MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dc Universe online

Nach unten

Dc Universe online Empty Dc Universe online

Beitrag von Shadowdust Mo Aug 12 2013, 21:21

So nachdem ich einige Wochen spass hate dieses spiel zu suchten wollte ich mal sagen was das ist:
Dc Universe Online ist ein RPG Dc game und auf Ps3 und PC zu spielen Pc: f2p Ps3: keine ahnung.
In der ersten Filmsetzene sieht man den Kapf Helden gegen Schurken auf der Verwüsteten Erde Suparman,Batman und Wonderwoman sind gefallen und Lex Luther hielt sich für den Sieger aber dann Tauchte Brainiac auf und Tötete und Assymilierte alle Schurken und Helden am schluss war Lex Luther der einzige Überlebende mehr will ich nicht erzählen.
Charkatererstellung zuerst fängt man für ein Rollenspiel Typische Frage: Männlich oder Weiblich danach noch die Statur festlegen und eine Seite wählen Held oder Schurke.
Held: Man hat sehr moralischritige aufgaben die Helden Npc's sind übrigends netter als die Schurken.
Schurke: eher unmoralisch aufgaben.

Nachdem man das festgelegt hat kann man eine Pose wählen die eigendlich nicht wichtig sind aber troztem ein netter einfall sind danach muss man einen Mentor wählen.
Mentor: Der Metor beinflusst die Hauptquest Linie und die Ausrüstung die man erhält.
Schurken: Joker: Hauptsächliche gegner Polizisten Erzfeind:Batman. Lex Luther Hauptsächliche gegner: keine Ahnung Erzfeind: Superman. Circe: Hauptsächliche Gegner: Magier Erzfeind: Wonderwoman.

Helden Batman: Hauptsächliche Gegner: Joker Rüpel Erzfeind:Joker. Superman Hauptsächliche Gegner: sprechende Gorillas(glaube ich). Wonderwoman: Hauptsächliche Gegner: weiss ich nicht Erzfeind Circe.

Danch Kräfte:
Feuer: Tank
Geräte: Kontrolle
Eis: Tank
Geistkraft: Kontrolle
Natur: Heilung kann glaube ich auch DD skillen
Magie: Heilung
Dlc bedingt:
Erde: Tank
Elektrizität: Heiler
Licht: Kontrolle
Quantum: Kontrolle

Dann noch die Fortbewegungsmetohde:
Fliegen: is Klar
Akrobatik: Man kann jede Oberfläche hochklettern,schnell laufen und Gleiten.
Supertempo: Die schnellste Fortbewegungsmethode man kann über Wasser laufe und jede oberäche hoch rennen.

Und zuletz noch die Waffen aber die werde ich jezt nicht erklähren.

So theoretisch Fertig man kann jezt nurnoch den Skin und Bekleidung ändern und dann Charakter Namen fertig.

Interessiert? Downloaden Zocken.

Eckdaten: Höchstufe 30 (allerdings nicht shwer zu erreichen) am anfang ist man im PvP den meisten Unterlegen daher braucht man bessere Ausrüstung die man bekommt wenn man genügend von Spezieller währung hat die man am besten im PvE holt also Dc Universe online ist ein PvP/E Spiel Legenden PvP man kann mit Legendären Dc Charkateren spielen.

Makel: Ich finde die Ganzen Kaufbaren vorteile ein bisschen Mist da ich würde sgen alle Dlc Kräfte den Standartmässigen überlegen sind und in jedem Dlc ist glaube ich nur eine Kraft enthalten und mehr Legenden Charaktere in einem Auch noch eine neue Waffe. Desweiter kann man nur durch kostenpflichtige Mitgliedschaft mehr als 2 Charaktere erstellen und man kann Spezelle Items nur durch Rl geld bekommen.

Fazit: schön gestaltetes aber noch ausbaufähiges Spiel.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten