MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vatertag

4 verfasser

Nach unten

Vatertag    Empty Vatertag

Beitrag von Schimmerstern Mi Mai 16 2012, 17:31

Morgen ist ja Vatertag...
Was schenkt ihr da euren Vätern?

Ich hab ja noch gar keinen Plan, mal sehen, was ich mir noch einfallen lasse... Zum was kaufen ist es ja schon zu spät :/ Hat jemand eine Idee für ein kreatives Geschenk, dass man auf die Schnelle machen kann?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Vatertag    Empty Re: Vatertag

Beitrag von Polarlicht Mi Mai 16 2012, 17:36

Also, ich würde ihm an deiner Stelle etwas sleber machen.
Ein Bild oder eine Karte, vllt. auch ein kleines Dinner :D

Ich schenke meinem Vater einen selbstgemalten Vogel.Ja warum?
Vor einem Jahr ist unser Vogel gestorben und mein Vater war sehr traurig darüber,d eswegen male ich ihm ein Bild :)
Vllt. stell ichs rein.
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Vatertag    Empty Re: Vatertag

Beitrag von Schimmerstern Fr Mai 18 2012, 12:44

Süße Idee, Polarchen <3 Ja, ich würde mir das Bild gerne anschauen ;D

Ich... hab ihm quasi gar nichts geschenkt. Okey, mit meiner großen Sis zusammen ein Foto von uns, aber das war ihre Idee und so... Außerdem hat sie ihm noch einen lieben Brief geschrieben und eine kleine Kerze geschenkt. Und ich nicht. Ich konnte zu dem Zeitpunkt einfach nichts malen... Und hätte auch keine passenden Worte gefunden. Ich bin eine blöde Tochter, ich weiß
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Vatertag    Empty Re: Vatertag

Beitrag von Gast Fr Mai 18 2012, 20:30

WTF gestern war Vatertag??? Warum sagt mir das keiner? Laut unserem Kalender ist der erst am 17 Juni. o.O Oder ist das in Deutschland anders??
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vatertag    Empty Re: Vatertag

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Mai 18 2012, 20:50

17.Mai sunstorm^^ nicht 17.Juni
naja jetzt ist es zu spät
ich habe meinem vater einen anhänger in form eines hubschraubers gemacht, weil er nun mal sowas liebt. ^^"
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Vatertag    Empty Re: Vatertag

Beitrag von Sturmwind Sa Mai 19 2012, 08:53

Sun wohnst du in Österreich?wenn ja weist in Deutschland anders.ich bin auch voll ausgeflippt.
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Vatertag    Empty Re: Vatertag

Beitrag von Gast Sa Mai 19 2012, 09:12

Ja, ich wohne in Österreich. Ich habe auch schon alle meine Freunde gefragt. Alle sagen das selbe: Vatertag ist am 17.Juni. Ich bin jetzt echt verwirrt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vatertag    Empty Re: Vatertag

Beitrag von Schimmerstern Sa Mai 19 2012, 18:37

Oh, sorry, ich hätte vielleicht mal erwähnen sollen, dass Vatertag in Österreich nicht am selben Tag stattfindet, wie in Deutschland. (Tante Wiki gefragt :DD) Ich weiß aber nicht, wieso das so ist...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Vatertag    Empty Re: Vatertag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten