MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eurovision Song Contest

+3
Toasteater
Kaninchenpelz
Silberfeuer
7 verfasser

Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Eurovision Song Contest

Beitrag von Silberfeuer So Mai 19 2013, 20:09

Neulich war es wieder so weit: der Eurovision Song Contest!!!

Es war echt spektakulär. Das "Maskottchen" dieses Jahr war der Schmetterling. Er hatte immer, je nach Land, verschiedenfarbige Flügel, die der Landesflagge entsprechen. Das Motto lautete "We are one".

Jetzt möchte ich eure Meinung hören: wie hat euch der Contest gefallen?
Wer war euer persönlicher Favorit (meiner war Norwegen)?
Wer hat euch gar nicht gefallen?
Und viele andere Aspekte...

Ich fand den Siegersong "Only Teardrops" von der barfüßigen Sängerin aus Dänemark auber auch ganz gut. Und ihr?

LG,
Silbaa
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Kaninchenpelz So Mai 19 2013, 20:14

Ich hab eig. eher mitgehört, nich mitgesehn. Chessy, Moon, Toast und ich ham uns gestern ja schon live beredet xD
Ich mochte persönlich Griechenland und Aserbaidschan ^^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Toasteater So Mai 19 2013, 20:26

ich mochte die griechen und den tenor-dracula, der hat einem angst gemacht xD den gewinnersong fand ich nicht so toll, aber was solls xD
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von MoonLess Mo Mai 20 2013, 11:56

Ich möchte bei Draco, die (Halb)Nackten Tänzer xD Sonst war das Alk lied recht lol

Mein vater hat gesagt, dies jahr war eine Schande für deutschland... nur noch das wir so ein niedrigen Platz bekommen haben, Lena hat nicht mal das ansagen der Punkte hinbekommen hat...
das wir so wenig Punke bekommen haben, lag nach ihm nicht an der Sängerin oder am Song, sondern mal wieder an der Politik -.-
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Mai 21 2013, 10:23

Also ich mochte Ungarn und Aserbaidschan.
Wie letztes Mal konnte ich mich als die Votings vorbei waren nicht mehr an den Gewinner-Song errinnern. ^-^" Der war für mich einfach nicht einprägsam genug.
Das Cascada verkackt war von Anfang an klar und das wir schlecht werden auch.

Und als Lena sich dann auch noch versprochen hat... Das war wirklich peinlich x.x
Ich konnte mir richtig vorstellen wie dieser andere, männliche Moderator ausgesehen hat: *facepalm* Oh Lena... ._.


Zuletzt von Chestnut~Death am Di Mai 21 2013, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Schneeflocke Di Mai 21 2013, 13:45

Ich finde es nicht gerade sehr schön das Dänemark gewonnen hat.Meiner Meinung nach hätte ja die Ukraine gewinnen sollen.Dieses Jahr war alles auch etwas öde.Und dann musste Natalie auch noch auf den 21.Platz, schlechter gehts nicht dachte ich.Und dann verspricht sich Lena auch noch bei der Puktevergabe.Wie peinlich für unser Land.Also fand ich es war einer der schlimmsten ESC´s den ich je gesehn hab.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Schimmerstern Mi Mai 22 2013, 14:46

Lol, die Landrut hat sich versprochen? xDD Was hat se denn gesagt, schickt mal nen Video, bitte xDD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Mai 22 2013, 21:57

Schimmerstern schrieb:Lol, die Landrut hat sich versprochen? xDD Was hat se denn gesagt, schickt mal nen Video, bitte xDD

https://www.youtube.com/watch?v=id2oQBeHrsQ

Lief ungefähr so ab:
Lena: Unsere 10 Punkte gehen nach Norwegen (Our ten points go to Norway)
männlicher Moderator: Zehn Punkte gehen nach Norwegen.
Lena: Oh, unsere zehn Punkte gehen nach Dänemark! Entschuldige! (Oh, our ten points go to Denmark, I'm so sorry!)
männlicher Moderator: Oh, da hat sie sich vertan!
weiblicher Moderator: Oh Lena... [Anm. Ich ergänze hier immer ganz passend: *facepalm* xD]

Die Blamage und dann diese Platzierung für uns... Das war eine Blamage dieses Jahr ._.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Silberfeuer Do Mai 23 2013, 20:31

Och Lena... naja, sie sollte die nächsten Fernseh-Auftritte aubsagen T.T

Meine Freundin sagt so: Der arme Mann da im Glaskäfig...
Der Kommentator: Lasst den armen Mann aus dem Käfig raus!

So lol!
LG,
Silbaa
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Eurovision Song Contest Empty Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten