Der FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der FlussClan

Beitrag von Gast am Fr Jan 14 2011, 20:03

Der FlussClan lebt in dem Territorum neben dem DonnerClan und dem WindClan. Ein breiter Fluss durchzieht ihr Territorum und sie besitzen auch ein Stück Wald. Die Katzen des FlussClans haben meist glattes, wasserabweisendes Fell und sind sehr gute Schwimmer.

2. Staffel:
In dem neuen Land am See haben die FlussClan-Krieger ihr Territorium in einem Gebiet mit vielen Flüssen. Es grenzt an das SchattenClan-Territorium und an dem horselandplace.


Wichtige Katzen:

Streifenstern - Streifenstern ist in riesiger, hell getigerter Kater mit schiefem Kiefer.
Tochter: Silberfluss
Er stirbt im 5. Buch (Gefährliche Spuren) und geht in die ewigen Jagdgründe des SternenClans
Eichenherz - Eichenherz ist ein großer, rotbrauner Kater und er ist 2. Anführer des FlussClans.
Gefährte: Er verleibt sich in Blaustern, ihre Beziehung hält aber nicht an.
Junge: Nebeljunges, Moosjunges, Steinjunges
Leopardenstern - Leopardenstern ist eine ungewöhnlich getupfte, goldene Kätzin. Sie wird nach Streifenstern Anführerin und ist eine sehr ergeizige Kätzin.
Silberfluss - hübsche, schlanke, silbern gestreifte Kätzin.
Gefährte: Graustreif
Junge: Sturmjunges, Federjunges
Sie stirbt bei der Geburt ihrer Jungen. Sie gibt Feuerstern das Leben Treue.
Vater: Streifenstern
Nebelfuß - dunkelgraue Kätzin.
Gefährte: ??
Junge: Sie hat welche, ihr Namen werden allerdings nicht genannt.
Vater: Eichenherz
Mutter: Grauteich / Blaustern
Im 6. Band (Stunde der Finsternis) flieht sie vor dem TigerClan zum DonnerClan, dann kehrt sie zurück und wird 2. Anführerin.
Steinfell - grauer Kater mit Kampfnarben an den Ohren. Er wird 2. Anführer als Leopardenstern Anführerin wird.
Im 6. Band (Stunde der Finsternis) tötet ihn Schwarzfuß weil der eine HalbClan-Katze ist.
Vater: Eichenherz
Mutter: Grauteich / Blaustern
Schwester: Nebelfuß
Sturmpelz - langhaariger, grauer Kater.
Schwester: Federjunges
Mutter: Silberfluss
Vater: Graustreif
In der 2. Staffel geht er mit den anderen Auserwählten auf die Reise.
Gefährte: In Moonrise ist er in Squirrelflight verliebt. Allerdings wird er später der Gefährte von Brook und geht mit ihr zum Tribe
Federschweif - hübsche, schlanke, silbern gestreifte Kätzin
Bruder: Sturmpelz
Mutter: Silberfluss
Vater: Graustreif
In der 2. Staffel geht sie mit den anderen Auserwählten auf die Reise.
Gefährte: Crowfeather
Mothwing
Heilerin, die nicht an den SternenClan glaubt
Mentor von Willowpaw
Mutter: Sasha
Vater: Tigerstern
Bruder: Hawkfrost
Halbgeschwister: Brombeerkralle, Bernsteinpelz
Hawkfrost
Er ist gleich wie sein Vater Tigerstern und will Brombeerkralle auf seine Seite ziehen. Zusammen mit Tigerstern trainiert er Lionblaze.
Mutter: Sasha
Vater: Tigerstern
Schwester: Mothwing
Halbgeschwister: Brombeerkralle, Bernsteinpelz


Was haltet ihr von ihm??
LG sunny Sonnenstern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am Do Feb 10 2011, 19:40

Mein toller FlussClan *-* ich mag ihn natürlich x3 er hat einfach so ne geile Art und Leopardstar und Hawkfrost find ich einfach sow geil XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am Sa Feb 12 2011, 19:45

der Fluss Clan ist mein lieblings Clan
ich mag wasser ja auch total
und deswegen auch den Fluss clan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am Sa März 12 2011, 12:58

FLUSSCLAN. ich liebe den FlussClan. als ich klein war habe ich immer mit freunden Warriorcats gespielt und ich war immer Streifenstern. ich finde die Katzen vom Flussclan sind am elegantesten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am Do März 31 2011, 14:14

Oh, Ja^^, ich find den Flussclan voll toll <333
Ich liebe Wasser und schwimmen einfach.
Ich wüsste nicht, ob ich die Bücher ohne den Flussclan lesen würde (ich glaub auch dann, aber egal) FLUSSCLAN 4 EVA!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Schimmerstern am Do März 31 2011, 16:31

Der flussClan ist in Ordnung, aber nicht mein Lieblingsclan. Ich mag zwar auch Schimmen und so, aber dieser Can gehört nicht zu meine Favouriten...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 20:19

ich mag ihn ja schon irgendwie x3 ich mag Hawkfrost i-wie..er ist i-wie so lol XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Wilddance am Do Apr 07 2011, 18:41

Der Flussclan ist unter Leopardenstern ein echt starker Gegner
Die meisten Katzen sind gute Schwimmer

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am Do Jun 02 2011, 19:05

Ich liebe den FlussClan! Er ist mein absoluter LieblingsClan und steht bei mir an Platz eins.

Eichenherz war im FlussClan. Und Eichenherz wiederum ist meine Lieblings-Katze. Ich kann eigendlich jede Katze im FlussClan gut leiden. ^^ Eichenherz. <3 Steinfell. <3 Federschweif. Silberfluss. <3 Nebelfuß. <3 Und so weiter. ^^
Ich mag besonders am FlussClan, das die Katzen dort schwimmen können. ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am Mo Jun 13 2011, 10:59

Ich mag den Flussclan aber am liebsten wär mir wenn der donnerclan im Flussclan Teritorium lebt weil man dann soviel über das teritorium erfahren kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Schimmerstern am Mo Jun 13 2011, 11:47

Aber, die DonnerClan Katzen sind nun mal keine wirklichen Schwimmer...
Ja, es ist schon schade, dass man nciht so viel über die Terretorien der anderen Clans erfährt. Aber über den FlussClan weiß man ja eiglich schon viel, dafür, dass er nicht der Haupt-Clan ist

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Buchenkralle am Fr Jun 24 2011, 14:05

hi,
Ich finde ihn ganz in Ordnung. Unter Streifensterns Leitung ist er ziemlich cool, aber unter Leopardensterns...
Aber ich mag die katzen aus dem FlussClan, die meisten jedenfals, sprich: Nebelfuß, Steinfell, Silberfluss, Streifenstern, Eichenherz. Aber ich mag Leopardenstern und Habichtfrost nicht so sehr, und Mottenflügel...
Aber, insgesamt ist er schon toll, vor allem weil die schwimmen können und alles :D
Grüße, Buchenpfote

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am Do Nov 24 2011, 00:52

Der FlussClan ist mein LieblingsClan. ~ Wasser ist das Lebenselexier... <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Nov 29 2011, 15:24

Eigentlich mag ich den Flussclan überhaupt nicht... Aber eins mag ich mehrn als alles andere: sie sammeln laut der englischen Homepage schöne Muscheln,Steine und Federn und legen die in ihren Bau. Das ist so cool!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am So Jan 15 2012, 11:18

Ich mag den Flussclan eigentlich auch nicht so gern...sie wollen für jede Kleinigkeit eine Gegenleistung! Das nervt irgentwie. Die erscheinen einem egoistisch, sie machen nur etwas, wenn es ihnen etwas bringt. Vorallem Leopardenstern kann ich nicht leiden... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gast am So März 31 2013, 13:03

Ich find des FlussClan okay. Er ist nicht mein LieblingsClan, aber er ist schon cool- schwimmen, fischen, des Lager auf ner Insel. Aber ich finde sie sind halt meist fetter als alle andren und des mag ich nicht ao :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Frostschwinge am So Jan 19 2014, 15:07

Den Flussclan naja der ist schon toll aber i-wie nicht mein lieblings Clan. Ich finds nur voll cool dass die Katzen dort schwimmen können.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe

Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 334
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Der FlussClan

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten