Eure Lieblingslieder - nach Alphabet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Lieblingslieder - nach Alphabet

Beitrag von Schimmerstern am Sa Aug 03 2013, 02:26

Denkt gut nach, denn eine solche Liste soll durchdacht sein! Ihr dürft für jeden Buchstaben nur 1 Lied nennen - zu jedem Buchstaben das Alphabetes sollt ihr ein Lied aufschreiben, dass euch persönlich am besten gefällt. Gern auch mit Link. Dann mach ich direkt mal den Anfang, falls irgendwer es nicht checkt:

Von A-Z + Zahl + ...:

A
Angel with a shotgun

B
Break out

C
Cross my heart

D
Diamonds are forever

E
(... Boah ey, der Buchstabe ist echt schwer. o.O *such*)

F
Fran no uta

G
Geile Zeit

H
Heavy Rain

I
Into the blue

J
(Die, die ich mit 'J' kenn, sind aber keine 'Lieblings'lieder von mir. D: *such*)

K
Kyouki no hana

L
Long night

M
Misplaced

N
No apologies

O
Open wounds

P
Paradies

Q
(... Hm, ich kenn sogar ein paar Lieder mit Q, is aber keins davon eins meiner Lieblingslieder. *such*)

R
Replica

S
(Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Mag so Vieles mit 'S' total! D:)

T
This love

U
(Is noch kein richtiges Lieblingslied mit 'U' vom Himmel gefallen... *such*)

V
Victoria's secret

W
Won't forget these days

X
( :dudidudiduden: *such*)

Y
Yell

Z
(Kenn ein paar, aber das sind keine 'Lieblingslieder' in dem Sinne. *such*)

...
... Loop

Zahl
74, 75

Wenn man viele Lieder mag und kennt, ist es wirklich schwer, sich bei jedem Buchstaben nur auf ein einziges festzulegen. Vor allem bei F, M, S, T, W und Y fiel mir die Entscheidung besonders schwer. Generell finde ich es erstaunlich, dass nicht nur Lieder der Lieblingsbands bei so ner Auflistung auftauchen, sondern auch eher mal einzelne Lieblingssongs o.o Na ja, war jedenfalls bei mir so - wie ist das bei euch? Eure Listen würden mich echt mal interessieren :3 (Was bei mir noch an Buchstaben fehlt, wird demnächst editiert - also versucht bitte auch vollständige und durchdachte Listen abzugeben, könnt euch gern auch mit dem Post hier Zeit lassen, bis ihr euch wirklich sicher seid <3)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingslieder - nach Alphabet

Beitrag von Schneeflocke am Do Jan 08 2015, 18:21

Meine Liste..ohne K, V, X, Y und Z aber mit Zahl :D:

All Too Well
Believe In Me
Castle Of Glass
Demons
Everything Has Changed
Fairytale Gone Bad
Geronimo
How To Save A Life
I kissed a Girl
Just The Way You Are
K ....
Last Friday Night
Made In The USA
Neon Lights
Only Girl In The World
Photograph
Quiet
Really Don't Care
Stronger (What Doesn't Kill You)
Teenage Dream
Up
V ...
Warrior
X ...
Y ...
Z ...
Zahl: 22

Ich hab jetzt zu jeden Buchstaben ein Lied, was bei L echt schwer war, da ich dazu viele Lieder hab die ich mag. Aber das sind jetzt meine oder ein paar meiner absoluten Lieblingslieder, die bei mir immer auf Dauerschleife gehört werden. *-* :D
Und die meisten sind auch von meiner Liieblingssängerin, also 7 :D :)

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten