Warrior Cats verfilmung

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sollen wir MW-User eine eigene Synchro der Fananimation von SSS machen?

63% 63% 
[ 5 ]
37% 37% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8

Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Di Nov 30 2010, 21:29

Hey, ich habe eine Frage an euch:
Wollt ihr, dass Warrior Cats verfilmt wird ??
Ich glaube dieses Thread gab es mall vor der löschung, aber ich wollte ihn mal neu eröffnen ! Denn es ist "wichtig".
Also es hat Gute und Schlechte Seiten, das Buch zu verfilmen.
Die Guten:
Ich denke jeder möchte, dass es verfilmt wird und es ist doch toll zu sehen, dass alles so nicht zu lesen, sondern zu sehen xD
Die Schlechten:
Man Stellt sich ja die Umgebung und die Charakter vor. Und ich denke, sie werden ganz anders aussehen, als gedacht. Das wäre doof.

Was sagt ihr dazu ??
Wollt ihr, dass es verflmt wird ??
Ich bin der Meinung, dass sie erstmal das Erste Band ( In die Wildnis) verfilmen sollten und dann sehen, wie es ankommt. ( Die Legende der Wächter kam ja auch gut an ^^  Es ist zwar nicht so wie WaCa aber naja..)

BlüTe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Di Nov 30 2010, 21:50

Also
GUT: es würde wahrscheinlich mehr wCats fans geben, wenn der Film gut ankommt.
SCHLECHT: also, es gibt viele Charas, die ich mir anders vorstelle als im Buch. und die Umgebunge auch...
Und außerdem sollte der Film dann nicht mit echten Katzen gedreht werden, nur mit Animation, und am Ende denken alle(die WCats vorher nicht kannten) das es ein kinderfilm ist, weil bestimmt die brutalen stellen rausgeschneitten würden(wie bei Die Legende der Wächter, da wurde auc hne brutale Szene weggeschnitten...)
Und die Bücher würden wahrscheinlich voll umgeändert werden, das ist ja immer so... Und es würden wohl mehrere BÄnde auf einmal verfilmt werden, wenn nicht sogar ganze Staffel...
MEINE MEINUNG: Ich würde keine Film machen, es sei denn, es würde nicht allzu viel umgändert werden(bei die Legende der Wächter wurde fast alles umgeändert) und wenn sie höchstens 2 Bände auf einmal verfilmen(oder auch 3)
Aber eiglich find ich Film nicht gut, selbst wenns so wär wie ich schon gesagt hab, weil ich mir besonders die Wichtigen oder die lIeblingscharas von mir anders vorstelle, als im beschreiben und sie bei mir auch anders reden.
So, das musst ich jetzt mal schreiben...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Di Nov 30 2010, 21:53

Ich habe auch mehr schlechte Sachen als gute xD
Okay.. du hast ja recht, aber trotzdem wäre es villt. ein bisschen cool. ( naja Bisschen xD)
Bloß das ist ja mal voll dumm, alle Szenen rauszuschneiden !
Hat jemand villt. Greg's Tagebuch gelesen? Der wurde ja auch verfilmt. Und es ist echt dumm geworden. Neues hinzugefügt und vieles rausgelassen -.-

BlüTe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Di Nov 30 2010, 22:06

Naja, cool wärs schon aber wenns verfilmt wird, dann wirds garantiert ab 6 freigegeben und dann wär die besten Kampfszenen weg...
Greg´s Tagebuch ahb ich alle gelesen, den Film nicht geguckt, aber ich hab gehört der wäre voll blöd geworden und hätte kaum was mit der Story zu tun und so...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Di Nov 30 2010, 22:57

da hast du richtig gehört...
Immer muss alles Kindlich sein !
Sie verstehen doch sowiso nicht den Sinn des Buches ( Filmes)
Aber Breakin Dawn ( ein Teil von der Biss Reihe) Wird doch auch ab 18 sein.. und vorher war es ab 12... voll dumm irgendwie.. naja egal.

Blüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Mi Dez 01 2010, 08:38

Breaking dawn wird wahrscheinlich nicht ab 18 sein, weil es brutal wird. Dass Buch ist ganz bestimmt nicht brutal sondern nur lachhaft.

Warrior Cats würde ich schon gern verfilmt sehen, aber ich glaube auch, dass es dann zu kindlich wird.
Die Legende der Wächter war zwar echt lustig und gut, aber es hat überhaupt nichts mit dem Buch zu tun.
Warrior Cats wird garantiert ab 6 sein und als Kinderfilm abgestempelt werden. Das finde ich doof.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Mi Dez 01 2010, 17:43

@Silber, das meine ich auch!
Und dann werden wir WCats Fans von Leuten die das Buch nicht kennen als Kleinkinder abgestempelt, weil man denkt"Ach die mögen diesen schreklichen Film?"
Voll blöde...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Fr Dez 03 2010, 21:08

Ja.. es wäre besser, dass Leute, die das Buch gelesen haben das erst sehen dürfen :D ( aber wäre auch irgendwie dumm) Ich finde es überhaupt nicht kindisch.. Leute die sowas denken sind einfach.. egal :D

Blüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Fr Dez 03 2010, 22:04

Naja, hast auch wieder recht.
mann, ich kann mich nie entscheiden...
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Di Dez 28 2010, 17:36

Also ich würde es schön finden wenn es einen Film gäbe^^Die Warriro cats Fans sollten es baer nciht gucken denn ich denke wenn Leute denn Film toll finden kaufen sie ish das Buch was wahrscheinlich besser ist und isnd davon total begeistert.Ich hab auch die Legende der Wächter geguckt und danach das buch gekauft.Jetzt lese ich es gard zum 2 mal durch weil ich es so toll finde.Wenn man denn Film nicht mag muss man ihn ja auch nicht gucken^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Di Apr 05 2011, 18:19

Film:
Positives:
Mehr Leute wuerden wc lesen = mehr Leute im Forum
Die würden dann vllt. au schneller übersetzten.
Negatives:
Vllt Kleinkindfilm(bitte bloß nicht), dh ohne Kampf, ...
Charas anders als in gedanken
Stellen werden rausgelassen
...
Insgesamt:
Wenn es einen Film gibt, dann ungekürzt und ab 12
Max. 2 Bücher zusammen
Ja, meine meinung

Und:
Dann würden mich meine Freundinnen nit mehr für verrückt halten, weil ich wc liebe wenn's n gscheiter Film wird!

Pinkiii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Di Apr 05 2011, 19:18

Ich will jetzt keinen falschen Alarm gaben, aber ich glaube, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es einen WCats Film geben soll!
Im Jahre 2012 solle er erscheinen. Da wo ichs gelsen hab, stand, dass Zac Efron (Neine, wieso DER?) Graustreif sprechen würde, Elijah Wood (Frodo von Herr der Ringe) spricht Feuerherz, und Liam Neeson (Stimme von Aslan in Narnia) Löwenherz. Rihanna spricht Blaustern. Diese Stimmen gelten zwar nicht für Deutschland, da werden natürlich deutsch Synchronsprecher genommen, wer ist noch nicht bekannt, sowieso weiß man noch nicht, ob der Film überhaubt in Deutschland anlaufen wird- aber wenns ihn erstmal in England gibt, denke ich schon, dass er auch in deutsche Kinos kommt.
New Line Cinema wird den Film produzieren, aber es wurde noch nicht damit begonnen. 2012 soll er in die Englischen Kinos kommen, der Regisseur ist noch unbekannt.

Ich würde mich auf einen Kinofilm freuen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich die Bücher immer viel besser finden werde. Außerdem, meine Kriterien, die ich meinem ersten Post hier zu einer Verfilmung gegeben habe, gelten immernoch, aber ihc bin nicht mehr vollends dagegen.
Wenn es tatsächlich einen Film geben sollte und er 2012 in die englischen Kinos kommt, vielleicht ein Jahr später (oder hoffendlich früher) auch nach Deutschland, dann werde ich ihn mir ansehen!
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Di Apr 26 2011, 13:36

Es wird keinen Film geben. Schimmer was du gehört hast ist blödsinn.

Hoffentlich wird es niemals einen Film geben. Die verfimlungen sind immer mist. Z.B Dune oder Star Wars oder Wolfsblut...ich lese die Bücher und habe die Filme gesehen und alle Filmr sind mist.
Nun wir sind es sowieso falsch angegangen man sollte immer den Film zuerst sehen den sonst ist man vom Film enttäuscht.
Und ab 6 ist blödsinn. Die ruinieren den Film nie soo stark das sie die kämpfe die das wichtigste sind rausschneiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Polarlicht am Di Apr 26 2011, 13:37

Jep stllet auch mal vor wenn ihr seit ihr WaCa lest euch i-jemand anders vorstellt oder so,dann seht ihr denn Film und ihr mögt WaCa vielleicht nicht merh so!

lg

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Di Apr 26 2011, 13:40

Ich fänds auch schei*e, bin gegen nen Film
Ok, dann bin ich ja erleichtert, dass es keinen Film geben wird! Aber woher weißt du, dass es nicht so ist, Leoh?
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Polarlicht am Di Apr 26 2011, 13:43

Das würde ich jetzt auch gerne wissen!Ich meine man kann viel behaupten ich hoffe aber es wird nie einen Fim geben!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Di Apr 26 2011, 13:48

Steht auf der offiziellen seite im FAQ.

Es gibt ja noch genügend FanVideos auf YT und die sind gut x33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Polarlicht am Di Apr 26 2011, 13:51

Aso..eben es gibt ja die Videos auf Youtube und so das reicht schon!

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am So Jun 12 2011, 19:52

Ich fände gut wenn es verfilmt wird weil dann kann man sich das besser vostellen z.b. ich lese immoment zum 2.ten mal Mondschein. aber ich kapiere nicht wie das mit den Felsvorsprüngen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 12 2011, 20:35

Ich stelle mir gern und viel was vor, vorallem beim lesen. Die Filme zerstören dann meine Vorstellungen oft... Ich bin immernoch dagegen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Buchenkralle am Di Jun 28 2011, 11:42

hi,
Also, ich fände es schon cool. Aber ich ahb auch keine Probleme, wenn ich einen Film gekuckt habe, mir das Buch trotzdem so vorzustellen, wie ich es vorher getan habe. Also, aber wenn es so ein Kinderfilm ab 6 wird, ohne richtige Kampfszenen und so, das fände ich auch doof. Also, wenn dann real, und nicht Zeichentrick. Aber geht real überhaupt?
Naja, also, auch meine Meinung darüber ist geteilt^^
Viele Grüße, buchenpfote

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Schimmerstern am Di Jun 28 2011, 23:22

Hmm, wie willst du denn so viele echten Katzen dazu bewegen, bei sowas mitzuspielen? Katzen tanzen nicht nach des Menschens Pfeife
Außerdem, die armen Katzen dann! Nur für den Film müssten die sich dann bekriegen... Aber, es ist ja deine Meinung^^
Wenn es einen Fim geben würde, dann eher Zeichentrick, finde ich

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Buchenkralle am Mi Jun 29 2011, 08:46

Hi,
Nein, mit real meinte ich, das das real aussieht. Sowas kann mann glaube ich mit dem Computer machen. kennst du Harry Potter, die Filme? Da gabs auch Drachen, und die sahen schon echt aus. Also, wenn dann mit Computer, wo das alles real aussieht^^
Jup, viele Grüße, buchenkralle

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Polarlicht am Mi Jun 29 2011, 10:32

Meine Freundin in der Schule hat gesagt es wird einen Film geben voll schei*e

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gast am Mi Jun 29 2011, 18:57

Polarlicht, dass sind alles nur Gerüchte. Und dieses Thema gehört doch nicht in Umfragen, Umfragen sind diese Dinger über den Post, wo man abstimmen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats verfilmung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:21


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten