MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Browsergames

Nach unten

Browsergames Empty Browsergames

Beitrag von Gast So Aug 19 2012, 10:58

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr von Browsergames haltet und ob ihr auf welchen seit. Browsergames sind Onlinespiele, bei denen man sich kostenlos anmelden kann, aber man kann auch Geld reinstecken, wenn man da unbedingt weiter kommen will oder man dann zb. ein süßes Item kriegt.
Meine Mutter ist auf Farmerama, hat auch schon Geld reingesteckt und hat dort auch Freunde, ich war dort mal, bin hoch gekommen und hatte dann keienn Bock mehr XD Jetzt hat sie meinen übernommen. Ich bin eher auf Fantasyrama, weils da später ein Tamagotchi geben soll, und ich das unbedingt sehen will, wie die das machen wollen XD Meine Mutter is da auch... Interessiert sich aber nicht dafür. Ansonsten finde ich Browsergames eigentlich langweilig, nach 1 Woche hört man sowieso wieder auf. Aber diese Browsergames werden ja immer Bekannter, was ich irgentwie nicht gut finde... Ich hasse es, überall nurnoch Browsergame Werbung zu sehen, dass nervt
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Browsergames Empty Re: Browsergames

Beitrag von Schimmerstern So Aug 19 2012, 21:14

Also, ich steh gar nicht auf sowas. Bin aber eh keine Gamerin, also xD Aber ich find die meisten Browserspiele, für die so Werbung gemacht wird, auch einfach nur stinklangweilig und blöde.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten