegenleistung! Das nervt irgentwie. Die erscheinen einem egoistisch, sie machen nur etwas, wenn es ihnen etwas bringt. Vorallem Leopardenstern kann ich nicht leiden... Evil or Very Mad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast So März 31 2013, 13:03

Ich find des FlussClan okay. Er ist nicht mein LieblingsClan, aber er ist schon cool- schwimmen, fischen, des Lager auf ner Insel. Aber ich finde sie sind halt meist fetter als alle andren und des mag ich nicht ao :/
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Frostschwinge So Jan 19 2014, 15:07

Den Flussclan naja der ist schon toll aber i-wie nicht mein lieblings Clan. Ich finds nur voll cool dass die Katzen dort schwimmen können.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Splitterherz So Aug 22 2021, 13:14

Federschweif ist hier eindeutig mein Lieblingschara.Was Leopardenstern angeht...ohne sie wäre es besser.Flussclan ist ohnehin mein Lieblingsclan, also viel Kritik kann ich hier nicht bieten.
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Der FlussClan Empty Re: Der FlussClan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten