Eurovision Song Contest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eurovision Song Contest

Beitrag von Silberfeuer am So Mai 19 2013, 20:09

Neulich war es wieder so weit: der Eurovision Song Contest!!!

Es war echt spektakulär. Das "Maskottchen" dieses Jahr war der Schmetterling. Er hatte immer, je nach Land, verschiedenfarbige Flügel, die der Landesflagge entsprechen. Das Motto lautete "We are one".

Jetzt möchte ich eure Meinung hören: wie hat euch der Contest gefallen?
Wer war euer persönlicher Favorit (meiner war Norwegen)?
Wer hat euch gar nicht gefallen?
Und viele andere Aspekte...

Ich fand den Siegersong "Only Teardrops" von der barfüßigen Sängerin aus Dänemark auber auch ganz gut. Und ihr?

LG,
Silbaa

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Kaninchenpelz am So Mai 19 2013, 20:14

Ich hab eig. eher mitgehört, nich mitgesehn. Chessy, Moon, Toast und ich ham uns gestern ja schon live beredet xD
Ich mochte persönlich Griechenland und Aserbaidschan ^^

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Toasteater am So Mai 19 2013, 20:26

ich mochte die griechen und den tenor-dracula, der hat einem angst gemacht xD den gewinnersong fand ich nicht so toll, aber was solls xD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Allrightradikal, let's start :D
Frieda sei mit dir!
"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät!"

Luve all of you:

ava and this by Moonstar <3

[19:54:19] [b]@ Toasteater : [/b]ich kanns, es sieht dann nur scheiße aus xD

Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 573
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von MoonLess am Mo Mai 20 2013, 11:56

Ich möchte bei Draco, die (Halb)Nackten Tänzer xD Sonst war das Alk lied recht lol

Mein vater hat gesagt, dies jahr war eine Schande für deutschland... nur noch das wir so ein niedrigen Platz bekommen haben, Lena hat nicht mal das ansagen der Punkte hinbekommen hat...
das wir so wenig Punke bekommen haben, lag nach ihm nicht an der Sängerin oder am Song, sondern mal wieder an der Politik -.-

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Lines by AcidaNeku

MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Ivypool~Chessy am Di Mai 21 2013, 10:23

Also ich mochte Ungarn und Aserbaidschan.
Wie letztes Mal konnte ich mich als die Votings vorbei waren nicht mehr an den Gewinner-Song errinnern. ^-^" Der war für mich einfach nicht einprägsam genug.
Das Cascada verkackt war von Anfang an klar und das wir schlecht werden auch.

Und als Lena sich dann auch noch versprochen hat... Das war wirklich peinlich x.x
Ich konnte mir richtig vorstellen wie dieser andere, männliche Moderator ausgesehen hat: *facepalm* Oh Lena... ._.


Zuletzt von Chestnut~Death am Di Mai 21 2013, 16:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Schneeflocke am Di Mai 21 2013, 13:45

Ich finde es nicht gerade sehr schön das Dänemark gewonnen hat.Meiner Meinung nach hätte ja die Ukraine gewinnen sollen.Dieses Jahr war alles auch etwas öde.Und dann musste Natalie auch noch auf den 21.Platz, schlechter gehts nicht dachte ich.Und dann verspricht sich Lena auch noch bei der Puktevergabe.Wie peinlich für unser Land.Also fand ich es war einer der schlimmsten ESC´s den ich je gesehn hab.

Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Schimmerstern am Mi Mai 22 2013, 14:46

Lol, die Landrut hat sich versprochen? xDD Was hat se denn gesagt, schickt mal nen Video, bitte xDD

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Ivypool~Chessy am Mi Mai 22 2013, 21:57

Schimmerstern schrieb:Lol, die Landrut hat sich versprochen? xDD Was hat se denn gesagt, schickt mal nen Video, bitte xDD

http://www.youtube.com/watch?v=id2oQBeHrsQ

Lief ungefähr so ab:
Lena: Unsere 10 Punkte gehen nach Norwegen (Our ten points go to Norway)
männlicher Moderator: Zehn Punkte gehen nach Norwegen.
Lena: Oh, unsere zehn Punkte gehen nach Dänemark! Entschuldige! (Oh, our ten points go to Denmark, I'm so sorry!)
männlicher Moderator: Oh, da hat sie sich vertan!
weiblicher Moderator: Oh Lena... [Anm. Ich ergänze hier immer ganz passend: *facepalm* xD]

Die Blamage und dann diese Platzierung für uns... Das war eine Blamage dieses Jahr ._.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

" Sit here and rot 
Or break this deal. "
 

(Bitte ignoriert alle meine Beiträge die vor 2014 geschrieben wurden, okay? xD)

Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 1100
Laune : oya oya oya

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Silberfeuer am Do Mai 23 2013, 20:31

Och Lena... naja, sie sollte die nächsten Fernseh-Auftritte aubsagen T.T

Meine Freundin sagt so: Der arme Mann da im Glaskäfig...
Der Kommentator: Lasst den armen Mann aus dem Käfig raus!

So lol!
LG,
Silbaa

Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Re: Eurovision Song Contest

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:12


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten