Gänsefeder / Goosefeather

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von Silberfeuer am Di Apr 24 2012, 18:09

Flammenblüte schrieb:Gänsefeder

Schwester: Mondblüte
Nichten: Blaustern, Schneepelz
Großnichten: Nebelfuß, Moosjunges
Großneffen: Steinfell, Weißpelz
Urgroßnichten/Neffen: Schilfbart, Regenpelz, Schlammfell, Ampferschweif, Rauchfell, Aschenpelz
Ururgroßnichten/Neffen: Honigfarn, Rußherz, Mohnfrost, Maulwurfjunges, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Lärchenjunges, Buchenjunges, Foxleap, Icecloud, Lilykit, Seedkit
Urururgroßnichten/Neffen: Rosepetal, Toadstep, Cherrypaw, Molepaw, Dovewing, Ivypool
Beschreibung:

Gänsefeder ist der Heiler des DonnerClans zu Kiefernsterns und Sunstars Führungszeiten. Er lässt seine Vorräte an Kräutern, sowie Bluekit und Snowkit unbeaufsichtigt, weswegen Moonflower wütend auf ihn ist, und ihn für verantwortungslos hält. Kurz nachdem Bluepaw und Snowpaw zu Schülern ernannt wurden, sieht er ein Omen in einer Wühlmaus, die Snowpaw gefangen hat: Der DonnerClan würde vom WindClan zerstört werden, wenn sie die Kräutervorräte des WindClans nicht zerstören. Da Moonflower vom WindClan-Heiler Hawkheart während des Gefechts getötet wurde und der DonnerClan das Gefecht verliert, sind viele seiner Clankameraden nicht gut auf ihn zu sprechen. Nach dem Bluepaw einen Fuchs verjagt hat offenbart er ihr Schicksal, dass sie wie ein Feuer den Wald aufflammen lässt, welche jedoch von Wasser zerstört werden können. (Beschreibung aus dem Wiki)

Das denke ich dazu:

Also, Snowfur hatte ganz Recht mit ihrem geilen Spruch: Goosefeather's an idiot. Sie hat verdammt noch mal recht. Denn wer so verrückt ist und meint, dass man einen Clan nur mit Plündern besiegen kann, kann einfach nicht alle Tassen im Schrank haben. Federbart (Featherwhisker) ist tausend Mal besser als dieser Gänsefeder.

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von Gast am Di Mai 01 2012, 18:26

Naja viel halte ich nich von ihm aber er ist trotzdem nur eine Katze...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von Gast am Mo Jul 30 2012, 12:29

Ehrlich gesagt, ich mag ihn XD Okay, er hat mal was falsches Prophezeit, aber dass is doch Feuerstern auch mal passiert
Spoiler:
Mit diesem feuer und Tiger Kram da, wo er Brombeerkralle und Eichhornschweif voneinader fernhalten wollte. Das hat auch alle genervt, als verrückt bezeichnet wurde er nicht 0.0
Wenn er denkt, dass die beiden Kätzchen schlau genug sind, wieso sollte er dann aufpassen? Macht total sinn, als nächstes lässt er da nie Krieger rein, weil ja jeder so blöd sein kann und irgentwas fressen kann XD Was soll daran schlimm sein? Ist das auch nicht irgentwie die Pflciht der Mutter, auf ihre Jungen aufzupassen? Ich finde, Goosefeather ist ganz in Ordnung, vorallem er hatte ja Recht mit der Sache mit
Spoiler:
Tigerjunges und Diestelkralle. Beide waren ja böse, aber niemand hat auf ihn gehört... Deswegen ist er doch nicht verrückt, im Gegenteil, er ist sogar klug. Endlcih mal was anderes, als bei anderen Heilern.
lg. Weed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von Gast am Mi Sep 25 2013, 17:04

Der ist verrückt geworden, weil er zu viel wusste. Er hat was von todgeweihten katzen geredet und ähnliches.

Ich habe mal gelesen, dass er prophezeit hat: "Any cat named Snowkit will die a horrible violent death." ...also... "Jede Katze die Schneejunges genannt wird, wird einen schrecklichen gewaltätigen Tod sterben."
So geschah es mit Schneepelz und Schneejunges und wird es warscheinlich auch mit Wolkenschweifs Jungem Snowkit passieren Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von Gast am Mi Sep 25 2013, 17:47

Gänsefeder

Schwester: Mondblüte
Nichten: Blaustern, Schneepelz
Großnichten: Nebelfuß, Moosjunges
Großneffen: Steinfell, Weißpelz
Urgroßnichten/Neffen: Schilfbart, Regenpelz, Schlammfell, Ampferschweif, Rauchfell, Aschenpelz
Ururgroßnichten/Neffen: Honigfarn, Rußherz, Mohnfrost, Maulwurfjunges, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Lärchenjunges, Buchenjunges, Foxleap, Icecloud, Lilykit, Seedkit
Urururgroßnichten/Neffen: Rosepetal, Toadstep, Cherrypaw, Molepaw, Dovewing, Ivypool


Sorry das musste jetzt sein. Der hat vielleicht viele verwandte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von MoonLess am Mi Sep 25 2013, 18:06

Hageljunges schrieb:Der ist verrückt geworden, weil er zu viel wusste. Er hat was von todgeweihten katzen geredet und ähnliches.

Ich habe mal gelesen, dass er prophezeit hat: "Any cat named Snowkit will die a horrible violent death." ...also... "Jede Katze die Schneejunges genannt wird, wird einen schrecklichen gewaltätigen Tod."
So geschah es mit Schneepelz und Schneejunges und wird es warscheinlich auch mit Wolkenschweifs Jungem Snowkit passieren Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 
Also ist er noch garnicht so verrückt, wenn es solche Wahrheiten Profezeit. Ich finde er hat ne kleine panne, aber er war nun mal schon älter... später. Und er hatte mit veilen sehr recht gehabt... in dem Punk war er ein Guter heiler...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von Terrawolf am Mi Sep 25 2013, 19:33

Von den ganzen DonnerClan-Heilern finde ich ihn (und Häherfeder) bis jetzt am besten. Klar, er ist etwas verrückt und faul, aber wenn es um Prophezeihungen geht ist er von allen Heiler-Katzen der Fähigste. Er hat gewusst, dass Distelkra- äh Stachelkralle (Ein Hoch auf die Übersetzer -.-) den Clan zerstören könnte, sein Verhalten gegenüber Tigerjunges zeigt, dass er wusste, welche Bedrohung aus ihm wird, er wusste auch, wie Blaustern sterben wird und sogar seinen eigenen Tod soll er vorausgesagt haben.
Ich finde es von seinen ClanKameraden etwas lächerlich, dass sie ihm nie glauben, nur weil er etwas anders ist. Er hat bei vielen Dingen recht gehabt. Was die Sache mit dem WindClan betrifft bin ich mir nicht ganz sicher ob er nun recht hatte oder nicht. Der WindClan behauptet schließlich, nichts vom DonnerClan gestohlen zu haben. Ob sie damit die Wahrheit sagen ist eine andere Frage. Aber ob er nun recht hatte oder nicht: jede Katze kann ein Zeichen falsch interpretieren und damit seinem Clan mehr schaden als nützen, aber wenn solche Fehler nicht zu oft auftreten, sollte sich der Rest des Clans irgendwann mal einkriegen und nicht bei jedem Zeichen schreien, dass der Heiler 'nen Sprung in der Schüssel hat. Ich denke, der Clan glaubt ihm nicht, weil er, wie gesagt, etwas verrückt ist. Ich bin mir sicher, dass bei keinem anderen Heiler so ein Aufstand gemacht wird, wenn er einen Fehler macht. Bei keinem anderen Heiler hat der Clan jedes seiner Zeichen in Frage gestellt. Am meisten nervt mich, dass der Clan ihm zwar nie glaubt, aber als es darum ging, den WindClan anzugreifen und dessen Kräutervorrat zu plündern, waren fast alle voller Eifer dabei. Niemand hat einen anderen Vorschlag gemacht, als Gänsefeder meinte, dass der DonnerClan nur gerettet werden kann, wenn sie die Kräuter des WindClans zerstören. Klar, es war nicht gerade die beste Idee, aber niemand hat was anderes vorgeschlagen. Obwohl sie den Heiler für einen Trottel halten und ihm nichts glauben, haben sie bei dieser Sache auf ihn gehört. Dass sie Gänsefeder die Schuld für die Niederlage und für Mondblütes Tod geben ist einfach nur lächerlich. Klar, er hat gesagt, sie müssen den WindClan angreifen, weshalb er dabei nicht ganz unschuldig ist, aber die anderen Katzen sind doch genauso dran Schuld: Sie hätten nicht auf ihn hören müssen, jemand hätte einen anderen Vorschlag machen können... ganz ehrlich, wenn sie sonst nie auf Gänsefeder hören, aber wenn es um einen Kampf geht sind sie plötzlich überzeugt, dann sind sie nunmal selber schuld. Es ging ihnen nur darum, den WindClan anzugreifen.
Gänsefeder war zwar zum Teil für Mondblütes Tod verantwortlich, aber der Rest des Clans trägt genauso viel Schuld daran.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von Schimmerstern am Sa Sep 28 2013, 18:32

Wow, Gänsefeder klingt ja nach einem interessanten Heiler. In welchem Band kommt er vor? Blausterns Prophezeiung denk ich mal, oder? Er scheint ja schon vor langer Zeit gelebt zu haben.
Viele hier erwähnen neben seinen Prophezeiungen auch, dass er verrückt wäre. Was genau meint ihr damit? Dass er wegen seiner Prophezeiungen/Vision/whatever verrückt ist oder gibt es dazu noch andere Gründe?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Gänsefeder / Goosefeather

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:14


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten