MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The song you never skip

Nach unten

The song you never skip Empty The song you never skip

Beitrag von Schimmerstern Fr Sep 30 2016, 19:01

Gibt es Lieder, die ihr prinzipiell nie überspringt? Wenn ihr beispielsweise unterwegs oder zuhause Musik hört, kommen in der Playlist oder auf der CD bestimmt auch mal Lieder vor, die ihr überspringt. Aber ist euch möglicherweise aufgefallen, dass es ein oder mehrere bestimmte Lieder gibt, die ihr nie, zu keiner Situation, überspringt?
Ich meine, es gibt Musik, die hört man bevorzugt, wenn man in einer bestimmten emotionalen Lage ist, und es gibt Musik, die kann man immer hören. Aber gibt es für euch möglicherweise ein Lied, dass ihr gar nicht überspringen wollt? Ein Lieblignslied vielleicht, oder eines, bei dem es eher überraschend ist?
Falls euch sowas schon mal aufgefallen ist, erzählt uns doch von diesem Lied ^^


Bei mir ist es beispielsweise eines, bei dem ich nicht damit gerechnet hätte. Ich mag es, sehr sogar, aber es ist - dachte ich zumindest - jetzt keins meiner Lieblingslieder. Und dennoch kommt es normalerweise nicht vor, dass ich zum nächsten Lied weiterspringe, wenn dieses Lied in meiner Playlist auftaucht. Neulich habe ich sogar ein Zitat daraus für eine Englischarbeit verwendet, es scheint mich also dann irgendwie doch sehr zu beschäftigen und begeistern.
Ich persönlich finde es sehr interessant, wenn einem so etwas auffällt, darum dachte ich, ich frage euch mal, ob das nur bei mir so ist oder ob ihr auch schon mal so etwas festgestellt habt ^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten