MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Nach unten

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten Empty Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Beitrag von Mauseflug Fr Jan 27 2012, 17:49

Also das sind meine Harry Potter Geschichten. Vielleicht fällt mir mal ein besserer Titel ein, aber zurzeit heißt´s "Hogwarts" Es geht in dem ersten Band hauptsächlich um Lucy Catton und Luna Lovegood. Und das Leben in Hogwarts.....
Aslo, hier das erste Kapitel:
Kapitel 1
"Lucy! Aufstehen! Das Frühstück ist fertig!"rief Sharon Catton in das Zimmer ihrer Tochter. "Ja ich komme Mum! Nurnochfün Minuten!" kam eine dumpfe Stimme unter der Bettdecke hervor.
Doch plötzlich wurde die Bettdecke weggerissen. "Jetzt Cedric! Lass mich mal schlafen!" brüllte Lucy ihren Bruder an. Doch Cedric lief kichernd in die Küche. Also stand Lucy schlaftrunken auf."Jetzt ist er schon 13 Jahre alt, und macht noch immer so einen Blödsinn!"murmelte Lucy wütend und stolperte in die Küche.
Dort standten viele Geschenke am Tisch. Erstjetzt viel Lucy ein, dass sie ja heute 11 Jahre alt wurde! Schnell packte sie ihre Geschenke aus. In einem bbesonders langem Packet war der neue Nimbus 2000! "Wo her weißt du..." wollte Lucy fragen, aber ihre Mutter unterbrach sie: "Den hat dir Cedric gekauft, um sein Geld!" "Wirklich?" fragte Lucy ungläublich nach. "Ja. Ganz sicher!"
Lucy war überglücklich. Jetzt musste sie nur noch auf den Brief von Howarts warten, wo bestätigt wurde, das Lucy wirklich eine Hexe war. Lucy hatte schon zweifel, ein Muggel, wie ihre Eltern, zu sein.
Aber dann! Endlich flog eine Eule beim Küchenfenster herein. Es war eine Schleiereule. Mit einem alt aussehendem Brief zwischen den Klauen. Die Eule ließ den Brief falllen, und flog dann wieder hinaus.
Lucy riss den Brief vorsichtig auf.Schnell las sie ihn durch. Sie rannte im Haus herum und schrie dauernd wie froh sie nichgt war eine Hexe zu sein. Bald fuhren sie ihre Eltern mit ihrem Bruder zu einem seltsam alten Cafe.
Dort ließen ihre Eltern Cedric und sie aussteigen. Die Beiden gingen durch den düsteren Cafe und kamen schließlich zu einer großen Mauer. Cedric tippte mit seinem Zauberstarb ein komplieziertes System in die Mauer ein. Und plötzlich schob sich die Mauer zur seite! Lucy blieb wie angewurzelt stehen. Sie hatte nur einmal gezaubert, und das war der Zauberspruch "Bombada" gewesen, weshalb die Cattons schon zwei mal ein Haus bauen mussten. Den mit "Bombada" sprenkte man etwas.
Als sie nun in der Winkelgasse angekommen waren, viel Lucy auufeinmal ein, das sie ihre Einkaufsliste für die ganzen Dinge die sie in Howarts benötigte vergessen hatte! Als sie es Cedric berichtete, meinte dieser, er wüsste eh was sie kaufen müsste. Also kazften sie Zinn, Töpfe, Fedrn, Tinte....Und eine echte Schneeeule! Lucy entschied sich für den Namen Luusterwing, was "Glanz- oder Glitzerflügel bedeutete. Nachdem sie nun auch die Zauberbücher gekauft hatten, gingen sie zu Olivannders. Dortgab es die besten Zauberstäbe. Gleich der erste Zauberstarb, den Olivander für Lucy ausgesucht hatte, passte. Eichenholz, Hippogreiffeder, 8 Zoll lang.
Nun hatten Cedric und Lucyalles was Lucy brauchte. Eine Nacht und einen halben Tag noch, dann saß Lucy schon in dem Zug nach Hogwarts...

Kapitel 2 folgt später.
Lg ~Luna~
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten Empty Re: Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Beitrag von Gast Do Feb 02 2012, 18:25

Die Geschichte ist gut. Aber ihr Bruder kauft ihr einen Nimbus 2000 vn seinem eigenen Geld?! Der muss sie ja echt total gern haben nd viel Geld haben. Shocked
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten Empty Re: Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Beitrag von Mauseflug Do Feb 02 2012, 18:53

Danke für das Lob! Naja, ich dachte mir, ihre Eltern haben ja kein Zaubergeld....
Die nächsten Kapitel poste ich morgen
Lg ~Luna~
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten Empty Re: Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Beitrag von Mauseflug Fr Feb 03 2012, 19:21

so also hier noch mehr Kapitel :D :
Das 2. Kapitel
Spoiler:

Das 3. Kapitel
Spoiler:

Das 4. Kapitel
Spoiler:

Hier das 5 Kapitel
Spoiler:

Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten Empty Re: Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Beitrag von Gast Mo Feb 06 2012, 20:59

Es ist gut, aber sie müssten doch das Mädchen erst fragen, ob es so heißen will, oder? Ich meine, ich würde nicht nach Draco Malfoy benannt werden wollen, ich mag ihn nicht :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten Empty Re: Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Beitrag von Mauseflug Di Feb 07 2012, 09:42

Ähh, naja, sie scheint eigentlich sehr zu frieden mit ihrem namen zu sein... Also sie ist einverstanden mit dem Namen...
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten Empty Re: Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Beitrag von Mauseflug Fr Dez 28 2012, 20:09

Kann ich eigentlich das Thema sperren? Ich habe es ja selbst eröffnet, aber ich weiß nicht wo man es sperrt, oder ob ich es überhaupt kann/darf.
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten Empty Re: Hogwarts ~ Meine Harry Potter Geschichten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten