10 Bedeutende Kampfszenen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Scytheblade am Di Okt 09 2012, 19:32

Die erste Kampfszene von wichtiger Bedeutung ist Sammy vs. Graupfote. Durch seinen Mut bei diesem Kampf wird er von blaustern gefragt ob er in den Clan gehen will. Wäre er nämlich geflüchtet wäre die Geschichte anders verlaufen.
Deshalb ist das der bedeutende Kampf Nummer 1.

Ein weiterer Kampf ist Sammy vs. Langschweif. Durch diesen Kater hat sich Sammy seine Ehre die er als Hauskätzchen verloren hatte wiedergefunden. Durch das V das er in Langschweif ins Ohr gerissen hat hat er sich Respekt verdient.
Also der bedeutende Kampf Nummer 2.

Der nächste Kampf ist zwischen Feuerpfote und Gelbzahn. näheres über Gelbzahn kannst du bei den WaCa-Charakteren
nachlesen. Unser bedeutender Kampf Nummer 3.

Dieser Kampf ist zwischen Feuerherz und Tigerkralle ist sehr bedeutend denn danach wird Feuerherz 2. Anführer, Tigerkralle verbannt und Blaustern depressiv. Dies ist der bedeutende Kampf Nummer 4.

In einem weiteren Kampf ist der Gegner nicht sein Erzfeind Tigerstern sondern ein großer Jagdhund. Doch Blaustern rettet ihn, verliert dabei aber ihr letztes Leben. Der bedeutende Kampf Nummer 5.

In diesem bedeutenden Kampf geht es nicht um Feuerstern, sondern um Tigerstern und Geisel. Geisel schlitzt Tigerstern die Kehle durch weshalb dieser alle neun Leben auf einmal verliert. Unser bedeutender Kampf Nummer 6.

In unserem 7. bedeutenden Kampf tötet Feuerstern Geisel, der sein Halbbruder ist, muss aber selbst das 1. seiner neun Leben einbüßen.

Im bedeutenen Kampf Nummer 8. kämpft Feuerstern mit seinem wiederaufgebauen WolkenClan gegen brutale Ratten und verliert ein weiteres Leben.

In diesem Kampf kämpft Federschweif gegen ein Monster das den Stamm des eilenden Wassers bedroht und stirbt dabei. Sie war die Tochter von Graustreif.Der Heldenhafte Kampf Nummer 9.

Im letzten bedeutenden Kampf tötet Brombeerkralle seinen Halbbruder um seinen Anführer zu retten.
Der letzte bedeutende Kampf!


Scytheblade
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 354
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Schimmerstern am Do Okt 11 2012, 11:41

Stimmt, gute Zusammenfassung der wichtigsten Kämpfe der Clans! Aber sicherlich gibt es auch noch mehr... Gab es nicht auch einen richtig bedeutenden Kampf, durch den die vier Clananführer (Wind, Donner, Fluss und Schatten, die Grundanführer) sich getrennt haben? Und die Kämpfe vom LeopardenClan und den anderen Großkatzenclans! Und der Kampf, wo sich Donner- und WindClan gegen Fluss- und SchattenClan zusammengeschlossen haben, am Ende es zweiten Bandes.

Nicht zu vergessen bedeutender Kampf Nummer 11: Der Kampf des Donner- und WindClans gegen die Dachse, bei welchem Rußpelz ums Leben kam.

Wem noch weitere besonders wichtige Kämpfe einfallen, kann das auch gern hier posten (:

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Gast am Fr Okt 12 2012, 09:41

Gute Zusammenfassung!
Das ist wiklich nicht schlecht Metal!
Und du hast recht,jeder dießer Kämpfe hat etwas bewirkt.
LG Beere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Ivypool~Chessy am Fr Nov 02 2012, 11:21

Ich würde sagen, dass sind nur die wichtigen Kämpfe in den ersten zwei Staffeln. Ich sage dir in Power of Three und Omen of the stars kommen noch viel mehr wichtige Kämpfe.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Kristallseele~Kaito am Sa Jun 01 2013, 21:46

Gute liste! Also ich würd ja n bisschen was verändern aber ich denke das ist schon in ordnung so ^^

Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 15
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Shadowdust am So Jun 02 2013, 14:12

Einen bedeutenden Kampf hast du meiner Meinung nach vergessen. Kampf Steinfell gegen Dunkelstreif und Scharzfuss. Wo Steinfell gegen Dunkelstreif zu beginn die Oberhand behält allerdings schickt Tigerster Schwarzfuss in den Kampf um Dunkelstreif zu helfen und so unterliegt Steinfell und stirbt ;( ich mocht ihn.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Thx Silber für den coolen Ava

MANCHMAL FINDET MAN DAS ENDE DES REGENBOGENS UND MUSS FESTSTELLEN DAS DIE KOBOLDE DORT NE BOMBE VERSTECKT HABEN!!!
WARNUNG! GEWALTTÄTIGER SONG IM SPOILER!

My Christmas Song :
Dashing through the snow
Get the **** out of my way
You all are so slow
And fat, what do you weigh?
Ha ha

I'll end your caroling
But it won't be a silent night
I've come I'll terrorize your town
And watch you die tonight

Jingle Bells, Go to Hell
I've hijacked Santa's sleigh
Oh what fun it is to ride
Over bodies every day
HEY

Jingle Bells, Go to hell
Bodies will decay
After you're all crushed beneath
My ************* sleigh

HEY

Edited by Alex Negrete (nicht von mir!)



Linearts by AcidaNeku

Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Gast am Fr Jun 07 2013, 16:49

Gut zusammengefasst. Der nächste bedeutende Kampf wäre in "Zeit der Dunkelheit"
In diesem Kampf kämpfen alle Clans gegeneinander. Der WindClan greift zuerst den DonnerClan an. Als dieser sich stark währt kommt der FlussClan dem WindClan zur Hilfe. Distelpfote holt daraufhin beim SchattenClan hilfe.
Wegen diesem Kampf wendet sich Schwarzstern gegen den SternenClan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Sandwirbel am Sa Jan 11 2014, 10:50

Ok... das ist der Band, den ich nicht kenne.
Man bedenke auch die Kämpfe, die IN den Clans stattfinden. Auch bedeutend: Aschenfuß vs
Spoiler:

Distelblatt

Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Re: 10 Bedeutende Kampfszenen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 22:18


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten