Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon Black 2(Schwarz 2) and White 2(Weiß 2)

Beitrag von MoonLess am So Jun 03 2012, 18:43

Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 sind zwei Spiele, die im Herbst 2012 in Europa für Nintendo DS erscheinen werden. Darin wird die Geschichte aus Pokémon Schwarz/Weiß fortgeführt. Zeitlich sind die Editionen S/W2 zwei Jahre nach den Ereignissen in S/W angesiedelt.

Die Region Einall hat sich an mehreren Stellen verändert . Mehrere Regionen sind zugeschneit, wobei aktuell noch unklar ist, ob dies im Spiel auch tatsächlich so sein wird oder ob damit eventuell weitere Überraschungen verborgen werden. Bestätigt sind auch erste neue Orte wie die neue Startstadt Eventura City (Japanisch: Hiougi City, Englisch: Aspertia City) und Veränderungen an Routen und Siedlungen. Beispiele sind die Straße zwischen Stratos City und Rayono City wurde fertig gestellt, beim Leuchtturm von Marea City ist nun ein Krater, die Höhle der Schulung ist verschwunden, genauso wie der Tiefkühlcontainer.


Links sind die beiden neuen Spielercharaktere (männlich/weiblich) zu sehen und rechts der Rivale.

Auch bei den Charakteren gab es Änderungen. Mindestens zwei neue Arenaleiter erwarten den Spieler, der neue Professor Barnett tritt auf und auch Team Plasma erhält ein Update. Die Änderungen greifen übrigens auch auf die TV-Serie über, die zeitnah zum Erscheinen der neuen Editionen in "Best Wishes 2" umbenannt wird. Erste Vorabbilder zeigen dort auch, dass Giovanni ein Comeback feiert und die neuen Elemente von S/W2 direkt in die Serie einfließen werden. Über das neue Gebäude Pokémon World Tournament werden Kämpfe mit zahlreichen alten Arenaleitern und Champs wie z.B. Blau, Misty usw. möglich. Das Schicksal von N ist aktuell noch unbekannt.


Neue Charaktere (von links) Arenaleiter Homika, Arenaleiter Shizui, Dr. Barnett und Akuroma.

Neben dem Pokémon Musical wird es in S/W2 auch den teilweise ähnlichen PokéWood geben. Der Arenaleiter von Nevaio City, Sandro, hat eine Auseinandersetzung mit dem Vater der neuen Arenaleiterin "Homika", der ein Filmstar sein möchte und Teil des PokéWood ist. PokéWood wird es ermöglichen ein Szenario zu wählen und einen Film zu erstellen, wobei der Ablauf Ähnlichkeiten mit dem Pokémon Muscial haben wird. In einigen Szenen war bereits ein Kampf gegen eine Art Despotar-Godzilla zu sehen.

Pokémon S/W2 wird einen lokalen Dex mit 300 Pokémon haben, der damit deutlich größer als im Vorgängerspiel ist. Die neuen Formen von Kyurem, die bereits die Verkaufspackungen prägen, werden im Spiel eine wichtige Rolle spielen und auch weitere Pokémon erhalten neue Formen bzw. treten erstmalig auf (z.B. Meloetta, Keldeo und das Wolkentrio aus 641 Boreos, 642 Voltolos und 645 Demeteros).

Im folgenden finden sich Aufzählungen der wichtigsten Neuerungen und Änderungen in S/W2:
-Die Spielcharaktere (männlich/weiblich) und der Rivale (ein Jugendfreund des Spielcharakters) sind in ihrer kompletten Artwork zu sehen. Ferner ist auch ein neuer Forscher/Professor namens "Akuroma" zu sehen, der sich mit Pokémon-Stärken befasst.
-Pokémon Schwarz / Weiß 2 (S/W2) spiel zwei Jahre nach den Ereignissen in Schwarz/Weiß, jedoch erneut in Einall.
-Die Welt von Einall hat sich teilweise verändert. So zeigen die Scans verschneite Gebiete (halb Einall ist verschneit!) und Veränderungen auf z.B. Route 4, die nun eine neue Siedlung enthält oder ein neues Gebäude in der Wüste.
-Der Pokédex der Einall-Region enthält nun 300 Pokémon.
-Es gibt neue Orte und mindestens eine neue Route in Einall - darunter den neuen Heimatort Eventura City (Japanisch: Hiougi City, Englisch: Aspertia City), der im Südwesten liegt, in dem das Abenteuer beginnt.
-Mehrere Orte und Gegenden wurden verändert. So ist nun z.B. der Freiheitsgarten auf der Karte sichtbar und wurde neu gestaltet. Die Straße zwischen Stratos City und Rayono City wurde fertig gestellt, beim Leuchtturm von Marea City ist nun ein Krater, die Höhle der Schulung ist verschwunden, genauso wie der Tiefkühlcontainer.
-Es gibt neue Arenaleiter. Einer davon, "Homika", soll in einer "Musikarena" leben, trägt eine stylische Gitarre, setzt Gift-Pokémon ein und soll noch diesen Juni in Japan im Rahmen der 15. Staffel von Pokémon zu sehen sein. Ein anderer neuer Arenaleiter namens "Shizui" wird Wasser-Pokémon einsetzen.
-Man kann mit einer Untergrundbahn zu neuen Orten reisen. Die Unterwassertunnel bestehen aus Glas.
-Zu den antreffbaren Pokémon gehören u.a. Lapras, Despotar und Arkani.
-Schwarzes Kyurem ist 3.3m groß, 325 kg schwer und hat als besondere Attacke den Frostvolt.
-Weißes Kyurem ist 3.6m groß, 325 kg schwer und beherrscht die besondere Attacke Frosthauch
-Lauro wird bereits früh im Spiel auftauchen und den Spielen bitten ihm zu folgen
-Cheren ist ein Arenaleiter des Normal-Typs
-Bell verteilt diesmal die Starter-Pokémon anstatt Prof. Esche!
-Niemand weiß, wohin N gegangen ist. (Nein N, warum? D:)
-Der neue Professor heißt "Professor Barnett" und ist im AR Searcher vorhanden.
-Die bisherigen Formen von 641 Boreos, 642 Voltolos und 645 Demeteros sind deren normale Formen, während die neuen die "Sacred Beast" Formen ("heilige Bestien-Formen") sind. Sie haben die Nummern 198, 199 und 200 im Einall-Dex und besitzen keine Typveränderungen.
-Boreos neue Form spezialisiert sich auf Verteidigung, Initiatibe und Spez. Verteidigung.
-Voltolos neue Form hat erhöhten Sp. Angriff.
-Demeteros besitzt schließlich erhöhten Angriff.
-Ein Mecha Despotar ist Teil des PokéWood.
-Der Arenaleiter von Nevaio City, Sandro, hat eine Auseinandersetzung mit dem Vater der neuen Arenaleiterin "Homika", der ein Filmstar sein möchte und Teil des PokéWood ist. PokéWood wird es ermöglichen ein Szenario zu wählen und einen Film zu erstellen (eine Variante des Pokémon Musical)
-Pokémon World Tournament ermöglicht einen Kampf mit zahlreichen alten Arenaleitern und Champs wie z.B. Volkner, Blau(JUhu,Gary!), Misty usw.
-Global Link wird für S/W2 im Juni vom 05. bis 20.06.2012 weltweit updated und auf S/W2 vorbereitet. Nach dem Update soll die Zwangspause nach einem Login auf 20 Stunden (vorher 24 Stunden) reduziert werden.


Die neuen Formen von Kyurem (oben) und die Overdrive-Versionen (unten).

Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 – im Herbst bei uns
Ouelle: Bisafans.de



Ich Finde, das sich das spiel nicht schlecht anhört. Nur sehen Black und White jetzt etwas komisch aus, vorallem Black mit seinen harren xD Wegen der Tatsache, das Bell Pokemon verteilt und der andere Typi Arenerliter is, können die neuen Knübse ja die kinder der ersten sein ,oder? Ich Hoffe das N wieder kommt! Im Video legt er überigens ein eglien auftritt hin xD naja.. zurück zum Spiel, ich werde mir diemals Schwanz kaufen, weil ich letzensmal weiß hatte. Jo, was haltet ihr vom neuen Spiel?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten