Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 09 2013, 21:07

Andauert hat man sie - Ohrwürmer. Welches Lied geht euch gerade nicht aus dem Kopf? Findet ihr es überhaupt cool oder ist es eins dieser nervigen Ohrwürmer, die man eigentlich gar nicht haben will?

__________

Woa, "My bonnie is over the ocean" e.e Kennt ja wohl jeder, das Lied, und ich weiß echt nicht, wieso, aber irgendwie muss ich das grad dauernd singen. e.e

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von Polarlicht am So Jun 09 2013, 21:47

Meiner ist momentan "Danza Kuduro" von Don Omar. Ist zwar nicht ein so neues Lied, aber ich finde das einfach so super toll *sabber*
Und joa...Ohrwürmer halt ^^"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von MoonLess am Mi Dez 04 2013, 21:41



Böses Disney... ich habe den Film noch nicht gesehen, nur die Grobe Handlung gelesen, aber dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Ohrwurm lässt grüßen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von Scytheblade am Mi Dez 04 2013, 22:29

Mein Ohrwurm ist zurzeit Master of Puppets von Metallica. Fragt nicht, wie ich drauf komm, mein Musikgeschmack ist oft verwirrend xD Ich hörs aber auch die ganze Zeit und das machts auch nich besser, hm?

Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von Limelight am Sa Dez 07 2013, 23:49

Es gibt solche Lieder, bei denen ich es toll find, das ich sie aktuell nicht mehr aus dem Kopf kriege (aktuell zb. Hollywood Undead - This Love, This Hate *^*), andere wiederum find ich schrechlick (zb. Ludo - Love me dead), da denk ich mir einfach nur... "Wieso?" xD Kommt also ganz drauf an. ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


»And she'll do anything for the limelight«

Limelight
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Re: Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von Berryflower am So Dez 08 2013, 13:11

Mh ... da gibt es viele Lieder ...
Im Moment ist es aber My DPS Be Like (ft. TauriMovies, Truff of Ganksquad, and Letomi).

►http://www.youtube.com/watch?v=f3DMh46VhEA


Ich weiß nicht warum ... wirklich!

-Berry


Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von Sandwirbel am So Dez 08 2013, 14:17

Ich habe von allem, was ich je an Musik gehört habe einen Ohrwurm... die wechseln sich immer ab. Ich hatte mal drei Lieder gleichzeitig und als ich die dann gesungen habe, ging es fließend von einem Lied zum nächsten...

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von Schimmerstern am Sa Dez 21 2013, 22:28

@Sandi
Dazu kann man wohl nur eins sagen... Werd DJ, Sandi! |D Wenn du beim singen so gut von einem Lied ins andre übergehen kannst, könnte man die bestimmt auch mit nem Programm gut ineinander übergehen lassen... So als Medley. Probier's doch mal aus (;

Momentan hab ich keinen Ohrwurm, mein letzter richtig schlimmer war "My songs know what you did in the dark", den ich ziemlich lang hatte. Aber da ich das Lied ganz okay finde, war das nicht so schlimm. Wesentlich nerviger waren die Lieder, die ich mit meiner Klasse bei unsrer letzten Spendenaktion hab singen müssen... Sie blieben mit alle so lang im Kopf und ich mochte sie alle nicht. e.e

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Hallo hallo, ich bin dein Ohrwurm :0

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:54


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten