Lieder, die eine Geschichte erzählen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieder, die eine Geschichte erzählen

Beitrag von Schimmerstern am Sa Aug 24 2013, 15:09

So ziemlich jedes Lied hat ja eine Aussage, ne? Es gibt aber auch einige, die richtige komplette Geschichten erzählen oder auf wahre Geschichten basieren - fällt euch dazu gerade spontan eins ein oder mögt ihr ein solches sogar besonders? Und kennt ihr auch mehrere Lieder, die zusammen eine lange Geschichte erzählen? Schickt doch mal den Link dazu oder postet den Text (:


Zuletzt von Schimmerstern am Sa Aug 24 2013, 15:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Lieder, die eine Geschichte erzählen

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Sa Aug 24 2013, 15:39

Also ich kenn nur die lieder vom vocaloid. Die ahben meistens ne richtige story als hintergrund. Z.B. Alice Human Sacrifice und Story of evil

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten