Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was seid ihr?

0% 0% 
[ 0 ]
10% 10% 
[ 1 ]
80% 80% 
[ 8 ]
10% 10% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 10

Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Beitrag von Schimmerstern am Do März 07 2013, 22:45

Mainstreamer = Jemand, der halt immer mit dem typischen Mainstream mitgeht (mag nur Musik, die jeder hört und in den Charts läuft, trägt nur moderne Klamotten, hat selten ne eigene Meinung und ist irgendwie ne arme Seele, dass er nix eignes mag)
Hipster = neuerdings das Wort, dass die Leute beschreiben soll, die das Gegenteil von Mainstream sind (was ich allerdings als ein total beklopptes Wort empfinde, weil nicht jeder, der kein Mainstreamer ist, gleich Hipster ist)
Andere Gruppen = alle möglichen andren 'Arten' von Personen (beispielsweise Punk, bin grad zu faul, die einzeln aufzulisten ^^")
"anders" = Leute, die einfach anders sind und sich gar nirgendwo zuordnen lassen (--> Beispiel: ich)

Auf was schätzt ihr euch ein?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Beitrag von Donnerschatten am Fr März 08 2013, 17:56

Anders, trololo xD
Na ja, ich tentiere ja sehr in den Punk-Bereich. Bzw. Metalhead oder wie die Scenerie schnell nennt. In mir steckt aber auch ein kleiner Anarchist, also...ich bin n Mischling, ganz klar. Ich schwimm eigentlich meistens gegen den Strom.

Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Apr 09 2013, 20:12

Hipster sind doch eigentlich die Leute, die sich für Trendsetter halten und Sachen sagen wie "Ich mochte die Band schon, bevor sie richtig berühmt geworden sind" oder "Ich habe das und das schon getragen bevor es in war". Kurzherum Leute die eigentlich auch eher Mainstream sind und sich nur für das Gegenteil von Mainstreamern halten.
Ich bin auch eher anders, ich höre natürlich auch Musik, die im Radio läuft und in den Charts ist, aber ich höre noch viel mehr, was fast keiner kennt. Und Klamottentrends gehen mir total am Arsch vorbei.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Mainstreamer, Hipster oder doch was ganz andres?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:36


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten