MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SSS Warrior Cats - Die offizielle Fananimation

Nach unten

SSS Warrior Cats - Die offizielle Fananimation Empty SSS Warrior Cats - Die offizielle Fananimation

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Nov 24 2014, 22:51

Ich war überrascht, kein Thema zu den SSS Warrior Cats Fananimationen zu finden. Immerhin sind sie doch ziemlich bekannt, oder?
Wenn es das Thema doch schon gibt, dann einfach eine PN schicken oder so.

Meiner Meinung nach, hat SSS echt einen eigenen Theard hier verdient. Ich meine, überlegt euch mal... Nicht jedes Fandom kann von sich sagen, dass sie einen eigenen Fan-Anime haben! Was die SSS - Animateure geleistet haben ist nicht zu verachten.

SSS Warrior Cats ist ein Projekt von Hobbyanimatoren, die Warrior Cats mögen und alle schon viel Erfahrung im Katzen Zeichnen haben. Sie haben es sich zum Hobby gemacht, das erste Buch der Warrior Cats-Reihe "Into the Wild/In die WIldnis" zu animieren.
Der Fan-Anime ist nicht offiziell, was man schon an dem Wort "Fan" erkennt. Die Animatoren verdienen kein Geld damit.
Als Projekt ist SSS im Warrior Cats-Fandom sehr bekannt. Bis jetzt sind drei Episoden herausgekommen, die in zwei oder drei Teile unterteilt sind. Jeder der Parts dauert 12-7 Minuten. Insgesamt haben sie schon 60 Seiten des Buches animiert (Gemessen an der deutschen Ausgabe)!



Ich gucke die Animationen auf Englisch, aber es gibt auch einen deutschen Dub, der aber bis jetzt nur Episode 1 beinhaltet...

Episode 1- Englisch







Episode 2 - Englisch





Bei diesem Video ist die Tonspur gesperrt, es sind aber Untertitel vorhanden.

Episode 3 - Englisch





Episode 1 - Deutsch







Der Anime weicht teilweise, wie das oft so ist, ein wenig von den Büchern ab. Das stört mich aber nicht, denn das ist die freie Entscheidung der Animateure. Beschweren tu ich mich über gar nichts, ich bin froh über alles, was ich von den SSS Leuten zu sehen kriege.
Viele von euch kennen die Animation wahrscheinlich schon. Wer sie bis jetzt nicht kannte, einfach mal reinschauen :)
Ich werde alle SSS Episoden die in Zukunft veröffentlich werden, hier posten.


Ich habe keine Rechte an irgendeinem der Videos. Die Animation und Synchronisation gehört SSS Warrior Cats. Der deutsche Dub wurde von Warrior Herz gemacht. Alle Charaktere und ein Großteil der Handlung, das Grundkonzept der Clans und Warrior Cats selber gehört Erin Hunter.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten