MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

River Flows In You-Yiruma

5 verfasser

Nach unten

River Flows In You-Yiruma Empty River Flows In You-Yiruma

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi Feb 29 2012, 15:34

River Flows In You ist eine Melodie aus twilight.Dieses Stück spielte Edward auf den Klavier.Es ist eine sehr schöne Melodie.Mir gefählt sie sehr.Die Melodie gibt es auch auf YOUTUBE.


Zuletzt von Flightfeather~Geppy am So Jul 27 2014, 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

River Flows In You-Yiruma Empty Re: River Flows In You-Yiruma

Beitrag von Schimmerstern Mi Feb 29 2012, 17:11

Das kann fast jede aus meiner Klasse spielen... Ich mag es nicht. Weil es von Twilight ist und es alle immer spielen, das nervt mittlerweile nur noch.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

River Flows In You-Yiruma Empty Re: River Flows In You-Yiruma

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mo März 05 2012, 18:23

Schimmerstern ich mag Twilight zwar auch nicht so und ich kan es dir nachvolziehen das es nervt wen du es zu oft gehört hast. Aber River flows in you mag ich troztdem.Eigentlich ist meine Lieblingsmelodie Heart of Courge. Diese Melodie wird häufig bei Warrior Cats Filmen auf YOUTUBE gespielt.Ich hatte das lied The river flows in you gerade angehört als ich den Atikel geschrieben habe.Darum habe ich es einfag genommen.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

River Flows In You-Yiruma Empty Re: River Flows In You-Yiruma

Beitrag von Donnerschatten Sa Nov 17 2012, 20:46

Das ist ein normales Lied, gell o.o

https://www.youtube.com/watch?v=QLoCvLhTnbA

Es ist voll traurig, und auch irgendwie komisch. Aber eig. ist es recht schön. Vor allem der Dubstep-Remix vom Piano *-*
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

River Flows In You-Yiruma Empty Re: River Flows In You-Yiruma

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Nov 19 2012, 18:41

Ich liebe das Lied und konnte es auch mal in der Orginal Fassung auf dem Klavier spielen. Habe es aber mittlerweile verlernt. Ich habe auch nichts dagegen dass es alle mögen, denn nur weil es alle mögen muss es ja nicht unbedingt schlecht sein :/. Eher anders herum.
Ich finde es auch ziemlich oberflächlich zu sagen, dass man es nicht mag nur weil es von Twilight kommt.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

River Flows In You-Yiruma Empty Re: River Flows In You-Yiruma

Beitrag von Toasteater Mo Nov 19 2012, 21:15

ich habs scho gespielt und es ist auch ganz schön, allerdings gibt es bessere lieder
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

River Flows In You-Yiruma Empty Re: River Flows In You-Yiruma

Beitrag von Gast Do Dez 13 2012, 18:06

Ich hasse Twilight -.-
Ich kanns auch aufm klavier und weiss gar nich was daran alle so toll finden.... Gäbe es dazu ein Lied, wärs vllt noch cool, aber so mag ichs nich sooo
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

River Flows In You-Yiruma Empty Re: River Flows In You-Yiruma

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten