Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Beitrag von Gast am Fr Jun 20 2014, 14:11

Erscheinungstermin: 17. November 2014




Die Schwestern Taubenflug und Efeusee werden endlich zu Kriegern ernannt. Gemeinsam mit Häherfeder und Löwenglut versuchen sie, die zunehmende Macht der finsteren Krieger einzudämmen. Während Löwenglut seinen Clan vor weiteren Angriffen schützen will, erhält Häherfeder einen verzweifelten Hilferuf vom Stamm des eilenden Wassers. Zusammen mit Taubenflug, Fuchssprung und Eichhornschweif macht er sich auf die Reise zu den Stammeskatzen, von denen er eine rätselhafte Warnung erhält: Die Macht der Sterne reicht nicht aus, um die Clans zu retten. Aus drei müssen vier werden ...

Hier ist auch gleich die Prophezeiung: "Erst wenn drei vier werden, könnt ihr Dunkelheit besiegen, die ewig währt."
Ich finde ja, die klingt im Englischen viel besser...

Freue mich riesig und ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zeichen der Sterne - Spur des Mondes

Beitrag von Novalight am Mi Jul 16 2014, 19:01

ich freue mich auch riesig. auch wenn die neuen Warrior Cats Bücher einfach nicht mehr das sind, was sie einmal waren...
Da ich das buch aber auch schon im Englischen gelesen habe, kenne ich das Buch in- und auswendig^^

Novalight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 126
Laune : mal so mal so :3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten