MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Medleys

3 verfasser

Nach unten

Medleys      Empty Medleys

Beitrag von Schimmerstern Sa Dez 21 2013, 22:33

Wisst ihr überhaupt, was ein Medley ist? Nein? Okay, dann hier mal ne kurze Erklärung:
Man mixt quasi mehrere Lieder zusammen, sodass sie wie ein Lied klingen und die Übergänge auch fließend erscheinen. Oft werden Medleys nur von Liedern derselben Gruppe, meistens auch nur von Liedern eines bestimmten Albums dieser Gruppe, erstellt, aber es gibt auch einige übergreifende, die Songs von allen möglichen Interpreten nehmen, die zusammen nun mal gut klingen. Das Ergebnis ist meist ein recht langes Lied, das, wenn der Macher es gut hingekriegt hat, wirklich toll zusammen klingt.

Kennt ihr gute Medleys? Dann postet sie doch mal. Habt ihr jemals selbst eins erstellt? Lasst mal sehen! Was haltet ihr allgemein davon?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Medleys      Empty Re: Medleys

Beitrag von Gast Mi Jan 15 2014, 15:04

Ich kenne keine Medlys. Ich habe mich nie damit beschäftigt und geschweige denn eins selber erstellt, aber mich würde e auch mal interessieren, was es da für welche gibt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Medleys      Empty Re: Medleys

Beitrag von Mondstern Mi Jan 15 2014, 19:54

Also, ich höre zwar nicht wirklich oft Medleys, hab jetzt aber grad zwei xDD

Also, das erste ist von Pokémon xDD Ich weiß nicht, ich mag es einfach, weil... Erinnerungen und so :0
Spoiler:
Das Zweite ist eins von Zelda, wobei es mir eher wie ein Ocarina of Time-Medley vorkommt, weil da die Hälfte des Lieds die Ocarina-Lieder sind xDD
Spoiler:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Medleys      Empty Re: Medleys

Beitrag von Frostschwinge Do Jan 16 2014, 17:05

Ich weiß auch nicht was Medleys ist aber mich würde es schon mal interressiren.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Medleys      Empty Re: Medleys

Beitrag von Mondstern Sa Nov 07 2015, 11:40

Also, ich hätte zwei weitere Medleys, die ich sehr gerne mag^^ Beide bestehen aus Touhou Liedern

Das eine ist eins mit verschiedenen Touhou-Liedern und geht so um die 40 Minuten xD Es ist aber einfach toll, weil so viele schöne Lieder drinn vorkommen ;-;
Das zweite ist ein Final Boss-Medley^^ Und es geht um die 30 Minuten xD
Spoiler:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Medleys      Empty Re: Medleys

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten