MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Bedeutende Kampfszenen

+2
Schimmerstern
Metalclaw
6 verfasser

Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Metalclaw Di Okt 09 2012, 19:32

Die erste Kampfszene von wichtiger Bedeutung ist Sammy vs. Graupfote. Durch seinen Mut bei diesem Kampf wird er von blaustern gefragt ob er in den Clan gehen will. Wäre er nämlich geflüchtet wäre die Geschichte anders verlaufen.
Deshalb ist das der bedeutende Kampf Nummer 1.

Ein weiterer Kampf ist Sammy vs. Langschweif. Durch diesen Kater hat sich Sammy seine Ehre die er als Hauskätzchen verloren hatte wiedergefunden. Durch das V das er in Langschweif ins Ohr gerissen hat hat er sich Respekt verdient.
Also der bedeutende Kampf Nummer 2.

Der nächste Kampf ist zwischen Feuerpfote und Gelbzahn. näheres über Gelbzahn kannst du bei den WaCa-Charakteren
nachlesen. Unser bedeutender Kampf Nummer 3.

Dieser Kampf ist zwischen Feuerherz und Tigerkralle ist sehr bedeutend denn danach wird Feuerherz 2. Anführer, Tigerkralle verbannt und Blaustern depressiv. Dies ist der bedeutende Kampf Nummer 4.

In einem weiteren Kampf ist der Gegner nicht sein Erzfeind Tigerstern sondern ein großer Jagdhund. Doch Blaustern rettet ihn, verliert dabei aber ihr letztes Leben. Der bedeutende Kampf Nummer 5.

In diesem bedeutenden Kampf geht es nicht um Feuerstern, sondern um Tigerstern und Geisel. Geisel schlitzt Tigerstern die Kehle durch weshalb dieser alle neun Leben auf einmal verliert. Unser bedeutender Kampf Nummer 6.

In unserem 7. bedeutenden Kampf tötet Feuerstern Geisel, der sein Halbbruder ist, muss aber selbst das 1. seiner neun Leben einbüßen.

Im bedeutenen Kampf Nummer 8. kämpft Feuerstern mit seinem wiederaufgebauen WolkenClan gegen brutale Ratten und verliert ein weiteres Leben.

In diesem Kampf kämpft Federschweif gegen ein Monster das den Stamm des eilenden Wassers bedroht und stirbt dabei. Sie war die Tochter von Graustreif.Der Heldenhafte Kampf Nummer 9.

Im letzten bedeutenden Kampf tötet Brombeerkralle seinen Halbbruder um seinen Anführer zu retten.
Der letzte bedeutende Kampf!

Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Schimmerstern Do Okt 11 2012, 11:41

Stimmt, gute Zusammenfassung der wichtigsten Kämpfe der Clans! Aber sicherlich gibt es auch noch mehr... Gab es nicht auch einen richtig bedeutenden Kampf, durch den die vier Clananführer (Wind, Donner, Fluss und Schatten, die Grundanführer) sich getrennt haben? Und die Kämpfe vom LeopardenClan und den anderen Großkatzenclans! Und der Kampf, wo sich Donner- und WindClan gegen Fluss- und SchattenClan zusammengeschlossen haben, am Ende es zweiten Bandes.

Nicht zu vergessen bedeutender Kampf Nummer 11: Der Kampf des Donner- und WindClans gegen die Dachse, bei welchem Rußpelz ums Leben kam.

Wem noch weitere besonders wichtige Kämpfe einfallen, kann das auch gern hier posten (:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Gast Fr Okt 12 2012, 09:41

Gute Zusammenfassung!
Das ist wiklich nicht schlecht Metal!
Und du hast recht,jeder dießer Kämpfe hat etwas bewirkt.
LG Beere
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Nov 02 2012, 11:21

Ich würde sagen, dass sind nur die wichtigen Kämpfe in den ersten zwei Staffeln. Ich sage dir in Power of Three und Omen of the stars kommen noch viel mehr wichtige Kämpfe.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Jun 01 2013, 21:46

Gute liste! Also ich würd ja n bisschen was verändern aber ich denke das ist schon in ordnung so ^^
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Shadowdust So Jun 02 2013, 14:12

Einen bedeutenden Kampf hast du meiner Meinung nach vergessen. Kampf Steinfell gegen Dunkelstreif und Scharzfuss. Wo Steinfell gegen Dunkelstreif zu beginn die Oberhand behält allerdings schickt Tigerster Schwarzfuss in den Kampf um Dunkelstreif zu helfen und so unterliegt Steinfell und stirbt ;( ich mocht ihn.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Gast Fr Jun 07 2013, 16:49

Gut zusammengefasst. Der nächste bedeutende Kampf wäre in "Zeit der Dunkelheit"
In diesem Kampf kämpfen alle Clans gegeneinander. Der WindClan greift zuerst den DonnerClan an. Als dieser sich stark währt kommt der FlussClan dem WindClan zur Hilfe. Distelpfote holt daraufhin beim SchattenClan hilfe.
Wegen diesem Kampf wendet sich Schwarzstern gegen den SternenClan
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 10:50

Ok... das ist der Band, den ich nicht kenne.
Man bedenke auch die Kämpfe, die IN den Clans stattfinden. Auch bedeutend: Aschenfuß vs
Spoiler:
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen  Empty Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten