Medleys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Medleys

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 21 2013, 22:33

Wisst ihr überhaupt, was ein Medley ist? Nein? Okay, dann hier mal ne kurze Erklärung:
Man mixt quasi mehrere Lieder zusammen, sodass sie wie ein Lied klingen und die Übergänge auch fließend erscheinen. Oft werden Medleys nur von Liedern derselben Gruppe, meistens auch nur von Liedern eines bestimmten Albums dieser Gruppe, erstellt, aber es gibt auch einige übergreifende, die Songs von allen möglichen Interpreten nehmen, die zusammen nun mal gut klingen. Das Ergebnis ist meist ein recht langes Lied, das, wenn der Macher es gut hingekriegt hat, wirklich toll zusammen klingt.

Kennt ihr gute Medleys? Dann postet sie doch mal. Habt ihr jemals selbst eins erstellt? Lasst mal sehen! Was haltet ihr allgemein davon?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret
avatar
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 5070
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Medleys

Beitrag von Gast am Mi Jan 15 2014, 15:04

Ich kenne keine Medlys. Ich habe mich nie damit beschäftigt und geschweige denn eins selber erstellt, aber mich würde e auch mal interessieren, was es da für welche gibt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Medleys

Beitrag von Mondstern am Mi Jan 15 2014, 19:54

Also, ich höre zwar nicht wirklich oft Medleys, hab jetzt aber grad zwei xDD

Also, das erste ist von Pokémon xDD Ich weiß nicht, ich mag es einfach, weil... Erinnerungen und so :0
Spoiler:
Das Zweite ist eins von Zelda, wobei es mir eher wie ein Ocarina of Time-Medley vorkommt, weil da die Hälfte des Lieds die Ocarina-Lieder sind xDD
Spoiler:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~
avatar
Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 667
Laune : Ich würde gerne für ewig faulenzen, dies ist die beste Zeit meines Lebens

Nach oben Nach unten

Re: Medleys

Beitrag von Frostschwinge am Do Jan 16 2014, 17:05

Ich weiß auch nicht was Medleys ist aber mich würde es schon mal interressiren.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist
-Gandalf Herr der Ringe
avatar
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 335
Laune : Wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: Medleys

Beitrag von Mondstern am Sa Nov 07 2015, 11:40

Also, ich hätte zwei weitere Medleys, die ich sehr gerne mag^^ Beide bestehen aus Touhou Liedern

Das eine ist eins mit verschiedenen Touhou-Liedern und geht so um die 40 Minuten xD Es ist aber einfach toll, weil so viele schöne Lieder drinn vorkommen ;-;
Das zweite ist ein Final Boss-Medley^^ Und es geht um die 30 Minuten xD
Spoiler:


~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~
avatar
Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 667
Laune : Ich würde gerne für ewig faulenzen, dies ist die beste Zeit meines Lebens

Nach oben Nach unten

Re: Medleys

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten