MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haustiernachwuchs

3 verfasser

Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Haustiernachwuchs

Beitrag von Flightfeather~Geppy So Apr 08 2012, 11:44

Ich wollte mal wissen wehr mal Haustiernachwuchs hatte. Unsere Wellenstiche hatten sich gepaard. Da hatte hate unsere Tini Eier gelegt. Leider wahr nur eins Befruchtet. Daraus ist Spidy geschlüpft.
Jetzt sieht er so aus:
Haustiernachwuchs 1-Spidy-2174
So sah sein Vater Lucky aus:
Haustiernachwuchs 1-Lucky-4224
und so sieht seine Mutter Tini aus:
Haustiernachwuchs 1-glitterz_de-Sandpfote-4240

Wen ihr selbst einmal haustiernachwuchs hatten oder habt könnt ihr es hier schreiben.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Schimmerstern So Apr 08 2012, 14:18

Och, wie süß <3 Alle drei Vögelchen, aber Spidy finde ich irgendwie besonders süß - weil er von seinen beiden Eltern etwas hat <3
Zwei unserer Kaninchen hatten (letzten Sommer?) ja auch Nachwuchs. Dabei wussten wir anfangs gar nicht, dass Teddy weiblich ist... Doch als sie dann das Baby bekam, wussten wir, dass es wohl so sein musste xD
Also, hier ist die Mutter:
Teddy:
(Hoppel, der Vater, hat sich grad nicht fotografieren lassen, sein Bild editier ich später noch hier rein)
Und das mehr oder weniger kleine 'Baby'
Ihr Kind:

Ich hätte gern mal eine Katze mit Jungen <3 Aber bei Chester geht das leider schlecht... xD Und Feli haben wir schon sterilisiert bekommen ;_;
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Kaninchenpelz So Apr 08 2012, 21:22

Also, meine 2 kaninchen hatten 2 mal nachwuchs.
das erste mal mit 11(!) Jungen,
das 2.mal mit 4 Jungen
aber jetzt haben wir sie alle weggegeben -.-
fotos folgen
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 12:03

bei uns gibt es keinen Nachwuchs das ist i-wie schade finde ich
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast So Nov 25 2012, 08:33

Mhhh bei Vögeln ist das so ne Sache :/ Das Züchten von Vögeln ist ja eig. Verboten wenn man keinen Züchterschein hat. Ich weiß nicht ob das jetzt nur bei seltenen Vögeln der Fall ist. Und dieses ``Vermehren´´ von Tieren ist brutal. Hat sich einer wirklich einer mal Gedanken über die Genetik der Tiere gemacht? Was ist wenn es Missgeburten werden, was bei Kaninchen so oft vorkommt? Dann kann man mit den Gewissen weiterleben das ihr ein leben zerstört habt.... Nicht gut
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast So Nov 25 2012, 09:54

Wie meinst du das mit "Leben zerstört"?
Ja,es gibt immer und überall Missgeburten,aber das
heißt ja noch lange nicht,dass nur weil ein Tier geboren ist,es deshalb
schon gestorben ist.Erst kürzlich haben unsere Katzen Babys gekriegt,ein gewaltiger Haufen.
6 Babys bei der einen Katze und 4 bei der anderen.Der davor war allerdings
schlecht gewesen.Es gab einen sehr kleinen Kater von dem alle dachten der schafts nicht.
Aber dann haben wir ihn zugefüttert und siehe da:ein stolzes Kätzchen ist herangwachsen!Außerdem
habe ich schon zu oft tote Tiere gesehen ich weiß genau von was ich spreche.
Sich Mühe zu machen was das angeht,ist ja nicht schlecht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast So Nov 25 2012, 13:51

Wenn man sich mit der Genetik der Tiere auseinander setzt passiert sowas nicht! Ausserdem sitzen so viele Tiere im Tierheim, dass zusätzliche vermehren ist dadurch sinnlos.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Schimmerstern So Nov 25 2012, 14:17

Stimmt ja schon, Luna, aber manchmal kann man sowas halt auch nicht verhindern - und bei den meisten Tieren ist es sogar gut, wenn sie ein mal Kinder bekommen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gast So Nov 25 2012, 17:35

Warum nicht verhindern. Eine einfache Kastra reicht aus.

Das solltet ihr ech mal anschauen -.-, Sensi hat sich mühe gegeben.
http://www.kaninchenforum.de/kaninchen-faq/5551-f%FCr-die-faqs-ihr-wollt-einfach-mal-s%FC%DFe-kaninchenbabys-nichts-f%FCr-schwache-nerven.html

-------------------------------------------

http://kanincheninsel.forumprofi.de/inselresidenz-f55/smoke-t332.html
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mo Jan 05 2015, 20:31

Es ist schon etwas länger her aber unsere Wellensittiche haben wieder gebrütet.

Name: Pietri
Mutter: Tini
Vater: Maxi (verstorben)
Bild: http://gepardenkralle.deviantart.com/art/Pietri-412755029



Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Haustiernachwuchs Empty Re: Haustiernachwuchs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten