MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieder, die ihr als Kinder nicht verstanden habt

Nach unten

Lieder, die ihr als Kinder nicht verstanden habt Empty Lieder, die ihr als Kinder nicht verstanden habt

Beitrag von Terrawolf Do Aug 27 2020, 16:18

Als ich gestern ein Thema zu den Prinzen erstellt habe und mich kurz gefragt habe, warum wir uns früher das Lied 'Mann im Mond' anhören durften, hab ich mich dann gefragt, welche Lieder es noch gibt, die einem früher völlig unschuldig vorkamen.

Nochmal zum anhören, falls jemand das Lied nicht kennt:




Ich hab schon überlegt, ob ich das Thema einfach 'Zweideutige Lieder' oder so nenne aber... irgendwie isses bei manchen sehr eindeutig xD

Andererseits könnten hier dann auch Lieder erwähnt werden die eigentlich unschuldig sind aber falsch verstanden werden können. Auf irgendeiner Pokémon CD gibt es auch das Lied 'Willst du wirklich mit mir spiel'n?'. Komischerweise hab ich das mit 13 oder 14 zum ersten mal gehört, obwohl ich die meisten anderen Lieder bereits kannte. Jedenfalls haben eine Freundin und ich uns darüber kaputt gelacht als wir es damals zum ersten mal gehört haben. Klar, es ist bestimmt nicht so gemeint aber manche Zeilen klingen doch etwas... naja xD



Welche Lieder habt ihr früher falsch verstanden bzw. habt ihr absichtlich falsch gedeutet?
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten