Haustiernachwuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Haustiernachwuchs

Beitrag von Flightfeather~Geppy am So Apr 08 2012, 11:44

Ich wollte mal wissen wehr mal Haustiernachwuchs hatte. Unsere Wellenstiche hatten sich gepaard. Da hatte hate unsere Tini Eier gelegt. Leider wahr nur eins Befruchtet. Daraus ist Spidy geschlüpft.
Jetzt sieht er so aus:

So sah sein Vater Lucky aus:

und so sieht seine Mutter Tini aus:


Wen ihr selbst einmal haustiernachwuchs hatten oder habt könnt ihr es hier schreiben.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Schimmerstern am So Apr 08 2012, 14:18

Och, wie süß <3 Alle drei Vögelchen, aber Spidy finde ich irgendwie besonders süß - weil er von seinen beiden Eltern etwas hat <3
Zwei unserer Kaninchen hatten (letzten Sommer?) ja auch Nachwuchs. Dabei wussten wir anfangs gar nicht, dass Teddy weiblich ist... Doch als sie dann das Baby bekam, wussten wir, dass es wohl so sein musste xD
Also, hier ist die Mutter:
Teddy:
(Hoppel, der Vater, hat sich grad nicht fotografieren lassen, sein Bild editier ich später noch hier rein)
Und das mehr oder weniger kleine 'Baby'
Ihr Kind:

Ich hätte gern mal eine Katze mit Jungen <3 Aber bei Chester geht das leider schlecht... xD Und Feli haben wir schon sterilisiert bekommen ;_;

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Kaninchenpelz am So Apr 08 2012, 21:22

Also, meine 2 kaninchen hatten 2 mal nachwuchs.
das erste mal mit 11(!) Jungen,
das 2.mal mit 4 Jungen
aber jetzt haben wir sie alle weggegeben -.-
fotos folgen

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast am Sa Mai 12 2012, 12:03

bei uns gibt es keinen Nachwuchs das ist i-wie schade finde ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast am So Nov 25 2012, 08:33

Mhhh bei Vögeln ist das so ne Sache :/ Das Züchten von Vögeln ist ja eig. Verboten wenn man keinen Züchterschein hat. Ich weiß nicht ob das jetzt nur bei seltenen Vögeln der Fall ist. Und dieses ``Vermehren´´ von Tieren ist brutal. Hat sich einer wirklich einer mal Gedanken über die Genetik der Tiere gemacht? Was ist wenn es Missgeburten werden, was bei Kaninchen so oft vorkommt? Dann kann man mit den Gewissen weiterleben das ihr ein leben zerstört habt.... Nicht gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast am So Nov 25 2012, 09:54

Wie meinst du das mit "Leben zerstört"?
Ja,es gibt immer und überall Missgeburten,aber das
heißt ja noch lange nicht,dass nur weil ein Tier geboren ist,es deshalb
schon gestorben ist.Erst kürzlich haben unsere Katzen Babys gekriegt,ein gewaltiger Haufen.
6 Babys bei der einen Katze und 4 bei der anderen.Der davor war allerdings
schlecht gewesen.Es gab einen sehr kleinen Kater von dem alle dachten der schafts nicht.
Aber dann haben wir ihn zugefüttert und siehe da:ein stolzes Kätzchen ist herangwachsen!Außerdem
habe ich schon zu oft tote Tiere gesehen ich weiß genau von was ich spreche.
Sich Mühe zu machen was das angeht,ist ja nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast am So Nov 25 2012, 13:51

Wenn man sich mit der Genetik der Tiere auseinander setzt passiert sowas nicht! Ausserdem sitzen so viele Tiere im Tierheim, dass zusätzliche vermehren ist dadurch sinnlos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Schimmerstern am So Nov 25 2012, 14:17

Stimmt ja schon, Luna, aber manchmal kann man sowas halt auch nicht verhindern - und bei den meisten Tieren ist es sogar gut, wenn sie ein mal Kinder bekommen.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast am So Nov 25 2012, 17:35

Warum nicht verhindern. Eine einfache Kastra reicht aus.

Das solltet ihr ech mal anschauen -.-, Sensi hat sich mühe gegeben.
http://www.kaninchenforum.de/kaninchen-faq/5551-f%FCr-die-faqs-ihr-wollt-einfach-mal-s%FC%DFe-kaninchenbabys-nichts-f%FCr-schwache-nerven.html

-------------------------------------------

http://kanincheninsel.forumprofi.de/inselresidenz-f55/smoke-t332.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Flightfeather~Geppy am Mo Jan 05 2015, 20:31

Es ist schon etwas länger her aber unsere Wellensittiche haben wieder gebrütet.

Name: Pietri
Mutter: Tini
Vater: Maxi (verstorben)
Bild: http://gepardenkralle.deviantart.com/art/Pietri-412755029




~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

                                                <<< die beste Band die es gibt




Pet's name: Gepardensprenkel
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!


barabeitung des Avas by moon




/l、
(゚、 。 7
/、~ ヽ
  じし_, )ノ



line by AcidaNeko
Bild by moon

Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 462

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten