Songs aus Liedtiteln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Songs aus Liedtiteln!

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 16 2013, 20:03

Woa, ich kam neulich auf die geniale Idee, mir die Langeweile damit zu vertreiben, alle möglichen Songtitel aneinander zu reihen und daraus eigene Lieder/Liedzeilen zu erstellen :0 Und ihr glaubt ja nicht, wie viel Spaß das macht :3 Und noch mehr verschwindet die Langeweile, wenn man einen PC hat, bei dem man die Liedtitel direkt verlinken kann :3 Ich editier hier mal nen Beispiel rein, wenn ich Langeweile hab, ja? xD Und wenn ihr welche habt, probiert das aus, is echt cool :3

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten