Vatertag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vatertag

Beitrag von Schimmerstern am Mi Mai 16 2012, 17:31

Morgen ist ja Vatertag...
Was schenkt ihr da euren Vätern?

Ich hab ja noch gar keinen Plan, mal sehen, was ich mir noch einfallen lasse... Zum was kaufen ist es ja schon zu spät :/ Hat jemand eine Idee für ein kreatives Geschenk, dass man auf die Schnelle machen kann?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Vatertag

Beitrag von Polarlicht am Mi Mai 16 2012, 17:36

Also, ich würde ihm an deiner Stelle etwas sleber machen.
Ein Bild oder eine Karte, vllt. auch ein kleines Dinner :D

Ich schenke meinem Vater einen selbstgemalten Vogel.Ja warum?
Vor einem Jahr ist unser Vogel gestorben und mein Vater war sehr traurig darüber,d eswegen male ich ihm ein Bild :)
Vllt. stell ichs rein.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Vatertag

Beitrag von Schimmerstern am Fr Mai 18 2012, 12:44

Süße Idee, Polarchen <3 Ja, ich würde mir das Bild gerne anschauen ;D

Ich... hab ihm quasi gar nichts geschenkt. Okey, mit meiner großen Sis zusammen ein Foto von uns, aber das war ihre Idee und so... Außerdem hat sie ihm noch einen lieben Brief geschrieben und eine kleine Kerze geschenkt. Und ich nicht. Ich konnte zu dem Zeitpunkt einfach nichts malen... Und hätte auch keine passenden Worte gefunden. Ich bin eine blöde Tochter, ich weiß

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Vatertag

Beitrag von Gast am Fr Mai 18 2012, 20:30

WTF gestern war Vatertag??? Warum sagt mir das keiner? Laut unserem Kalender ist der erst am 17 Juni. o.O Oder ist das in Deutschland anders??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatertag

Beitrag von Kaninchenpelz am Fr Mai 18 2012, 20:50

17.Mai sunstorm^^ nicht 17.Juni
naja jetzt ist es zu spät
ich habe meinem vater einen anhänger in form eines hubschraubers gemacht, weil er nun mal sowas liebt. ^^"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vatertag

Beitrag von Sturmwind am Sa Mai 19 2012, 08:53

Sun wohnst du in Österreich?wenn ja weist in Deutschland anders.ich bin auch voll ausgeflippt.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~


by Moon


Komm wir essen Opa! <--> Komm wir essen, Opa!
Lebesrettendes Satzzeichen^^

Avatar by Kanny zum Geburtstag Thx... HDGDL

Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Re: Vatertag

Beitrag von Gast am Sa Mai 19 2012, 09:12

Ja, ich wohne in Österreich. Ich habe auch schon alle meine Freunde gefragt. Alle sagen das selbe: Vatertag ist am 17.Juni. Ich bin jetzt echt verwirrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatertag

Beitrag von Schimmerstern am Sa Mai 19 2012, 18:37

Oh, sorry, ich hätte vielleicht mal erwähnen sollen, dass Vatertag in Österreich nicht am selben Tag stattfindet, wie in Deutschland. (Tante Wiki gefragt :DD) Ich weiß aber nicht, wieso das so ist...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Vatertag

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 00:48


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten