Leopardfoot/Leopardenfuß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Leopardfoot/Leopardenfuß

Beitrag von Lionfrost am Mi Dez 21 2011, 12:25

Leopardfoot kommt lediglich in dem Special Edition "Bluestar's Prophecy"(noch nicht übersetzt) und "Code of the Clans"(Das Gesetz der Krieger)vor und der Name lautet übersetzt "Leopardenfuß".

Rangfolge im Clan:

Junges - Leopardkit(Leopardenjunges)
Schülerin - Leopardpaw(Leopardenpfote)[Mentor - Robinwing]
Kriegerin - Leoaprdfoot(Leopardenfuß)
Königin - Leopardfoot(Leopardenfuß)

Familie:

Eltern : Adderfang(m), Swiftbreeze(w)
Geschwister : Patchpelt(Flickenpelz)[m], Redtail(Rotschweif)[m], Willowpelt(Glanzfell)[w], Spottedleaf(Tüpfelblatt)[w]
Gefährte : Pinestar(Kiefernstern)
Junge : Nightkit, Mistkit, Tigerstar(Tigerstern)

Aussehen:

"Leopardenfuß ist eine scheinend schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen" Beschreibung von Warrior Cats Wiki
"Leopardfoot - black she-cat with green eyes" Beschreibung aus dem Buch "Bluestar's Prophecy"



Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Re: Leopardfoot/Leopardenfuß

Beitrag von Buchenkralle am Mi Dez 21 2011, 15:59

Hi,
Hmm, ich weiß nicht so Recht... Sie ist zwar ganz nett und so, aber als sie Tigerkit hat, bemuttert sie ihn voll, find ich. Außerdem... Klar, für jede Mutterr ist ihr Kind der/die Beste, aber ich finde, Tiger hätte öfter mal eine ordentliche Abreibung verdient.
LG, Buche

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

B-day Geschenk von Schimmer :) Daaanke <3
Spoiler:
Ich wünsche dir, dass außer mir, keiner mehr deinen Geburtstag vergisst,
Dass du heute ruhig mal etwas mehr Kuchen isst.
Dass dir jeder heute zu Füßen liegt
Und sich ja keiner mit dir bekriegt.

Freundschaft, Liebe, und Glück
Mögen dich dein Leben lang begleiten
Und hoffen wir, dass jetzt keine Mück'
Mehr deinen Fuß zersticht.

Ja ich weiß, dieses Gedicht
Ist nicht sonderlich kreativ...
Doch ist es für eine meiner allerbesten Freundinnen <3
Und so hoffe ich, dass du mir dies verzeihst.

Kein Reimschehma, kein Metrum
Weder Metapher noch Vergleich
Aber heute hat ein ganz besondrer Mensch die Ehre 13 Jahre alt zu werden, also schei* drauf :DD


Ava von Schimmer



By Moon, Danke!

Ordnung versaut das halbe Leben

Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Re: Leopardfoot/Leopardenfuß

Beitrag von Gast am Do Okt 03 2013, 16:28

Sie tut mir irgendwie leid, als sie ihre Jungen bekommt und Kiefernstern nicht bei ihr sein will. Er lässt sie einfach links liegen. Sein Hauskätzchenleben ist im wichtiger.
Ich errinere mich, dass Goldblüte gesagt hat: Wenn seine Jungen diese Nacht gestorben wären hätten sie zum SternenClan gehen müssen ohne einmal ihren Vater zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leopardfoot/Leopardenfuß

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 18:24


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten