MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine liebsten Liedtexte

5 verfasser

Nach unten

Meine liebsten Liedtexte Empty Meine liebsten Liedtexte

Beitrag von Sandwirbel Mo Jul 22 2013, 18:38

Ich poste hier mal Liedtexte, die ich besonders mag, dann könnt ihr sie lesen, ohne das Lied hören zu müssen :P
Ne, eigentlich versteht man die Texte manchmal nicht gut, daher poste ich die Texte.

Das Meer:
Frei!:
Frieden:
Erbarme dich:
Füchschen:
Kati und Sandy:
Lilienthals Traum:
Gute Nacht Freunde:


So, das wars jetzt erstmal. Ich hoffe, ihr versteht, warum mir die Texte so zusetzen (sie sind auch an meiner Laune schuld, zumindest die oberen). Das untere habe ich auch genommen, weil ich es schön finde und ich finde, dass alle Menschen so sein sollten.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Meine liebsten Liedtexte Empty Re: Meine liebsten Liedtexte

Beitrag von Donnerschatten Mo Jul 22 2013, 22:32

Gosh das könnten viele werden.

Lass mich allein" - Bushido:

Staatsfeind" von Agonoize:

In deinem Grab" auch von Agonoize:

Los, Lauf!" von Fler:

'kay, mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein. Wird editiert. Alle Lieder haben eine besondere Bedeutung für mich weil ich sie in gewissen Situationen gehört habe oder höre.
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Meine liebsten Liedtexte Empty Re: Meine liebsten Liedtexte

Beitrag von Sandwirbel Di Jul 23 2013, 15:35

Ich finde die Titel an sich schon sehr interessant. Ich finde es schön, dass du auch Lieder mit besonderer Bedeutung hast. Ich finde, man muss sich Lieder echt mal genau anhören und verstehen, was sie singen. Ich glaube, alle Lieder haben eine tiefere Bedeutung.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Meine liebsten Liedtexte Empty Re: Meine liebsten Liedtexte

Beitrag von Aschenträne Di Jul 23 2013, 17:31

Mein derzeitiges Lieblingslied ist Unbreakble Heart, einfach, weil ich den Text so "toll" finde. x.x

Three Days Grace - "Unbreakable Heart":
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Meine liebsten Liedtexte Empty Re: Meine liebsten Liedtexte

Beitrag von Schimmerstern Di Jul 23 2013, 18:17

Traumvogel schrieb:Ich glaube, alle Lieder haben eine tiefere Bedeutung.
*hust* Ja, ich muss schon sagen, die Lieder aus den Charts haben wirklich unglaublich tiefsinnige Bedeutungen. *hust*

Hmhm, eure Texte ham was. Die Lieder selbst an sich mag ich größtenteils nich so (jojo, hobbyloses Schimmer hat se sich gleich ma angehört), aber die Texte sind natürlich wahr und regen zum Nachdenken an.
Geb ich auch ma meinen Senf dazu:

Victoria's Secret:

Replica:

I have a right:

In black and white:

Dream Thieves:

The misery:

(Alle Texte von Sonata Arctica.)
Jo, das is nur n Bruchteil der vielen Songtexte, die ich mag und deren Texte zum Nachdenken anregen 'bzw. mir was bedeuten'.

EDIT: Oi, einen weiteren Song muss ich noch mitposten, dieses mal von nem andren Interpreten, weil die Bedeutung des Textes einfach wunderschön ist:

The Hush Sound - You are the moon:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Meine liebsten Liedtexte Empty Re: Meine liebsten Liedtexte

Beitrag von Sandwirbel Mi Jul 24 2013, 15:34

Ich habe noch ein paar Lieder hier... Das erste ist einfach nur lustig, aber mir machen die Symptome Sorgen... lest einfach selbst...

Ohne dich:
Das Leben ist:
Das wahre Leben:


Übrigens, meine Quelle ist:
Link:


(Jetzt wisst ihr ja auch, wer diese Lieder geschrieben hat :P)
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Meine liebsten Liedtexte Empty Re: Meine liebsten Liedtexte

Beitrag von Terrawolf Mi Jul 24 2013, 19:16

Bei mir wären das auch ein paar. Das meiste, was Schimmer genannt hat, würde hier nochmal stehn, aber es soll ja nicht alles zweimal hier auftauchen. Also hab ich jetzt ne kleinere Auswahl ^^

Die Flut:

anders sein:

I don't speak human:

destruction preventer:

blank file:

Wildfire II - One With The Mountain:

Wildfire III - Wildfire Town, Population:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Meine liebsten Liedtexte Empty Re: Meine liebsten Liedtexte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten